Eben, die Y. Link ADA ist nur eine Meteor, wenn der gegner mit dem schwertgriff getroffen wird. Am besten zeigt es sich, wenn man eine ADA mach und du am fallen bist und der gegner von oben her auf dich fällte. Also dass beide fallen, aber der gegner von oben in die ADA rein kommt.
Dann sollte es eigentlich der Gegner so rot sein, wie bei roys up b.
HRC tauglich ist sie nicht.
UNd man muss nicht mit allen Kämpfen können. Was bringt es, wenn man mit bowser kämpft? Man sollte einfach gegen jede Art von Kampf ein Charakter haben.
PS. kann mir jemand sagen, für wann die Revolution angesagt ist? So etwa. Ende 06? Bin da nicht so informiert.
Und ich denke immernoch darüber nach, ob wir (sirius meine ich vorallem) mal ein Kampf in SSB machen können. Es ist zwar vieles anders. Aber möchte schon gerne mal wissen, in groben zügen, wie du kämpfst.
Das ginge mit dem *hust* emulator *hust*.
Dann sollte es eigentlich der Gegner so rot sein, wie bei roys up b.
HRC tauglich ist sie nicht.
UNd man muss nicht mit allen Kämpfen können. Was bringt es, wenn man mit bowser kämpft? Man sollte einfach gegen jede Art von Kampf ein Charakter haben.
PS. kann mir jemand sagen, für wann die Revolution angesagt ist? So etwa. Ende 06? Bin da nicht so informiert.
Und ich denke immernoch darüber nach, ob wir (sirius meine ich vorallem) mal ein Kampf in SSB machen können. Es ist zwar vieles anders. Aber möchte schon gerne mal wissen, in groben zügen, wie du kämpfst.
Das ginge mit dem *hust* emulator *hust*.
Und ohne Signaturtrennstriche!