Ok ich hab die sufu benuzt, da kam zwar so ein ähnliches Thema, das hat sich aber auf die Wii bezogen Oo
also ich hab folgendes problem und zwar: ich will mit meinem DS eine verbindung zur WFC Herrstellen, hab mir deshalb auch nen connector zugelegt, aber wenn ich jetzt uf test verbindung geh, steht die verbindung rund 10sec. und bricht dann einfach ab Fehlercode: 52001
ich weis nich was ich machen soll, als ich auf der side der WFC geschaut, un da den Fehlercode eingegeben hab kam das ich die DHCP-Einstellungen Access points und des DS überprüfen soll, weil diese wohl nicht übereinstimmen, aber was sin das für einstellungen, wo find, und wie änder ich die?
hoffe ihr könnt mir helfen
also ich hab folgendes problem und zwar: ich will mit meinem DS eine verbindung zur WFC Herrstellen, hab mir deshalb auch nen connector zugelegt, aber wenn ich jetzt uf test verbindung geh, steht die verbindung rund 10sec. und bricht dann einfach ab Fehlercode: 52001
ich weis nich was ich machen soll, als ich auf der side der WFC geschaut, un da den Fehlercode eingegeben hab kam das ich die DHCP-Einstellungen Access points und des DS überprüfen soll, weil diese wohl nicht übereinstimmen, aber was sin das für einstellungen, wo find, und wie änder ich die?
hoffe ihr könnt mir helfen

Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
Wir beten das all die Sorgen schwinden
und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
Aber wer weiß?
Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
oder hat sie gar schon begonnen?
Es gibt so viele Welten...
doch sind sie alle verbunden...
unter demselben Firmament
mit demselben Schicksal.
Wir beten das all die Sorgen schwinden
und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
Aber wer weiß?
Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
oder hat sie gar schon begonnen?
Es gibt so viele Welten...
doch sind sie alle verbunden...
unter demselben Firmament
mit demselben Schicksal.