Zu 33 % sind Sie: Du bist Kafei! Du bist ein geheimnisvoller Typ! Versuche dich nicht so von der Welt abzukapseln und habe mehr Spaß!
Dieses Profil hatten 55.22 % der 460 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 27 % sind Sie: Du bist Link! Abenteuerlustig und du hast Spaß am Leben! Du bist ein echtes Vorbild!
Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Majora! Du kannst hinterhältig sein! Kann es sein, dass du nicht gerade der Netteste bist?
Oder aber auch:
Zu 13 % sind Sie: Du bist die große Fee! Du bist zu perfekt! Du brauchst mal ein bisschen mehr Action, dann ändert sich das schnell!
Oder aber auch:
Zu 7 % sind Sie: Du bist Tingle! Du legst viel Wert auf Schule und Beruf! Aber du hast auch noch ein eigenes Leben, denk dran! Tu' mal was, was dir gefällt!
Dieses Profil hatten 55.22 % der 460 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 27 % sind Sie: Du bist Link! Abenteuerlustig und du hast Spaß am Leben! Du bist ein echtes Vorbild!
Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Majora! Du kannst hinterhältig sein! Kann es sein, dass du nicht gerade der Netteste bist?
Oder aber auch:
Zu 13 % sind Sie: Du bist die große Fee! Du bist zu perfekt! Du brauchst mal ein bisschen mehr Action, dann ändert sich das schnell!
Oder aber auch:
Zu 7 % sind Sie: Du bist Tingle! Du legst viel Wert auf Schule und Beruf! Aber du hast auch noch ein eigenes Leben, denk dran! Tu' mal was, was dir gefällt!

Warum sagen mir alle, ich bräuchte mehr Action... Vor allem, wo soll ich die hernehmen?
nya , gibt schlimmeres xD