Am 14.10.2008 kommen die Aliens auf die Erde!

• Was soll man denn noch sagen?
      Es ist kein Raumschiff gekommen, Goodchild hat sich entschuldigt, die Sache ist vorbei.

Gesprächsstoff bietet nur die Thematik 'Außerirdische' und deren Beschäftigungsaufwand noch. Gelegentlich könnte man auf das Gewissen von Goodchild eingehen, aber dazu wurde anscheinend schon alles gesagt.
    • hmz. Ich komme wohl bissl spät xD

Ich wollte nur mal meine Meinung zu diesem doch sehr interessanten Thema zum Ausdruck bringen.
      Ja da sind die Auserirdischen wohl doch nicht am 14.10 gekommen. Ich glaube nicht an diese typischen grünen Aliens mit ihren Untertassen und so. Ich denke es gibt eindeutig weitere Spezien im grossen weiten Weltraum. Aber ich finds lächerlich wenn man verushct zu deuten oder Gerüchte zu streuen wann diese kommen sollten um mal "Hallo" zu sagen. Ich weiss nicht so recht, ich kann damit überhaupt nichts anfangen. Die Aussagen und Vorraussagen zu solchen Ereignissen sind in meinen Augen einfach nur Schwachsinn. Ich meine jeder kann eine Behauptung in dieser Art aufstellen.

Ich denke wenn die uns da draussen besuchen kommen wollen, dann kommen die auch. Aber sicher nicht per Voranmeldung.

mfg
    • Und interessant ist auch die Frage,wer wen unterwerfen würde.
      Ich denke mal, dass die nicht einfach kommen wollen, nur um mal "Hallo wie geths so,wir sind vom Planeten 2529fhn3nia und wollten mal schauen,wens noch so gibt" zu sagen,sondern die Stärkeren und höher entwickelten sich dann durchsetzen werden.Und sollten sie dann wirklich friedlich sein,werden die Amis ein paar in ein dunkles Labor stecken und dann rumexperimentieren.

Zum Thema gibts denk ich mal so nicht mehr viel zu sagen:14.10 is vorbei,keine Aliens => nix dran an der Sache
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!