Rayman Raving Rabbids TV Party

• Rayman Raving Rabbids TV Party

Hallo ^^ ,

im November erscheint ja Rayman Raving Rabbis TV Party. Hier is mal ein Trailer de.youtube.com/watch?v=bRExihcQU3c ( wie man sieht mit Balance Board )

Es ist auch das erste Spiel das man mit dem Allerwertesten steuern kann ^^ ---> de.youtube.com/watch?v=eOP0A-gnY1w

Wie findet ihrs ? Also ich werds mir höchstwahrscheinlich holen ^^
    • Ich werds mir mit Sicherheit nicht kaufen!
      Erstens hab ich kein Balanceboard und zweitens warte ich immer noch auf Rayman 4 (Ubisoft soll sich mal beeilen).
      Sieht ganz gut aus,aber nicht nach dem Spiel des Jahres.Da wird es noch bessere Spiele geben,vielleicht noch heuer,auf jeden Fall nächstes Jahr.
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kefka ()

• Original von Recht
      Das Spiel ist (wie auch die 2 Voränger) echt gut und ich habe es die letzten Wochen häufig gespielt.
      Den 3. Teil hier finde ich richtig geil, macht echt Laune wenn man mit 2-3 Freunden zockt - das gibt immer wieder einen lustigen Abend

:)

Wie Recht du doch hast ;).

Also den ersten Teil finde ich alleine spitze (im MP noch net gezockt).
      Der zweite Teil rult mächtig im Multiplayer Modus.
      Rayman Raving Rabbids TV Party finde ich am besten, sowohl alleine als auch im MP macht es echt Bock.
      Was mir beim 2.Teil net so gut gefiel war der Einzelspielermodus, da es dort nur um Highscorejagd ging.
      Bei TV Party gibt es wenigstens Ansatzweise einen Storymodus.
      Auch die Balance Board Unterstützung empfinde ich als gelungen.
      War schon sehr spaßig als im zum ersten Mal "Gnu-Surfen" gemacht habe oder mim Hoverboard durchs Weltall gedüst bin.
      Auch das sich die Minispiele oftmals ähneln finde ich net besonders schlimm, z.B. die Band Spiele, machen mit mir irgendwie mit jedem Lied Spaß.
      Jedenfalls beweisen die RRR Spiele das es auch wirklich gute Casual Spiele für die Wii gibt.

edit: Mir hat noch kein normales Rayman Spiel richtig Spaß gemacht.
      Habe gespielt Rayman (PSone), Rayman DS und Rayman Anniversary.
      Kuuupooooo!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triforce Link ()

• Auweia, du solltest schleunigst Rayman 2&3 nachholen, aber vor allem Rayman 2. ;)
      Naja, ich habe zwar die ersten beiden Teile von RRR, da aber der 3. Teil in mehreren Game-Zeitschriften, die meinen Geschmack einigermaßen genau treffen, ziemlich schlechte Wertungen bekommen hat und vom Balance Board Gebrauch macht (welches ich absolut verabscheue), werde ich es mir nicht zulegen. :)
    • Rayman 1 + 2 sind genial und sind auch DIE Spiele die einem erfahrenen Zocker einfallen wenn man "Rayman" sagt. Die "Rabbids"-Reihe trägt zwar auch den Namen Rayman doch das sind ja nur Spin-Offs.

Rayman 1 war damals auf Jaguar, PlayStation und Saturn das beste Jump 'n Run, wurde nur durch die Mario JnR's geschlagen.

Rayman 2 hatte ich sowohl für N64 als auch für Dreamcast und gehört für mich noch immer in die Top10 der 3D-Jump 'n Runs.

Ubisoft bleibt bei dem Erfolg den die Hasen haben wohl noch ne Weile auf der Spur, doch ich wünsche mir mal wieder ein echtes Rayman das an den 1. und 2. Teil anknüpft.
    • Original von D!ZZ
      Ich werds mir mit Sicherheit nicht kaufen!
      Erstens hab ich kein Balanceboard

Bei Giga habe ich mir eine Vorschau/Spieletest gesehen und die haben gesagt, dass man das Balance Board nicht unbedingt braucht um zu spielen.

@Topic

Also ich denke ich werde es mir auf jeden fall kaufen.
      Ich habe Rayman Raving Rabbids 1 und 2 auch gespielt und es war eigentlich ein sehr unterhaltsames Spiel. Und da mir bei Giga richtig die Lust auf das Spiel gekommen ist, weil es wirklich klasse Minispiele gibt und lustige Sequenzen und ich die Story auch gut finde werde ich auf jeden Fall zuschlagen.
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

• Die Spielidee, das Balance Board als Steuerung einzubauen, finde ich wirklich gut, denn es ist etwas noch nie Dagewesenes. Zum einen gibt es ein neues (und sicherlich auch realistischeres) Spielgefühl, zum anderen muss man wirklich gutheißen, dass das Wiizubehör für mehrere Spiele eingesetzt wird. Ich fände es sehr schade, wenn man das (nicht recht billige) Balance Board nur für WiiFit und eventuell wenige andere Spiele benutzen könnte.

Das Spiel selbst werde ich mir sicherlich nicht zulegen, weil ich noch nie wirklich von der RRR-Reihe begeistert war, ausgeflippte Hasen liegen mir nicht so sehr.
    • Was mich betrifft, ich will, dass das Balance Board floppt, damit Nintendo aus seinem übertriebenem Casual-Gedöns - Fehler lernt. 8)
      Von daher werde ich mir auch kein Balance Board - Spiel kaufen, weil es ja jenes welches unterstützt (das hat hier 'ne Doppeldeutigkeit xD), außer es handelt sich um 'nen Titel wie Metroid, Starfox, etc., dann mach ich eine Ausnahme. ;)
    • Ich werd's mir auch nicht anschaffen -- und stimme Recht definitiv zu, Rayman 1 (allein schon der epische Bosskampf gegen Mr. Dark) und Rayman 2 (großartiges Gamplay, epische Story etc.) waren tolle Spiele, okay, Teil 3 fand ich auch herrlich, aber der war ja nochmal wieder 'ne andere Gangart als Teil 2, wenn auch irgendwie ähnlich.

Jedenfalls sollten sie meiner Meinung nach diese grässlichen Hasen-Spin Offs sein lasen, casual oder core, mir egal, aber ein "gewöhnlicher" neuer Rayman-Teil würde mich deutlich glücklicher machen als das hier.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Ich will nicht, daß das falsch rüberkommt:
      ICH LIEBE DIE HASEN (also die Rabbids Serie) :)

doch ich liebte auch die ersten beiden Rayman Spiele

Und ich wünsch mir BEIDE Serien auch für die Zukunft.
      Ich habe auch kein Balance-Board, ich spiele sämtliche Spielchen bei RRR TV Party normal mit Wiimote+Nunchuk.

Ob der ein oder andere Nintendo was Böses (nen Flopp) wünscht oder nicht (Balance Board, Wii-Speak, DSi) ist Nintendo völlig Schnuppe.
      Nintendo macht seit 2-3 Jahren so viel Kohle wie noch nie in ihrer Firmengeschichte.

Außerdem ist RRR TV Party von Ubisoft und das zeigt, daß Dritthersteller das Balance Board annehmen. Skate It und Shaun Whit's Snowboarding gehen ja auch mit dem Balance-Board - und das sogar sehr gut!