Seit vergangenem Donnerstag bezichtigt mich mein ehemaliger Vermieter des Diebstahls, bei dem ich seinen Schlüssel entwendet haben solle. Diesen Schlüssel würde ich seitdem, so besagter Herr, horten um mir weitere Kleinodien aus der lehren Wohnung anzueignen. Dies freilich aus Gram über meinen Auszug und die- damit schlussendlich versiegte- Geldquelle. Dies alles aber vor dem Unterzeichnen eines Mietvertrages, Dokument steht ihm also keines zur Verfügung, das bezeugen könnte, ich hätte überhaupt je dort gewohnt. Heute erpresste er am Telephon meine Mutter und meinte, hätte ich bis Donnerstag um das Auswechseln aller Schlösser zu bezahlen, ansonsten würden "wir schon schauen was da alles gestohlen wurde". Dieser Mensch, der nun trachtet zu behaupten, seine Goldbarren unverwahrt meinem gnadenlosen Diebstahl preisgegeben zu haben, peitscht eine Anzeige momentan durch bis zum Gericht. Und ob man es für möglich hält oder nicht: ich bin die Angeklagte, ohne einen einzigen Beweis, diese Wohnung auch nur betreten zu haben.
Nun meine Frage:
Ist es möglich mich für dererlei Humbug zu bestrafen?
Kennt sich jemand aus, hat jemand ähnliches erlebt?
Bitte verzeiht die ungewohnt trrockene Stenographensprache. Bin. Wie. Paralysiert. Over.
Nun meine Frage:
Ist es möglich mich für dererlei Humbug zu bestrafen?
Kennt sich jemand aus, hat jemand ähnliches erlebt?
Bitte verzeiht die ungewohnt trrockene Stenographensprache. Bin. Wie. Paralysiert. Over.