xbox 360

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Du scheinst auf einzigartige Atmosphäre ja nicht viel wert zu legen, oder? ^^
      (offizielle/durchschnittliche Bewertungen aller 6 Spiele: Halo - 92%, Metroid Prime - 95%, Halo 2 - 91%, Metroid Prime 2 - 89%, Halo 3 - 93%, Metroid Prime 3 - 94%)

Bevor ich es vergesse: Der Elite-Version der 360 liegen außerdem ein kabelloser Controller mit Akku und ein Headset bei, das Gleiche gilt für die Premium-Version, nur stattdessen mit Kabel und für die Arcade-Version gibt es nur einen einfachen Kabel-Controller.
    • Original von Perseus
      Du scheinst auf einzigartige Atmosphäre ja nicht viel wert zu legen, oder? ^^
      (offizielle/durchschnittliche Bewertungen aller 6 Spiele: Halo - 92%, Metroid Prime - 95%, Halo 2 - 91%, Metroid Prime 2 - 89%, Halo 3 - 93%, Metroid Prime 3 - 94%)

Also, ICH find jetzt mal Metroid Prime gar nicht besser als Halo..
      Ist zum Teil sogar ziemlich nervig das Spiel.
    • Also einen Kampf Halo vs Metroid Prime wird Halo nicht gewinnen, ich persönlich HASSE Halo, kann dem Spiel seit Anfang an nichts abgewinnen.
      Metroid Prime's Durchschnittswertung ist übrigens 96,3 und nicht "nur" 95 ;)
      ( wer's nicht glaubt schaut selber -----> gamerankings.com/htmlpages2/447244.asp )

Metroid Prime is zudem irgendwie ja auch nicht nur "FPS" / "Ego-Shooter" sondern eher ein Action-Adventure im Ego-Look.

Zu Ninja Gaiden 2, ich habe es Anfangs ne Weile gezockt doch Teil 1 und besonders Teil "1,5" (Ninja Gaiden Black) fand ich doch besser.

Wer gerade an den Kauf einer 360 denkt kann sich mal bei "Schwab" umschauen, die verkaufen nämlich die 360 mit den 3 Spielen Viva Pinata, Virtua Tennis 3 und Forza 2 für 199 Euro.
    • Original von Recht
      Also einen Kampf Halo vs Metroid Prime wird Halo nicht gewinnen, ich persönlich HASSE Halo, kann dem Spiel seit Anfang an nichts abgewinnen.
      Metroid Prime's Durchschnittswertung ist übrigens 96,3 und nicht "nur" 95 ;)
      ( wer's nicht glaubt schaut selber -----> gamerankings.com/htmlpages2/447244.asp )

Metroid Prime is zudem irgendwie ja auch nicht nur "FPS" / "Ego-Shooter" sondern eher ein Action-Adventure im Ego-Look.

Zu Ninja Gaiden 2, ich habe es Anfangs ne Weile gezockt doch Teil 1 und besonders Teil "1,5" (Ninja Gaiden Black) fand ich doch besser.

Wer gerade an den Kauf einer 360 denkt kann sich mal bei "Schwab" umschauen, die verkaufen nämlich die 360 mit den 3 Spielen Viva Pinata, Virtua Tennis 3 und Forza 2 für 199 Euro.

Aber ohne Festplatte, oder? Ninja Gaiden Black, ein Must-Have von den XBox Classics auf XBox Live? Ich habe bisher noch kein einziges Ninja Gaiden gespielt, welchem Spiel ist das ähnlich?
    • Original von Perseus
      Aber ohne Festplatte, oder? Ninja Gaiden Black, ein Must-Have von den XBox Classics auf XBox Live? Ich habe bisher noch kein einziges Ninja Gaiden gespielt, welchem Spiel ist das ähnlich?

Ich würde sagen, wie 'ne Mischung aus Zelda und Devil May Cry. Man hat ne große Welt, die im Verlauf des Spiels erkundbar wird, ne Menge Waffen und Items, ein paar kleine Rätsel und Jump'n'Run-Einlagen - und eine Million Kämpfe gegen Feinde aller Art.

Das ist übrigens ein Spiel, an dem sich viele Spieler die Zähne ausbeißen, denn es ist brutal schwer. Nicht unfair, aber verdammt herausfordernd. Normal und Hard habe ich noch so geschafft, Very Hard übersteigt meine Fähigkeiten aber dann schon langsam.
      (Wobei ich nicht Black, sondern Sigma gespielt habe, aber im Grunde ist das ja fast dasselbe)

Wenn man aber mit schwierigen Spielen kein Problem hat, wohl eins der besten und durchdachtesten Actionspiele überhaupt. Auch wenn Story und vor allem Charakterdesign stellenweise mehr als peinlich sind. :D

(Ja, man kann draufklicken)
    • Ein kleiner Nachtrag zum Thema Xbox360:

ein Spiel das richtig geil ist und mich seit ein paar Tagen nicht loslässt:
      MotoGP 08

Wegen diesem Spiel liegen bei mir Quantum Trost und Dead Space nur in der Ecke rum. Ich spiele seit Tagen, wenn überhaupt, nur MotoGP 08.
      Wer Rennspiele mag wird auch dieses Spiel lieben. Ich persönlich hab mit Motorrädern (außer dass ich American Chopper seit Anfang an schaue :) ) und dem Motorradsport absolut nichts am Hut, doch das Spiel ist einfach gut!
    • -D**d R****g ist als 360 Fassung auf dem Index so das der Import auch Probleme bereiten kann, von daher lieber lassen.

Crackdown ist verdammt geil, kann ich nur empfehlen. Wenn man erstmal richtig drin ist machts saumäßig Spaß.
      Auch empfehlenswert sind Tomb Raider Underworld am 21. November, Banjo Kazooie S. l. das nächste Woche am 14. erscheint und das gerade veröffentlichte Fable II. ;)
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

• Original von Warlegend
      -D**d R****g ist als 360 Fassung auf dem Index so das der Import auch Probleme bereiten kann, von daher lieber lassen.

Zur Not beim Zoll abholen.
      Solange der Zoll nicht in Sachen Geld belogen wird, ist denen alles egal.
      Bekam meine Ware immer, auch außerhalb Europas.

Xbox 360 Konsole Pro mit 60 GB Festplatte inkl. Lego Indiana Jones + Kung Fu Panda
      Microsoft
      Preis: EUR 239,00

Da konnte ich nicht widerstehen.
      Habe mir die 360 für "Guitar Hero 4" geholt und jetzt hab ich mir schon ein paar Spiele bestellt.
      Bioshock, GTA 4, SOF 3, Prey (versehentlich) und Oblivion.

60GB-Platte muss schon sein, da eine Demo schnell mal einen GB belegt.
      ...
    • Original von Zawa
      Original von Warlegend
      -D**d R****g ist als 360 Fassung auf dem Index so das der Import auch Probleme bereiten kann, von daher lieber lassen.

Xbox 360 Konsole Pro mit 60 GB Festplatte inkl. Lego Indiana Jones + Kung Fu Panda
      Microsoft

Habe mir die 360 für "Guitar Hero 4" geholt und jetzt hab ich mir schon ein paar Spiele bestellt.

argl schmerz^^
      sof3 is so ziemlich das schlechteste was gibt.^^
      da is sogar cobra 11 oder mein pferd &ich besser.^^
    • @Dante: Finde ich gar nicht, es ist eben ein "Kick-Ass" - Game, viel mehr als irgendein anderer Shooter. Aber mehr auch nicht. Da ist selbst Prey allein schon wegen der Atmosphäre und der Ausnahme-Story eine gute Ecke besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perseus ()

• Naja SoF allgemein war früher zu pc zeiten echt geil aber der 3te teil is echt....*
      die grafik etc.unterirdisch.
      is halt meine meinung

so tt:
      Ich rate dir zu:
      -FableII_sehr schönes,exklusives Action RPG das schöne Langzeitmoti bietet(ich hab allein schon 3 stds mitn schmieden verbracht. :ugly:)
      -GTA4(360+PS3,bald DS):einfach GTA,kann überzeugen durch mMn geniale story ,viele Wendungen,starke Präsentation udn gutesd Gameplay.
      -GH3 bzw.4 (Multiplattform),einfach zeitlos,grosse klasse für musikfans(also so ziemlich jeden ;))
      -Star Wars:The force unleashed(Multiplattform)
      Tolles Spiel für die geschätzten 3 0000 0000 star wars fans.^^
      -CoD 4()Multi>):Referenz in sachen Shooter derzeit auf 360 ,CoD 5 ist da ein Rückschritt.
      -Pure:tolles Racing game für zwischendurch,echter launemacher,einfach tolles racing game mMn
      -Ge*** of W** 2:exzellentes spiel,aber auch eben sehr blutig.

dürfte erstma reichen für den anfgang poste vlt späterr noch was zu farcry2 und 007 hab beide neneben mirt grad liegen und warten darauf gespielt zu werden.
    • Original von Dante
      Original von Zawa
      Original von Warlegend

Microsoft

argl schmerz^^
      sof3 is so ziemlich das schlechteste was gibt.^^
      da is sogar cobra 11 oder mein pferd &ich besser.^^

Sorry, wovon redet ihr hier eigentlich? ^^"
      Aber mit SOF kann ich leider nichts anfangen :ugly:

(Wenn ich es weiß, ärgere ich mich sicher darüber, dass es mir vorher nicht eingefallen ist xD)
    • SOF hab ich mir bestellt, weil es nur 10 Pfund kostete und ich lust auf einen dumpfen Shooter ohne viel Taktik oder sonstwas im Sinne der ersten Tage haben wollte.

Für Story hab ich Bioshock - und das hat eine geile Atmosphäre.
      Hab mir die Demo gezogen und es mir direkt nach dem Spielen bestellt.
      ...