Smash bros ds

• Smash bros ds

Ich hab das thema mehrmals gesucht und nich gefunden, falls es aber doch schon existiert kann das hier ja geschlossen werden.

es gab ja schon mehrere gerüchte um ein Smash bros ds. mein letzter stand ist das nintendo abwarten will wie sich Brawl verkauft (da das ja eig mit waagerecht-gehaltener wii-remote gespielt wird, was aber eigentlich jeder wissen müsste), und ich wollte fragen ob ihr genaueres wisst. ?(
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -
    • Ein SSB für DS wäre denkbar aber nicht so wirklich lohnenswert.
      Auf der Wii SSBB zu zocken hat einfach was,was beim DS fehlt.Der Bildschirm? Keine Ahnung.Und wie Shadow mirror schon sagte,solche Gerüchte geistern immer im Netz rum,ich hab zum Beispiel mal gehört,dass ein TP-Remake für DS geplant ist.Hab mich so totgelacht :lol:
      Also es wäre zwar ne nette Idee,aber was dann rauskommen würd ist fraglich.Ne abgespeckte Version mit 6 Charakteren und 10 Stages? Ich bleib dann doch lieber bei SSBB.

Edit: OMG!!!Das tut mir jetzt echt leid!Das mir so was passiert! Peinlich.Nimms nicht ernst,nur in letzter Zeit zitier ich meistens Perseus^^
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kefka ()

• RE: Smash bros ds

Original von Luciotion
      Ich hab das thema mehrmals gesucht und nich gefunden, falls es aber doch schon existiert kann das hier ja geschlossen werden.

es gab ja schon mehrere gerüchte um ein Smash bros ds. mein letzter stand ist das nintendo abwarten will wie sich Brawl verkauft (da das ja eig mit waagerecht-gehaltener wii-remote gespielt wird, was aber eigentlich jeder wissen müsste), und ich wollte fragen ob ihr genaueres wisst. ?(

Für Brawl gibt es 4 Steuerungen, möchte ich nochmal erinnern.

Außerdem denke ich, dass Nintendo früher oder später, wie mit Mario64DS, mit 'nem SSB-Remake für DS aufkreuzt. Vielleicht ist das der Grund,w ieso SSB immernoch nicht auf VC ist? Dass sie da schon Dinge planen? Theorien über Theorien.

Aber offiziell ist nichts geplant, sry.
    • RE: Smash bros ds

Original von Graf Ganon
      Original von Luciotion

Für Brawl gibt es 4 Steuerungen, möchte ich nochmal erinnern.

ja, aber in einem Interview hat der Entwickler (Name ist mir entfallen) gesagt dass es erstmal ausprobiert werden soll.

Original von D!ZZ
      Also es wäre zwar ne nette Idee,aber was dann rauskommen würd ist fraglich.Ne abgespeckte Version mit 6 Charakteren und 10 Stages? Ich bleib dann doch lieber bei SSBB.

Aber für Unterwegs z.B. für eine längere Auto- oder Busfahrt wäre es Praktisch
      ich würde es mir trotzdem Kaufen, auch wenn es eine abgespeckte Version wäre.

Original von Linkin
      Gibt ne gute Alternative zu Smash Bros.. Jump Super Star mit verdammt vielen Charakteren aus Animes.. Leider nur in Japan erschienen.

bin ich auch froh drüber! wenn dus sowas magst ist es deine sache aber ich bin kein Fan von Naruto etc.
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -
    • Original von Recht
      Macht euch das Homebrew Smash Bros für den DS nicht glücklich?
      (Kann das selbst nicht beurteilen da ich mit der ganzen Serie NULL anfangen kann :) )

Inoffizielles Spiel ist inoffiziell. Es ist nunmal ein Unterschied, ob das Spiel von Nintendo selber oder einfach nur Fandom ist.

Außerdem hat nicht jeder Zugang zu DS Homebrew, und du kannst nicht allen Ernstes die Leutchen hier dazu anstiften, Homebrew-fähige Hardware zu kaufen. (Das wird eh dann wieder >9000 Fragen geben, wie man was macht, im Gegensatz zum n00bfreundlichen Wii-Homebrew...)