Hallu^^

• hi leute^^
      ich bin neu hier und stelle mich mal vor (offentlich mach ichs richtig xp):

ich bin 13 jahre alt und wohne in Delmenhorst (neben Bremen). ich bin ein zelda fan und hab schon viele the legend of zelda spiele gespielt^^ einige hier kennen mich bestimmt aus anderen foren als Saphira^^
      ich hab dunkelblonde haare und blau-grüne augen, meine lieblingsban ist my chemical romance und ich hab einen tollen charackter x3 meine hobbies sind chatten, chilln , musik hören und andere nerven xD

ich glaub das wars erstmal^^ fals jemand noch was über mich wissen will einfach fragen xD
    • Original von Ghoustsoul
      ich hab dunkelblonde haare und blau-grüne augen, meine lieblingsban ist my chemical romance und ich hab einen tollen charackter x3

...ich weiß nicht warum, aber diese Formulierung find ich genial. :ugly:

Äh ja. *hust*
      Ich heiße dich hiermit im Namens des Teams herzlich Willkommen und hoffe, dass du hier viel Spaß haben wirst. ^^ Da du offenbar auch in anderen Foren unterwegs bist, weißt du vermutlich auch ungefähr, wie man sich so in nem Board verhält, daher knall ich mal vorerst keinen Regeltext hier rein. Die User mit dem grünen Usernamen (wie ich) sind btw. die Mods; an diese kannst du dich wenden, wenn's Probleme/Fragen/Wünsche/Anregungen/Beschwerden gibt.

Joah, und sonst...? Das war's vorerst mal. Have Fun und so.

(Ja, man kann draufklicken)
    • ... Oder jemanden aus dem Team. *g*
      Umfragen können hier übrigens nur Moderatoren und Administratoren in den jeweiligen Bereichen erstellen. Wäre vielleicht noch hilfreich zu wissen.

Herzlich Willkommen bei uns im ZFB.
      Viel Spaß wünsche ich Dir hier. =)

Nimm es nicht für ungut, aber irgendwie mag ich Delmenhorst nicht so. *g* Bislang hatte ich immer das Gefühl wenn ich da war, dass da tote Hose ist und man da auch nicht so wirklich viel unternehmen kann. :/

Liebe Grüße.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von Ghoustsoul
      hi leute^^
      ich bin neu hier und stelle mich mal vor (offentlich mach ichs richtig xp):

ich bin 13 jahre alt und wohne in Delmenhorst (neben Bremen). ich bin ein zelda fan und hab schon viele the legend of zelda spiele gespielt^^ einige hier kennen mich bestimmt aus anderen foren als Saphira^^
      ich hab dunkelblonde haare und blau-grüne augen, meine lieblingsban ist my chemical romance und ich hab einen tollen charackter x3 meine hobbies sind chatten, chilln , musik hören und andere nerven xD

ich glaub das wars erstmal^^ fals jemand noch was über mich wissen will einfach fragen xD

Na du :-O-----
      Endlich bist du auch hier xD Ich hoffe du lebst dich gut ein, aber spam hier nicht rum, sonst bekommst du eine am Deckel, so schnell kannst du gar nicht schauen xD Ne, ist ja nur gut so. Also, viel Spaß duTypi du :-O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shirehorse ()

• Original von Onox
      Nimm es nicht für ungut, aber irgendwie mag ich Delmenhorst nicht so. *g* Bislang hatte ich immer das Gefühl wenn ich da war, dass da tote Hose ist und man da auch nicht so wirklich viel unternehmen kann. :/

Ich glaube, Delmenhorst ist auch fast nur für Sarah Connor bekannt. xD
      Ansonsten... naja, ich war noch nicht so oft in Delmenhorst, weil ich quasi auch direkt auf der anderen Seite Bremens wohne und da deswegen eh nicht so häufig vorbeikomme, höchtens mal auf der Autobahn. xDDD
      Aber naja. xD

Jedenfalls, Ghoustsoul, willkommen im Board. Es freut immer zu hören, wenn Leute ihren Weg hierher finden, die aus der Gegend kommen. :3
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Original von Lady Kaya
      Original von Ghoustsoul
      hi leute^^
      ich bin neu hier und stelle mich mal vor (hoffentlich mach ichs richtig xp):

Na du :-O-----
      Endlich bist du auch hier xD Ich hoffe du lebst dich gut ein, aber spam hier nicht rum, sonst bekommst du eine am Deckel, so schnell kannst du gar nicht schauen xD Ne, ist ja nur gut so. Also, viel Spaß duTypi du :-O

hi ^^
      ne du kennst mich doch ich bin keine spammerin xD ich hab mich hier so langsam eingelebt, hab ja genug erfahrungen mit foren^^
      ich glaub ich hab hier genug rumgelabert, ich schreib hier besser nix mehr ^^'
    • Original von Anju
      Original von Onox

Ich glaube, Delmenhorst ist auch fast nur für Sarah Connor bekannt. xD
      Ansonsten... naja, ich war noch nicht so oft in Delmenhorst, weil ich quasi auch direkt auf der anderen Seite Bremens wohne und da deswegen eh nicht so häufig vorbeikomme, höchtens mal auf der Autobahn. xDDD
      Aber naja. xD

Jedenfalls, Ghoustsoul, willkommen im Board. Es freut immer zu hören, wenn Leute ihren Weg hierher finden, die aus der Gegend kommen. :3

Sarah Connor wohnt aber in Wildeshausen. xD

Joa, herzlich Willkommen.
      Und Delmenhorst rockt, allein schon wegen dem "Kommt Horst kommt Rat" am Bahnhof.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Sei gegrüßt Ghoustsoul

Ich bin KAIN der Erbe des Gleichgewichts in Nosgoth.

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

mfg KAIN
      Man muss sich um seine Freunde kümmern,und noch mehr um seine Feinde.
      [Blockierte Grafik: http://lordkain.dragonadopters.com/dragonanimated_463451.gif]
    • Original von Headshrinker
      Sarah Connor wohnt aber in Wildeshausen. xD

Ist aber in Delmenhorst geboren und aufgewachsen. Und laut Wikipedia sogar dort Ehrenbotschafterin, wtf. xD

...ich... möchte diesen Willkommensthread nicht zuspammen, tut mir leid, ich wollte das nur klar stellen. xD
      Danke, weitermachen. o__o/
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>