xbox 360

• Die Arcade Games reizen mich Null Komma Nix ;) (genauso wie die WiiWare Titel auf der Wii!)
      Die Xbox Classics sind für mich auch nicht sonderlich interessant.
      Mich interessieren die aktuellen Blockbuster auf der Xbox und natürlich das kommente Resident Evil.
      Das sind meine Kaufgründe, den anderen Schnick Schnack brauch ich nicht.
      Zudem sollte es günstig sein. und für 240€ bekomm ich ja schon die Konsole und ein Spiel ;)
    • Original von Link2004
      Left 4 Dead

Das wirst du sicher auch online spielen wollen, weil es einfach ein MP-Titel ist.
      Seit dem 19. November gibt es die NXE und das wird knapp ohne Festplatte. ;)

Zumal Spielstände häufig bis zu ~15MB groß sein können, und diverse Aktualisierungen gezogen werden müssen. Dazu kommen diverse Erweiterungen, die man früher oder später besitzen möchte. Da lohnt es sich viel mehr, jetzt ein wenig mehr zu bezahlen, als später für SEHR viel Geld eine Festplatte nachzukaufen. Denn diese sind übertrieben teuer.
      ...
    • Ich würde dir auch eher zur Premium-Variante raten...
      Immerhin ist da auch schon ein ordentliches Kabel bei (würdest du sonst auch noch kaufen müssen), dazu noch ein Akku-Controller (du sparst Batterie-Kosten xD) und die Hard Drive wird du dir früher oder später eh kaufen wollen...
      Das sind die 60 Euro mehr auf jeden Fall wert... Weißt du wie teuer eine einzelne Festplatte ist, wenn du sie dir hinterher nachkaufen willst? Unter 130 Euro läuft da leider nichts, denn die nächstgrößere ist direkt die 120er :ugly:
    • Original von White Link
      Ich würde dir auch eher zur Premium-Variante raten...
      Immerhin ist da auch schon ein ordentliches Kabel bei

Die Elite hat ein gescheites Kabel dabei. Das der Premium ist ok.

Akkus muss man selbst kaufen. Im Lieferumfang sind Standardbatterien enthalten.
      ...
    • Original von White Link
      Immerhin ist da auch schon ein ordentliches Kabel bei (würdest du sonst auch noch kaufen müssen), dazu noch ein Akku-Controller (du sparst Batterie-Kosten xD) und die Hard Drive wird du dir früher oder später eh kaufen wollen...
      Das sind die 60 Euro mehr auf jeden Fall wert... Weißt du wie teuer eine einzelne Festplatte ist, wenn du sie dir hinterher nachkaufen willst? Unter 130 Euro läuft da leider nichts, denn die nächstgrößere ist direkt die 120er :ugly:

falsch.
      69 € für 60gb festplatte,headset u 3 monate gold.soviel dazu...
    • Original von Dante
      Original von White Link

falsch.
      69 € für 60gb festplatte,headset u 3 monate gold.soviel dazu...

Wo gibt's denn sowas?
      Naja, man lernt nie aus :ugly:
    • Also ich hol mir die Xbox 360 ebenfalls. Zwar erstmal nur die Arcade Version, aber die reicht mir für's erste. Dann noch 5 Spiele dazu, sind gerade mal insgesamt 300 €. Ich find die Konsole gut.

Wie schaut das bei den neueren Xbox Konsolen eigentlich mit dem Ring of Death aus? Wenn ich jetzt in den Laden reingehen würde und mir eine Arcade Version hole, ist die dann immernoch so gefährdet? Das ist nämlich der Grund, was mich bisher vom Kauf dieser Konsole abgeschreckt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alucard ()

• @Alucard
      durch das neue Board das seit etwas mehr als einem Jahr in der 360 verbaut wird ist sie weniger ROD-anfällig als die vorherigen Versionen.

Du solltest aber generell darauf achten, daß du der 360 genug Luft zum atmen gibst, heiß: nach hinten und nach oben hin (wenn du sie liegend positionierst) nichts dranquetschen, auch nicht etwa auf nen Teppich oder TV (oder einem anderen Gerät) stellen da das sonst zu warm wird.

Sollte dennoch mal ein ROD eintreten dann schickst du sie kostenlos zu Microsoft und bekommst sie nach einigen Wochen repariert zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Recht ()

• Ich habe meine XBox 360 seit April 2006 und hatte bisher noch nicht einmal das groß von Fanboys anderer Konsolen gepushte Problem. Sie hatte bisher gar weniger Fehlermeldungen (Disc nicht lesbar o.Ä.) als mein guter Cube, den ich von Mitte 2002 bis Mitte 2007 hatte (seitdem habe ich die Wii). Natürlich auf Menge/Zeiteinheit gerechnet, nicht insgesamt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Perseus ()

• Sooooo habe jetzt auch endlich eine Box :D
      Nun bin ich mir gerade am Spiele zusammenstellen/bestellen.

Hab ihr noch ein paar empfehlungen für mich??
      Hier schon mal ein Auszug meiner Spiele die mich sehr ansprechen und welche ich mir zulegen werde:

- Jericho
      - Soul Calbur 4
      - Darkness
      - Fable II
      - Dead Space
      - Tomb Raider

Was gibt es sonst noch so in dieser Richtung??
    • Original von Link2004
      - Jericho
      - Soul Calbur 4
      - Darkness
      - Fable II
      - Dead Space
      - Tomb Raider

Also wenn das dein Geschmack ist dann wird dir Fallout 3 bestimmt zusagen und evtl. BioShock und Devil May Cry 4 die es inzw. auch billig gibt.

Meine generellen 360-Tipps findest du auf Seite 1
    • Original von Recht
      Original von Link2004
      - Jericho
      - Soul Calbur 4
      - Darkness
      - Fable II
      - Dead Space
      - Tomb Raider

Also wenn das dein Geschmack ist dann wird dir Fallout 3 bestimmt zusagen und evtl. BioShock und Devil May Cry 4 die es inzw. auch billig gibt.

Meine generellen 360-Tipps findest du auf Seite 1

Oh ja, Fallout hatte ich bei Gameone gesehen und dass hatte mir sehr gut gefallen.

Neu auf meiner Lsite sind noch dazu gekommen:

FEAR
      Assassins Creed
      Eternal Sonata (für 15 € bei Amzon)
      BioShock
      Devil May Cry

Ist BioShock eingentlich in Deutschland uncut?
    • Mir ist die deutsche Version von Bioshock um Einiges angenehmer, da der Splatter irgendwie nicht so recht zu diesem künstlerischen Spiel passt. Wo wir gerade dabei sind: Ein paar wenige Spiele wurden durch ihre Schnitte für Deutschland um ein Vielfaches besser, z.B. Turok: Dinosaur Hunter (N64).
    • Original von Perseus
      Ein paar wenige Spiele wurden durch ihre Schnitte für Deutschland um ein Vielfaches besser, z.B. Turok: Dinosaur Hunter (N64).

Was ist an Robotern im Dschungel toll? o_O

Wer von euch macht beim Adventskalender mit?
      Hab am 1. Dezember direkt "Small Arms" gewonnen, die anderen drei Tage nichts.
      hatte aber immer alles richtig.

Wenn jemand "Small Arms" tauschen möchte, soll er es einfach schreiben - der Code wurde noch nicht benutzt.
      ...
    • Naja, die Animationen der Menschen und das Blut waren einfach nur übel scheiße und dass die Roboter in fast jedem Level vorkamen gab dem Spiel einfach nur 'ne viel geilere Atmosphäre, was man natürlich nur dann fühlen kann, wenn man Sci-Fi - Fan ist.

EDIT: Welcher Adventskalender?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Perseus ()