Problem mit Disc2Phone + Minutes to Midnight

• Problem mit Disc2Phone + Minutes to Midnight

Ich hab folgendes Problem:Ich hab mir heute "Minutes to Midnight" von Linkin Park gekauft und wollte es natürlich sofort auf mein Handy (SE W580i) spielen.Ich mach also PC an,starte Disc2Phone und beginne den Vorgang.Alles rief reibungslos,doch beim letzten Song (Given Up (Third Encore Session)) kam es immer nur bis 40% und hörte dann auf.
      War das bei euch auch so?Ich finde das nämlich ein bisschen komisch,wenn es bei jedem Song geht, außer bei diesem.
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kefka ()

• Original von Neon
      Kannst du das Teil nicht auch einfach als MP3 rippen und dann aufs Handy ziehen? oO

Bin in Sachen Formaten nicht so bewandert also wie soll ich das "rippen"?

Habs mit ner anderen CD probiert -> selbes Ergebnis,letzter Song wird nicht vollständig heruntergeladen.
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • Original von D!ZZ
      Original von Neon
      Kannst du das Teil nicht auch einfach als MP3 rippen und dann aufs Handy ziehen? oO

Bin in Sachen Formaten nicht so bewandert also wie soll ich das "rippen"?

Habs mit ner anderen CD probiert -> selbes Ergebnis,letzter Song wird nicht vollständig heruntergeladen.

Najo, eben von der CD kopieren.
      Das kann auch der Windows Media Player, der für einen Song völlig ausreicht. Geh auf "Von CD kopieren", wähle und beschrifte den letzten Song und dann gibt's irgendwo eine Option, die da lautet "Auf den Rechner kopieren" o.ä.

Wenn du das öfter machen willst, würd ich dir n professionelleres Programm wie Audiograbber empfehlen.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Ich habe auch das W580i und bei aller Liebe: Aber das Disc2Phone ist der letzte Schrott. Bei mir hat hing es sich ständig auf und war einfach nur langsam.
      CD auf den Rechner kopieren und dann einfach in den music Ordner des Handys ziehen geht schneller und ist unkomplizierter.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Ich hab noch ein Programm zum CD Rippen aufm PC. Hab das vor ein paar Jahren mal hier im Forum als Anhang gefunden und hab den seither immer benutzt. Unter anderem hab ich meine Rammstein CDs damit gerippt und war immer sehr zufrieden damit.

Hab dir das mal hier hochgeladen.

Btw denk dir nix um solche Dateien von Lycos runterzuladen musst du vorher auf meine alte Homepage gucken. Gib dann die Adresse nochmal ein und du kannst es runterladen. Habs natürlich vorher virengeprüft.
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)