Fragen, Fachsimpeleien und Wissenswertes zu SSBM/SSBB

• Original von Infernosaurus
      Original von C24
      Ähhh, auch das bei SSBM muss nicht alles stimmen.
      Da gibts nämlich auch Schreibfehler.
      Und Ganondorf hat auch mit seinem Triforce teil sich in Ganon verwandelt aber das ist schon wieder etwas anderes.
      dann haben sie sich aber seeeeeeeeeeeehr oft verschrieben....

Was willst du damit sagen?
      Und fakt ist einfach:
      Man kann denken wie man will.
      Ich für mein Teil glaube nicht, dass sie sich einfach verkleidet hat, weil sie 1. Ein anderer Körperbau hat und 2. eine andere augenfarbe bekommt.
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Original von C24
      Original von Infernosaurus
      Original von C24
      Ähhh, auch das bei SSBM muss nicht alles stimmen.
      Da gibts nämlich auch Schreibfehler.
      Und Ganondorf hat auch mit seinem Triforce teil sich in Ganon verwandelt aber das ist schon wieder etwas anderes.
      dann haben sie sich aber seeeeeeeeeeeehr oft verschrieben....

Was willst du damit sagen?
      Und fakt ist einfach:
      Man kann denken wie man will.
      Ich für mein Teil glaube nicht, dass sie sich einfach verkleidet hat, weil sie 1. Ein anderer Körperbau hat und 2. eine andere augenfarbe bekommt.
      sie hat auch ihr hautfarbe geändert
      steht doch in der trophähe das sie das mit magie macht :-/
    • so, hab jetzt einige Events geschafft, aber nun zur nächsten Frage:
      sagt mir gute Strategien zu
      a) 43 Piloten- Power
      b) 47 Trophäenjagd, die Dritte (gut, dazu könnt ihr wohl nichts sagen, weil sich die Charas ja dauernd ändern X( )
      c) 49 All-Star-Kampf Deluxe (naja, kann ich schon fast alleine, trotzdem help)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von Graf Ganon
      so, hab jetzt einige Events geschafft, aber nun zur nächsten Frage:
      sagt mir gute Strategien zu
      a) 43 Piloten- Power
      b) 47 Trophäenjagd, die Dritte (gut, dazu könnt ihr wohl nichts sagen, weil sich die Charas ja dauernd ändern >_<)
      c) 49 All-Star-Kampf Deluxe (naja, kann ich schon fast alleine, trotzdem help)

Bei Pilotenpower kannst du versuchen das die anderen von alleine runter fallen.Aber alles geht nur mit Können.
      ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN. ;)
    • Super All Star Kampf Deluxe, da funzt die strategie mit "Pummel immer unten B" nicht. auch wenn ich genau in dem gegner stehe. nichts. die attacke ist wahrscheinlich nur für massenmetzlereien geeignet.
      ich brauch was anderes. die pummel- strategie funzt in einzelkämpfen nur selten.

EDIT: ach man, hab vergessen dass ich zuletzt gepostet hab- sorry 4 doppelpost!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

Super All Star Kampf Deluxe, da funzt die strategie mit "Pummel immer unten B" nicht. auch wenn ich genau in dem gegner stehe. nichts. die attacke ist wahrscheinlich nur für massenmetzlereien geeignet.
      ich brauch was anderes. die pummel- strategie funzt in einzelkämpfen nur selten.

Meine Güte, so viele Postings, dass man in eins hätte fassen können. ~.~

Zum All Star Deluxe: Hier funzt die Down-B sehr wohl, mindestens genauso gut wie in jedem anderen Kampf. Es kommt eben ganz darauf an, wie gut man zielen kann. Kann man das nicht, ist das natürlich nicht so toll.

Zum Thema Sheiks Geschlecht: Darüber kann man ewig und drei Tage diskutieren, ohne sich einig zu werden. Zumal es auch nicht gerade eine extem ergiebige Diskussionsbasis ist. oô

Allgemein find ich außerdem, dass hier irgendwie recht viel (Pseudo-)Spam im Thread ist seit einigen Seiten. ><
      Poste mal jemand ein paar BtT-, HRC- oder MMM-Rekorde, das motiviert doch gleich viel mehr zum konstruktiven Diskutieren. Oder gern auch ein bisschen näher eingehen auf Charas, Combos usw. Das würd das Niveau hier mal wieder leicht haben. *find*

BtT: 4:53:xx, noch immer. Gehört verbessert. xD~

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
      Super All Star Kampf Deluxe, da funzt die strategie mit "Pummel immer unten B" nicht. auch wenn ich genau in dem gegner stehe. nichts. die attacke ist wahrscheinlich nur für massenmetzlereien geeignet.

EDIT: ach man, hab vergessen dass ich zuletzt gepostet hab- sorry 4 doppelpost!

Super All star kanpf delux muss du halt mit deinem besten spielen und am anfang beim Dr.Mario kannst du dich ganz an den rand stellen und ihn mitv einer Smashattacke raushauen.
    • Original von Sirius
      Original von Graf Ganon

Allgemein find ich außerdem, dass hier irgendwie recht viel (Pseudo-)Spam im Thread ist seit einigen Seiten. ><
      Poste mal jemand ein paar BtT-, HRC- oder MMM-Rekorde, das motiviert doch gleich viel mehr zum konstruktiven Diskutieren. Oder gern auch ein bisschen näher eingehen auf Charas, Combos usw. Das würd das Niveau hier mal wieder leicht haben. *find*

dass du auf dieses thema anspricht, könntest du mir nen guten trick verraten ganz schnell im HRC 400m zu erreichen XD ich erreich höchstens ca. 356m mit Ganondorf, mehr auch nicht. und bekommt man irgendwas wenn man in Cruel- Melee mind. 10 solcher futzis besiegt oder überhaupt irgendwas? ich bin ja noch sooooooowas von ein Anfänger weißt du XD (ich schaff ja nich mal den All- Star auf Easy X( )

aber, ich ziele mit Pummel eigentlich gut, aber genau dann wenn das timing gekommen ist und ich bin direkt im gegner (aus der luft greif ich meist an), dann macht er ne seitwärtsrolle und weg. selbst wenn ich genau treffe, dann fliegt er auch nicht weg.

selbst wenn ich es schaffe, Dr. Mario und Falco aus dem Weg zu räumen, dann kommt Pichu mit seiner Donner- Attacke und da ist es für Pummel unmöglich es anzugreifen.
      Original von Sirius
      Original von Graf Ganon

dass du auf dieses thema anspricht, könntest du mir nen guten trick verraten ganz schnell im HRC 400m zu erreichen XD ich erreich höchstens ca. 356m mit Ganondorf, mehr auch nicht. und bekommt man irgendwas wenn man in Cruel- Melee mind. 10 solcher futzis besiegt oder überhaupt irgendwas? ich bin ja noch sooooooowas von ein Anfänger weißt du XD (ich schaff ja nich mal den All- Star auf Easy X( )

aber, ich ziele mit Pummel eigentlich gut, aber genau dann wenn das timing gekommen ist und ich bin direkt im gegner (aus der luft greif ich meist an), dann macht er ne seitwärtsrolle und weg. selbst wenn ich genau treffe, dann fliegt er auch nicht weg.

selbst wenn ich es schaffe, Dr. Mario und Falco aus dem Weg zu räumen, dann kommt Pichu mit seiner Donner- Attacke und da ist es für Pummel unmöglich es anzugreifen.

HRC:
      Ganondorf nehmen, Baseball schläger nehmen, zum Sack, Smash up. In der Luft unten a und nochmal das gleiche. Dann Baseball schlag.

MMM: Bei 5 KO bekommst du eine Trophäe.

Und die Taktik mit pummel funktioniert sehr wohl. Bei pichu darfst du einfach nicht von zu hoch oben kommen, sondern mehr von der Seite.

@Sirius
      Btt und HRC disskusionen gibt es vielleich wieder, wenn ich herbstferien habe, also in zwei Wochen.
      Und ohne Signaturtrennstriche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C24 ()

• Hm... mal ne simple Frage.

Welche Sonderregeln kann man eigentlich freispielen?

Hab erst gestern das Scoredisplay bekommen ^^'
      Jetzt würd ich gerne wissen, was es sonst noch (an Regeln) zu hohlen gibt.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Clemo
      Hab erst gestern das Scoredisplay bekommen ^^'
      Jetzt würd ich gerne wissen, was es sonst noch (an Regeln) zu hohlen gibt.

Nun ja, mit dem Score Display hast du regeltechnisch eigentlich alles geholt. oô
      Bliebe noch zu erwähnen, dass aufgrund dieser Leistung jetzt auch Celebi aus Pokéballen auftauchen kann, was du u.a. auf lange Sicht für die Diskun-Trophy brauchst (hach, war das ein Spaß, die ganzen Boni zu sammeln xD').

Original von C24
      @Sirius
      Btt und HRC disskusionen gibt es vielleich wieder, wenn ich herbstferien habe, also in zwei Wochen.

Och, es muss ja nicht zwangsweise alles von dir abhängen. ^^;
      Mir fiel eben nur auf, dass die Diskussionsthemen wenig ergiebig waren auf den letzten Seiten. oô Da waren mir die Zeiten, wo ich in jedem Posting nebenbei noch den BD erklären musste, viel lieber. xD'

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS