Fragen, Fachsimpeleien und Wissenswertes zu SSBM/SSBB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Goht
      du meinst den der rechts neben dem anderen ist oder o_O
      oder nen ganz anderen???
      in den passt nicht rein (der slot ist zu klein)

Dein GC sollte zwei Memcard-Slots haben. Die unter den Controller-Slots. Einer links, einer rechts. Du steckst deine AR-Memcard, die garantiert da reinpasst, sofern dein AR auch für den Gamecube ausgelegt ist, in den rechten Slot. Dann AR rein, Spiel wählen, entsprechende Disc rein und auf in den den Kampf. ^^

Wenn du noch etwas dazu wissen willst, schreib mir eine PM. Der Thread hier ist für andere Dinge gedacht.
      Ach, und poste bei Gelegenheit mal deine Rekorde in Target Test und Home Run Contest. Würde mich auch mal interessieren...

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von ConanKudo
      so wie ich das verstanden hab, hat Goht den AR für den Game Boy^^
      dann hat er die Computer-Disc innen GC getan, und versucht, das AR-Modul in den Mem-Card-Slot zu stopfen oO
      bei mir funkts schon lange ....

@MC Flurry: Bowser ist eh nicht schlecht solang manmit ihm umgehen kann -.-''
    • Original von Majoras Magier
      @MC Flurry: Bowser ist eh nicht schlecht solang manmit ihm umgehen kann -.-''

Bowser ist schlecht.
      Hauptgrund: Viel zu langsam
      Selbst wenn man viel mit ihm übt, wird man fast nie gewinnen, solange der Gegner nicht wirklich enorm schwächer ist. Natürlich passiert es immer wieder, das man gewinnt, weil der andere Selbstmord oder ähnliches begeht.
      Und ohne Signaturtrennstriche!
      Original von ConanKudo
      so wie ich das verstanden hab, hat Goht den AR für den Game Boy^^
      dann hat er die Computer-Disc innen GC getan, und versucht, das AR-Modul in den Mem-Card-Slot zu stopfen oO
      bei mir funkts schon lange ....

*ganz still is*
      *langsam wegschleich*
      [sry for spam oO]
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von MC Flurry
      Ja, aber er ist sehr sehr schwer. Das macht ihn dann doch zu einem zähen Brocken und er hat auch recht starke Attacken (auch wenn sie nicht an die von Ganondorf rankommen)

naja IMO ist ganondorfs H-sclag der größte schei**
      is zwar stark wenn sie TRIFFT aber bis der gegner mal so dumm ist und dir rein rennt
      die anderen sind IMO ziemlich mittelmäßig bis auf tornado kick und das dingens mit dem ellenbogen xD
      (die zwei smash attacken)

die b zur seite attacke wird zu leicht abgewehrt und is IMO auch nicht wirklich sehr stark

die b runter attacke ist auch nicht schlecht aber die sollte man nicht machen wenn der gegner vor nem abgrund steht (gegner weicht aus und du fällst runter, man kann sie zwar retten aber der gegneer lässt das höchstwahrscheinlich nicht zu :evil: )

b rauf ist auch nicht schlecht zu der kann man halt nicht viel sagen
      aber gegen fernattacken ist er IMO noch mehr im arsch als bowser er ist zwar etwas schneller als bowser aber seine vert. ist schlechter...

das wärs ...
    • die sind aber "noch in arbeit" -.-
      btw. weiß jemand wann das nächste Super Smash Bros. erscheint ? xD
      EDIT: WTF ?
      kirby hat 4 punkte in defensiv o_O
      der kriegt doch maximal 3 -.-
      seine offensive auch maximal drei -.- so prickelnd sind seine attacken auch wieder nicht -.-
      nochmal edit
      pummeluff hat auch niemals 4 punkte in def. -.-
      aber da stimmt die offensive mit 4 punkten <.<

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Janemba ()

die sind aber "noch in arbeit" -.-
      btw. weiß jemand wann das nächste Super Smash Bros. erscheint ? xD
      EDIT: WTF ?
      kirby hat 4 punkte in defensiv o_O
      der kriegt doch maximal 3 -.-
      seine offensive auch maximal drei -.- so prickelnd sind seine attacken auch wieder nicht -.-
      nochmal edit
      pummeluff hat auch niemals 4 punkte in def. -.-
      aber da stimmt die offensive mit 4 punkten <.<

Ok bei den Punkten habe ich mich auch manchmal gewundert.
      Aber dann habe ich mal die Charaktere selber miteinander verglichen.
      Außerdem spielt die def. eigentlich keine Rolle sondern die Bodenhaftung und da hat Pummeluff einen Punkt!
    • Original von MC Flurry
      Es kann nur gerecht sein wenn alle gleich viele "Punkte" haben. Wenn jeder 30 Punkte hat, hat Fox halt 15 in Geschwindigkeit, 10 in Kraft und 5 in Ausdauer. Bowser hat sagen wir mal 15 in Stärke, 5 in Geschwindigkeit und 10 in Ausdauer. Aber beide haben gliech viele Punkte, nicht? ;)

Aber trotzdem sind einige Sachen wichtiger (schnelligkeit vor Durchschlagskrat meistens) und nicht alle haben 30 Punkte. Einige haben nunmal weniger.

@Majoras Magier
      Ganondorf ist aber eigentlich noch ein von der geschwindigkeit auch noch manchen vorzuziehen. Ist also gar nicht mal so schlecht
      b: unbrauchbar
      unten b: für rettung nützlich: Nach einer unten b hat man noch einmal einen sprung. am boden ist sie aber ziehmlich schnell
      vorne b: Zu langsam
      rauf b: naja, kann man mit guten reflexen ausweichen.

A Attacken: Smash sind zu langam. Aber vorallem ist die neutral A sehr gut. Schnell und stark. Was will man mehr.

Master/Crazy Hand/Giga Bowser kann man alle mit AR spielen.
      Und ohne Signaturtrennstriche!