Alles, alles gute zu Deinem 19. Geburtstag Du altes Haus! Lass Dich reich beschenken und feier schön. Außerdem noch viel Glück und Gesundheit in Deinem weiteren, hoffentlich noch langen Leben.
Auch wenn ich mal schlecht gelaunt in MSN saß, hast Du mich doch zumindest zum Grinsen gebracht
Bleib so wie Du bist, so hab ich Dich am Liebsten. (Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen... was sich evt. bald ändern wird
Darüber müsst ich übrigens noch mit Dir reden ^^)
Mir fällt grad auf, Du hast einen der kreativsten Namen hier im Board xD
Wenn wir schon bei kreativ sind... Das ist zwar nicht unbedingt mein kreativster Post, aber ich saß da ganze 20 Minuten dran! Ja, nur für diese zwei oder drei Sätze...
Btw, komm mal öfters in MSN. Ämm... bitte xD"
by Vampyr
EDIT: @Lady Kaya, das war doch nur ein Scherz xD Er weiß schon wie das gemeint ist
Auch wenn ich mal schlecht gelaunt in MSN saß, hast Du mich doch zumindest zum Grinsen gebracht

Mir fällt grad auf, Du hast einen der kreativsten Namen hier im Board xD
Wenn wir schon bei kreativ sind... Das ist zwar nicht unbedingt mein kreativster Post, aber ich saß da ganze 20 Minuten dran! Ja, nur für diese zwei oder drei Sätze...
Btw, komm mal öfters in MSN. Ämm... bitte xD"
by Vampyr
EDIT: @Lady Kaya, das war doch nur ein Scherz xD Er weiß schon wie das gemeint ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vampyr ()