Wenn Shigeru Miyamoto stirbt was dann?

• Balla balla oder so?
      Ich gebe meine Meinung da ab, wo's mir passt. Und ehrlich gesagt stufe ich keinen Menschen höher ein, nur weil er ein paar Videospiele erfunden hat. Es ist mir total scheiß egal, ob der Typ krepiert oder nicht, und ich lasse mir von dir garantiert nicht an den Kopf werfen, das ich "doof" wäre.

Täglich sterben tausende Menschen, denkst du nicht, das das nicht schlimm ist?

Also unterlass bitte deine unqualifizierten Kommentare und Beleidigungen.

Ahja, ich stufe auch keinen Menschen, aber wenn dieser Mensch wie Miyamoto alles gibt für uns Gamer, respecktiere ich diesen Mann.
      Und diese 1000 von Menschen wo sterben ist in Afirka und in Ost Asien oder in Armen Länder, weil die reiche Länder "nie", ich wiederhole NIE!,
      armen Länder helfen deshalb sterben diese Menschen.
      Und du willst mir sagen, dass ich nicht weiß das so viele Menschen sterben...
      Jede Minute kann tausende von Morden, Tote oder auch was gutes passieren Kollege...
      Und das mit "doof" passt zu dir, weil du von anfang an einen niveaulosen Kommentar abgegeben hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warrior_of_Destiny ()

• Original von Warrior_of_Destiny
      Und diese 1000 von Menschen wo sterben ist in Afirka und in Ost Asien oder in Armen Länder, weil die reiche Länder "nie", ich wiederhole NIE!,
      armen Länder helfen deshalb sterben diese Menschen.

Äh, warum sollen wir ihnen denn auch helfen, wenn wir sie gleichzeitig wieder ausbeuten und sogar durch Exporte noch etwas an ihnen verdienen? (Wir exportieren Nahrung/Ressourcen, obwohl Bauern in z.B. Afrika Dinge auch selbst anbauen können. Nein, noch mal ausbeuten, hurray, und wir alle können schön Baller-Spiele zocken, Chips vor'm Fernseher fressen und uns geistigen Dünschiss à la Geilileo Mystery (oder vllt auch nicht, aber die Masse tut's halt, imo) reinziehen und natürlich diese ganzen Anti-CO²-Kampagnen, von denen keine stimmt. Zerstört wird die Erde von etwas anderem, das CO² trägt nur einen kleinen Teil dazu bei.) oo
      Gut, Spenden gibt's trotzdem, um den jeweiligen Staat ins gute Licht zu rücken.

Im Endeffekt rauben wir aber trotzdem aus (nicht umsonst ist z.B. Deutschland ein reiches Industrieland), da sind die paar Millionen doch rein gar nichts.

So, B2T, wollt's nur mal rauslassen.

Äh, Warrior_of_Destiny, kann es sein, dass du, seit deinem kleinen Vorfall mit dem Selbstmörder, uns alle vor Augen führen willst, dass wir alle vergänglich und sterblich sind?

Wenn ja, lern' damit zu leben oder denk' nicht den Rest deines Lebens daran, was ich auch bezweifle, da ich glaube, dass dich das jetzt nicht so mitgenommen hat und du gerade 'ne depressive und melancholische Phase durchmachst.

Wenn er stirbt, dann ist es so.
      Du kannst für den Rest deines Lebens trauern, weiterleben oder eine Zeitmaschine bauen und seine Geburt verhindern, damit seine Existenz ausgelöscht wird und er nie Zelda, Mario und schlag-mich-tot entwickelt, Hitler töten, was weiß ich.

Meine Meinung.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.
    • Wenn Miyamoto stirbt, wird sich nichts ändern.
      Hinter Mario, Zelda und allem anderen steht nicht dieser Mann, sondern eine austauschbare Gruppe an Menschen.
      Miyamoto setzt nur seinen Namen hinter die Spiele.
      Das merkt man schon an der Qualität der Spiele.
      Klar, ein neuer Zelda-Teil ist immer etwas besonderes (PH gefiel mir trotzdem nicht - Steuerung), aber Mario ist längst ein Massenprodukt.
      Teils lieblos dahingeklatscht und mehr wiederaufwärmen als neue Qualität.
      SMW auf dem GBA... SNES-Version in einfach (und endlich deutsch).

Miyamoto hat ganz klar den Anfang und den ersten Verlauf der Videospiele begleitet und gefördert, aber inzwischen laufen die Serien "selbstständig".
      Ein neuer Mario- oder Zelda-Teil wird sich IMMER gut verkaufen.
      Die Mario-Teile werden nicht mal mehr den Konsolen beigelegt, da man durch den Einzelverkauf mehr Umsatz und Gewinn machen möchte.

Früher war er unverzichtbar, heute leider nur noch ein Name (in Bezug auf die neuen Spiele).
      ...
    • DITO
      Es wird sich garncihts ändern.
      Früher hatte Myamoto gute Ideen und uns coole Spiele wie Zelda und Mario gemacht, die Nintendo berühmt gemacht haben, inzwischen, macht er aber fast garnichts mehr (außer Wiimusic und Quark).

Zelda und Mario werden jetzt von ganz anderen Leuten gemacht. Heißt im Klartext: Sowas göttliches wie OoT werden wir wohl nie wieder bekommen. oO
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von V-K
      Zelda und Mario werden jetzt von ganz anderen Leuten gemacht. Heißt im Klartext: Sowas göttliches wie OoT werden wir wohl nie wieder bekommen. oO

Verdammt O_o ich hoffte das nach TP was besseres kommt, aber meine Hoffnung wurde die Toilette hinuntergespült -.-'
      Na ja... zum Thema... wer weiß wann er stirbt, ich meine er kann noch einige Jahrzehnte leben. Vielleicht kann er Zelda gar nicht mehr ausstehen xD, nein im ernst, mir ist es zwar nicht egal wenn jemand stirbt... aber ich hab andere Sorgen. (wenn jetzt einer denken sollte warum ich in diesen thread schrieb, dann sag ich nur: so halt :ugly: )
      Aber hoffen wir das Miyamoto noch ein langes restliches Leben haben wird, sobald er in Pension ist, kann er ja ab und an seinen "ehemaligen" Kollegen unter die Arme greifen, oder etwa nicht? Aber wie dem auch sei, das Leben ist vergänglich, das muss man aktzeptieren...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shirehorse ()

• Naja, wenn Myamoto stirbt, stirbt er eben. So. Fertig. Aus. :ugly:
      Ne jetzt mal ernsthaft:
      Für seine Kollegen, Freunde und Familie währe es natürlich schon sehr tragisch, aber HALLO?
      Natürlich hat er super Games wie Mario oder Zelda gemacht (oder dabei geholfen was weis ich :rolleyes: xD) aber inzwischen steht eigendlich (fast) nurnoch sein Name im Apspann und mehr nicht.
      Es würde sich also eigendlich nichts ändern.
      Gut, vieleicht würden folgende Zelda oder Mario teile etwas anders aussehen, aber das tun sie ja jetzt schon.
      Bestimmt würde irgendjemand ihn ersetzen bzw. seinen Posten übernehmen. (ähh...wo ist da der Unterschied? :ugly: )
      Nicht, dass es mir egal ist wenn Menschen sterben, aber trotzdem geht Nintendo doch nich gleich unter, nur weil der stirbt oder?
      Muahahahaha! MUAHAHAHAHA! ................*hust hust* Mist, is nich so gut für den Hals :ugly: :ugly:

KlÖcK dOcH wEnN dÜ wÜlLsT xD

Ha! Ihr dachtet wohl, hier steht was Interessantes, was?
      FALSCH GEDACHT!! xD :ugly:
    • Wie schon viele sagten, wird sich sicher nicht viel ändern. Wenn ich mir aber so spiele wie Mario und Zelda zur Zeit ansehe, wird es vielleicht sogar besser (Natürlich nur auf die Spiele bezogen, sein Tod wäre traurig). Ich meine, Super Mario Galaxy ist ja (imo) das beste Mario Jump 'n' Run bisher und das wurde ja von einem Entwicklerteam gemacht. The Wind Waker wurde auch von einem Entwicklerteam gemacht und das Spiel ist mir richtig ans Herz gewachsen. Außerdem wurden die meisten anderen Spiele a la Paper Mario (das zu N64 Zeiten erschien) von Intelligent Systems entwickelt.
      Also meine ich, dass sich nicht viel ändern würde.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492