Welcher Majoras Mask Charakter bist du?

• Welcher Majoras Mask Charakter bist du?

Ich hab das neulich im Netz gefunden und fand es recht interessant!
      Ich weiß nicht obs das schon mal gab,suchen hat jedenfalls nichts ergeben.Hier könnt ihr schreiben,welcher Charakter laut Quiz am besten zu euch passen würde und dann euren Senf dazu geben
      Das ist der Link.

Wies ausschaut bin ich zu 40% Kafei!
      Ich mag Kafei und blaue Haare find ich auch nicht so schlecht^^
      Würd ich schon sagen,dass der zu mir passt.

Dann wäre ich aber auch noch zu 33% die Große Fee.....beängstigend.

Außerdem bin ich jeweils zu 13% Tingle bzw. Majora.Irgendwie gegensätzlich.

Und zu guter Letzt.Ich bin zu unglaublichen 0% Link.
      Naja,den Helden zu spielen und immer von einer Gefahr in die nächste is wohl nix für mich.

Wo das restliche Prozent ist,weiß ich nicht,ist wahrscheinlich an Talon gegangen *schnarch*
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • rofl
      Zu 40 % sind Sie: Du bist Link! Abenteuerlustig und du hast Spaß am Leben! Du bist ein echtes Vorbild! Dieses Profil hatten 13.90 % der 403 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 33 % sind Sie: Du bist Kafei! Du bist ein geheimnisvoller Typ! Versuche dich nicht so von der Welt abzukapseln und habe mehr Spaß!

Oder aber auch: Zu 13 % sind Sie: Du bist die große Fee! Du bist zu perfekt! Du brauchst mal ein bisschen mehr Action, dann ändert sich das schnell!

Oder aber auch: Zu 7 % sind Sie: Du bist Tingle! Du legst viel Wert auf Schule und Beruf! Aber du hast auch noch ein eigenes Leben, denk dran! Tu' mal was, was dir gefällt!

Oder aber auch: Zu 7 % sind Sie: Du bist Majora! Du kannst hinterhältig sein! Kann es sein, dass du nicht gerade der Netteste bist?

irgendwie merkwürdig, bei solchen persönlichkeitstest land ich immer bei link, dabei fühl ich mich gar nich so mutig, .___."
      aber was solls, ich kann stolz drauf sein :ugly:
      Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
      Wir beten das all die Sorgen schwinden
      und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
      Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
      Aber wer weiß?
      Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
      oder hat sie gar schon begonnen?
      Es gibt so viele Welten...
      doch sind sie alle verbunden...
      unter demselben Firmament
      mit demselben Schicksal.

• joaaa

33 % Majora
      27 % Große Fee
      20 % Kafei
      13 % Link
      7 % Tingle

netter test, ergebnis is okay aber warum zur Hölle 27 % Große Fee?!?! :ugly:
      naja liegt vielleicht an diesem hautengen Kleidchen und der riesigen rosa Perücke die ich immer trage :D
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

• RE: Welcher Majoras Mask Charakter bist du?

Zu 33 % sind Sie: Du bist Kafei! Du bist ein geheimnisvoller Typ! Versuche dich nicht so von der Welt abzukapseln und habe mehr Spaß!
      Dieses Profil hatten 53.73 % der 415 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
      Zu 33 % sind Sie: Du bist Majora! Du kannst hinterhältig sein! Kann es sein, dass du nicht gerade der Netteste bist?

Oder aber auch:
      Zu 13 % sind Sie: Du bist die große Fee! Du bist zu perfekt! Du brauchst mal ein bisschen mehr Action, dann ändert sich das schnell!

Oder aber auch:
      Zu 13 % sind Sie: Du bist Link! Abenteuerlustig und du hast Spaß am Leben! Du bist ein echtes Vorbild!

Oder aber auch:
      Zu 7 % sind Sie: Du bist Tingle! Du legst viel Wert auf Schule und Beruf! Aber du hast auch noch ein eigenes Leben, denk dran! Tu' mal was, was dir gefällt!

Das habe ich mir auch schon irgendwie gedacht!
      Kauf was ein! Kauf was ein! Kauf´s bei Deinem Maromarkt!
    • Zu 27 % sind Sie: Du bist Majora! Du kannst hinterhältig sein! Kann es sein, dass du nicht gerade der Netteste bist?
      Dieses Profil hatten 12.68 % der 418 Quizteilnehmer!

Zu 27 % sind Sie: Du bist Kafei! Du bist ein geheimnisvoller Typ! Versuche dich nicht so von der Welt abzukapseln und habe mehr Spaß!

Oder aber auch:
      Zu 20 % sind Sie: Du bist Link! Abenteuerlustig und du hast Spaß am Leben! Du bist ein echtes Vorbild!

Oder aber auch:
      Zu 13 % sind Sie: Du bist die große Fee! Du bist zu perfekt! Du brauchst mal ein bisschen mehr Action, dann ändert sich das schnell!

Oder aber auch:
      Zu 13 % sind Sie: Du bist Tingle! Du legst viel Wert auf Schule und Beruf! Aber du hast auch noch ein eigenes Leben, denk dran! Tu' mal was, was dir gefällt!
    • Zu 47 % sind Sie: Du bist Kafei! Du bist ein geheimnisvoller Typ! Versuche dich nicht so von der Welt abzukapseln und habe mehr Spaß!
      Dieses Profil hatten 53.94 % der 419 Quizteilnehmer!

Zu 20 % sind Sie: Du bist Link! Abenteuerlustig und du hast Spaß am Leben! Du bist ein echtes Vorbild!

Oder aber auch:
      Zu 13 % sind Sie: Du bist Majora! Du kannst hinterhältig sein! Kann es sein, dass du nicht gerade der Netteste bist?

Oder aber auch:

Oder aber auch:
      Zu 7 % sind Sie: Du bist Tingle! Du legst viel Wert auf Schule und Beruf! Aber du hast auch noch ein eigenes Leben, denk dran! Tu' mal was, was dir gefällt!

Achso. Kafei also. Und ich will um himmels Willen nie heiraten ._. oder habs nicht vor.
    • Zu 33 % sind Sie: Du bist Link! Abenteuerlustig und du hast Spaß am Leben! Du bist ein echtes Vorbild!
      Dieses Profil hatten 13.78 % der 421 Quizteilnehmer!

Zu 27 % sind Sie: Du bist die große Fee! Du bist zu perfekt! Du brauchst mal ein bisschen mehr Action, dann ändert sich das schnell!

Oder aber auch:
      Zu 20 % sind Sie: Du bist Kafei! Du bist ein geheimnisvoller Typ! Versuche dich nicht so von der Welt abzukapseln und habe mehr Spaß!

Oder aber auch:
      Zu 13 % sind Sie: Du bist Tingle! Du legst viel Wert auf Schule und Beruf! Aber du hast auch noch ein eigenes Leben, denk dran! Tu' mal was, was dir gefällt!

Oder aber auch:
      Zu 7 % sind Sie: Du bist Majora! Du kannst hinterhältig sein! Kann es sein, dass du nicht gerade der Netteste bist?

Hätte ich jetzt nicht so erwartet. Aber schön isses :D. Ich mag es, einem Spielehelden zu ähneln, obwohl ich mich nicht gerade für mutig halte.
      Aber der Test war ganz lustig. Hab schonmal einen zu Super Mario 64 DS (auch auf dieser Seite) gemacht.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Zu 33 % sind Sie: Du bist Majora! Du kannst hinterhältig sein! Kann es sein, dass du nicht gerade der Netteste bist?
      Dieses Profil hatten 12.74 % der 424 Quizteilnehmer!

Zu 27 % sind Sie: Du bist Kafei! Du bist ein geheimnisvoller Typ! Versuche dich nicht so von der Welt abzukapseln und habe mehr Spaß!

Oder aber auch:
      Zu 20 % sind Sie: Du bist Tingle! Du legst viel Wert auf Schule und Beruf! Aber du hast auch noch ein eigenes Leben, denk dran! Tu' mal was, was dir gefällt!

Oder aber auch:
      Zu 13 % sind Sie: Du bist Link! Abenteuerlustig und du hast Spaß am Leben! Du bist ein echtes Vorbild!

Oder aber auch:
      Zu 7 % sind Sie: Du bist die große Fee! Du bist zu perfekt! Du brauchst mal ein bisschen mehr Action, dann ändert sich das schnell!

Ich wusste doch irgendwie dass Majora dabei rauskommt :ugly:
    • Zu 33 % sind Sie: Du bist Kafei! Du bist ein geheimnisvoller Typ! Versuche dich nicht so von der Welt abzukapseln und habe mehr Spaß!
      Dieses Profil hatten 54.12 % der 425 Quizteilnehmer!

Zu 33 % sind Sie: Du bist Link! Abenteuerlustig und du hast Spaß am Leben! Du bist ein echtes Vorbild!

Oder aber auch:
      Zu 27 % sind Sie: Du bist Tingle! Du legst viel Wert auf Schule und Beruf! Aber du hast auch noch ein eigenes Leben, denk dran! Tu' mal was, was dir gefällt!

Oder aber auch:
      Zu 7 % sind Sie: Du bist die große Fee! Du bist zu perfekt! Du brauchst mal ein bisschen mehr Action, dann ändert sich das schnell!

Oder aber auch:
      Zu 0 % sind Sie: Du bist Majora! Du kannst hinterhältig sein! Kann es sein, dass du nicht gerade der Netteste bist?
    • Zu 40 % sind Sie: Du bist Kafei! Du bist ein geheimnisvoller Typ! Versuche dich nicht so von der Welt abzukapseln und habe mehr Spaß!
      Dieses Profil hatten 54.29 % der 431 Quizteilnehmer!

Zu 20 % sind Sie: Du bist Majora! Du kannst hinterhältig sein! Kann es sein, dass du nicht gerade der Netteste bist?

Oder aber auch:

Oder aber auch:

Oder aber auch:

Die Fragen waren ja schon sehr professionell geschrieben. :rolleyes:
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Looooool xD

Dieses Profil hatten 54.50 % der 433 Quizteilnehmer!

Zu 27 % sind Sie: Du bist Tingle! Du legst viel Wert auf Schule und Beruf! Aber du hast auch noch ein eigenes Leben, denk dran! Tu' mal was, was dir gefällt!

Oder aber auch:
      Zu 27 % sind Sie: Du bist Majora! Du kannst hinterhältig sein! Kann es sein, dass du nicht gerade der Netteste bist?

Oder aber auch:
      Zu 20 % sind Sie: Du bist die große Fee! Du bist zu perfekt! Du brauchst mal ein bisschen mehr Action, dann ändert sich das schnell!

Oder aber auch:
      Zu 0 % sind Sie: Du bist Link! Abenteuerlustig und du hast Spaß am Leben! Du bist ein echtes Vorbild!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Zu 53 % sind Sie: Du bist Kafei! Du bist ein geheimnisvoller Typ! Versuche dich nicht so von der Welt abzukapseln und habe mehr Spaß!
      Dieses Profil hatten 54.61 % der 434 Quizteilnehmer!

Zu 27 % sind Sie: Du bist Majora! Du kannst hinterhältig sein! Kann es sein, dass du nicht gerade der Netteste bist?

Oder aber auch:

Oder aber auch:

Oder aber auch:
      Zu 0 % sind Sie: Du bist Tingle! Du legst viel Wert auf Schule und Beruf! Aber du hast auch noch ein eigenes Leben, denk dran! Tu' mal was, was dir gefällt!

Nicht Tingel wenigstens etwas.
    • Zu 27 % sind Sie: Du bist Kafei! Du bist ein geheimnisvoller Typ! Versuche dich nicht so von der Welt abzukapseln und habe mehr Spaß!
      Dieses Profil hatten 54.69 % der 437 Quizteilnehmer!

Zu 27 % sind Sie: Du bist die große Fee! Du bist zu perfekt! Du brauchst mal ein bisschen mehr Action, dann ändert sich das schnell!

Oder aber auch:

Oder aber auch:
      Zu 13 % sind Sie: Du bist Majora! Du kannst hinterhältig sein! Kann es sein, dass du nicht gerade der Netteste bist?

Oder aber auch:
      Kann es sein, dass fast alle am meisten kafei sind? :D
      Bei mir teilt der sich Platz 1 mit der feenkönigin. Naja, die Antwortmöglichkeiten bei den Fragen waren auch teils seltsam.
    • Original von redlink_06
      Kann es sein, dass fast alle am meisten kafei sind? :D

Jep das kann sein ^^

Zu 40 % sind Sie: Du bist Kafei! Du bist ein geheimnisvoller Typ! Versuche dich nicht so von der Welt abzukapseln und habe mehr Spaß!
      Dieses Profil hatten 54.55 % der 440 Quizteilnehmer!

Zu 33 % sind Sie: Du bist die große Fee! Du bist zu perfekt! Du brauchst mal ein bisschen mehr Action, dann ändert sich das schnell!

Oder aber auch:

Oder aber auch:

Oder aber auch:
      Zu 7 % sind Sie: Du bist Link! Abenteuerlustig und du hast Spaß am Leben! Du bist ein echtes Vorbild!

Kafei ftw undso.

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
      "Don't mistake coincidence for fate."
    • Du bist zu ...

53 % Kafei! Du bist ein geheimnisvoller Typ! Versuche dich nicht so von der Welt abzukapseln und habe mehr Spaß!

20 % Link! Abenteuerlustig und du hast Spaß am Leben! Du bist ein echtes Vorbild!

13 % Tingle! Du legst viel Wert auf Schule und Beruf! Aber du hast auch noch ein eigenes Leben, denk dran! Tu' mal was, was dir gefällt!

7 % die große Fee! Du bist zu perfekt! Du brauchst mal ein bisschen mehr Action, dann ändert sich das schnell!

7 % Majora! Du kannst hinterhältig sein! Kann es sein, dass du nicht gerade der Netteste bist?

@redlink
      Stimmt. *g*
    • Zu 27 % sind Sie: Du bist Kafei! Du bist ein geheimnisvoller Typ! Versuche dich nicht so von der Welt abzukapseln und habe mehr Spaß!
      Dieses Profil hatten 55.11 % der 450 Quizteilnehmer!

Oder aber auch:
      Zu 20 % sind Sie: Du bist Majora! Du kannst hinterhältig sein! Kann es sein, dass du nicht gerade der Netteste bist?

Oder aber auch:
      Zu 20 % sind Sie: Du bist die große Fee! Du bist zu perfekt! Du brauchst mal ein bisschen mehr Action, dann ändert sich das schnell!

Oder aber auch:
      Zu 7 % sind Sie: Du bist Link! Abenteuerlustig und du hast Spaß am Leben! Du bist ein echtes Vorbild!
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Zu 27 % sind Sie: Du bist Tingle! Du legst viel Wert auf Schule und Beruf! Aber du hast auch noch ein eigenes Leben, denk dran! Tu' mal was, was dir gefällt!
      Dieses Profil hatten 8.65 % der 451 Quizteilnehmer!

Oder aber auch:

Oder aber auch:

Oder aber auch:
      Zu 7 % sind Sie: Du bist Majora! Du kannst hinterhältig sein! Kann es sein, dass du nicht gerade der Netteste bist?

Tingle o_O
      juhu?

[SIZE=6]
      A brief candle; both ends burning
      An endless mile; a bus wheel turning
      A friend to share the lonesome times
      A handshake and a sip of wine
      So say it loud and let it ring
      We are all a part of everything
      The future, present and the past
      Fly on, proud bird
      You're free at last.
      [/SIZE]
    • Zu 27 % sind Sie: Du bist Majora! Du kannst hinterhältig sein! Kann es sein, dass du nicht gerade der Netteste bist?
      Dieses Profil hatten 13.02 % der 453 Quizteilnehmer!

Zu 20 % sind Sie: Du bist Kafei! Du bist ein geheimnisvoller Typ! Versuche dich nicht so von der Welt abzukapseln und habe mehr Spaß!

Oder aber auch:

Oder aber auch:

Oder aber auch:

Jo, ich denke, Majora passt schon.
      Dieses Profil hatten 55.09 % der 452 Quizteilnehmer!

Oder aber auch:

Oder aber auch:

Oder aber auch:

Hachja... ich liebe es wenn sowas passiert... wenigstens nicht überall 20% (jaa das is mir auch shcon mal passiert -.-)