No More Heroes 2!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• No More Heroes 2!

Jubel freu und heiterkeit. ^^ Es gibt noch mehr Hoffnung für die Core Gamer und zwar

[URL=http://www.videogameszone.de/aid,662783/Video/Nintendo_Wii/Erstes_Video_zu_No_More_Heroes_2/]Traivs Touchdown is Back![/URL]

Das ist das überraschendste überhaupt für mich. UNd jetzt generelll für alle. Ich hoffe ihr freut euch darüber genau so sehr für mich ;)
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Ich habs gerade gelesen und mich hätt's fast umgehau'n (Ich hatte eigentlich grad vor, nen Thread zu eröffnen). So unerwartet, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. Eindeutig beste SPielankündigung seit langem, nur etwas schade, dass es bis zum Release noch so verdammt weit ist.
      Wenn das Spiel die Schwächen des Vorgänger ausbügelt (eher ödes Stadt-Gameplay z.B.) wird NMH2 (Desperate Struggle mit Untertitel) wohl eines der genialsten Games auf'm Wii überhaupt.

Hach, solche Meldungen, wenn man nach Hause kommt, sind was schönes

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Jetzt weiß ich wieder, warum ich eine Wii gekauft habe. :D

Ne, das is mal garantiert ein Pflichtkauf. Sie müssen nur die Grafik etwas aufpolieren (hat in Teil 1 stellenweise etwas arg geflimmert) und die Stadt etwas interaktiver gestalten (sofern es wieder eine offene Stadt gibt), dann wird's ein Hammer.

Es muss nur diese bissige Ironie beibehalten, die Teil 1 so gut gemacht hat, aber anhand des Travis-Porträts im Che-Guevara-Stil auf einem der Häuserblocks da bin ich schon mal guter Dinge. ^^

(Ja, man kann draufklicken)
    • Habe mich heute morgens tatsächlich gewundert, dass es einen zweiten Teil gibt. Der erste Teil hat sich schließlich mäßig bis schlecht verkauft. Das heißt: Etwas Werbung machen und das Spiel NICHT wieder für 60 Euro verkaufen. Wer kauft sich ein Wiispiel für 60 Euro, wenn der Durchschnittspreis bei 45 Euro liegt?

Werde jedenfalls die Entwicklung des Spieles mitverfolgen unn mich je nach Preis für einen Kauf entscheiden.
    • War ja mit zu rechnen. Auf jeden Fall ein Spiel, dass ich mir ohne drüber nachzudenken kaufen werde. Endlich wieder was zum drauf freuen! <3
      (Auch wenn ich mich frage, was sie mit der Story machen wollen. Man bleibt gespannt.)
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Zusammen mit Monster Hunter 3 das beste an der TGS(ja, ToS auch noch). Was mich besonders interessiert ist die Identität dieser seltsamen Frau. Ich hoffe aber, dass sie ziemlich am Anfang des Spiels auftritt, denn die letzten fünf(wenn es den wieder um Killer geht) sollten etwas geheimnisvoll bleiben.
    • Neue Infos! :D

Ggf. Spoiler
      The latest issue of Nintendo Power has three interesting details about the upcoming No More Heroes 2 sequel, notable enough that they could be considered spoilers, so consider yourself warned.

1. Shinobu, the teen assassin from the original game, will return in NMH2: Desperate Struggle as a playable character. Her fighting style will significantly differ from Travis’, as she moves faster and can even jump. You can’t play as her whenever you want, though.
      2. Suda expects NMH2 to have around 50 boss battles. He comments, “… we didn’t just want you to be fighting them as the same character again and again. By allowing the player to use a different character we can change up the tempo and offer more surprises. “
      3. Travis’ primary reason for taking on the United Assassins Association again is to avenge the death of his best friend from the first game, Bishop.

Suda says that despite the grave setup, NMH2 won’t lose the original’s playful tone: “Travis can’t be Travis if he’s not doing all kinds of stupid stuff, too. So don’t worry; we’re going to balance the seriousness of the fight this time with the silliness of Travis.

Quelle: tinycartridge.com/post/1306094…gs-about-no-more-heroes-2

Das wird sehr, sehr cool. *3*
      Næhmachinery
    • Doppelpost, Hurra!

Desperate Struggle Trailer

...
      Aaahhhh wird das geil! xDD Man kann gegen Helter skelter kämpfen. *_______* Das hat mir im ersten teil so gefehlt. xD
      Was ich von den 2D-Sidequests halten soll, weiß ich nicht, mal sehn. xD; (Wtf ist das für 'ne kranke Idee, also echt.)
      die steuerung macht mir wenig Sorgen, die ging ja in NMH1 schon ins Blut über.
      Næhmachinery
    • Okay, das sieht in der Tat reichlich skurril aus. Ich find das jetzt einfach mal ziemlich geil. xD

Verbessertes Kampfsystem, mehr Gegner, witzige 2D-Retro-Minigames (Ich bin ja sonst so mies in 2D-Spielen, aber das Kokosnuss-Sammeln sieht so irgendwie kurzweiliger aus, finde ich) und der typische "Cooler Loser"-Humor. (Blow off some steam - ohoho, schenkelklopf!)
      Fehlt nur noch, dass die Stadt etwas interessanter wird, aber ich bin mal wirklich gespannt. :o

(Ja, man kann draufklicken)
    • Ich sag's mal so -- kann Santa Destroy langweiliger werden? xD;

Ich bin auch gespannt, was sie aus dem wechselnden Hauptcharakter gemacht haben -- es hieß ja, man kann zwischenzeitlich Shinobu spielen, aber das ging ja jetzt im Trailer ganz unter. oO Was mich wundert, ich mein, es war ja offiziell announced, warum sind davon keine Szenen drin? D:

Und ich find gut, was sie mit der Grafik gemacht haben -- das Schwarz war teilweise doch etwas viel in NMH1, hier find ich's doch etwas ausgeglichener. Travis sieht guuut aus. <3
      Næhmachinery
    • No More Heroes 2: Desperate Struggle
      PAL-Release ist Ende April 2010

Quelle: gamefront.de

Ich habe seit kurzem die US-Version des Spiel und ich finde vor allem die 8-Bit Mini-Spiele bei NMH2 so genial :)

Von "aufpolierter Grafik" nach der oben verlangt wurde ist leider nicht viel zu sehen, es "flimmert" immer noch.

Der erste Teil wurde damals in der dt. PAL-Version ja enorm geschnitten, mal sehen wie es bei Teil 2 aussieht.
    • YES
      Ich habe so sehnsüchtig drauf gewartet, dass sie einen Publisher finden. <33
      Und jetzt kann ich sehnsuüchtig darauf warten, dass sie es, äh.. veröffentlichen. xD;
      *sinsetz und wart* :>
      Næhmachinery
    • Original von palma
      Die Schere wurde anscheinend nicht gezückt, weil man auf der Seite der USK lesen kann, dass eine hübsche rote Einstufung vergeben wurde. Das wäre für eine zensierte Version etwas hoch.

" ... Auch ließ Suda51 verlauten, dass Travis' neues Abenteuer in Europa in zwei verschiedenen Versionen erscheinen wird. Ende April kann man wählen, ob man die extreme ungeschnittene Version spielen oder sein Geld doch in eine mildere geschnittene Ausgabe investieren möchte. Ob beide Versionen ihren Weg nach Deutschland finden, ist aber noch unklar."

Quelle: nexgam.de

Nexgam hat übrigens die US-Version auch schon getestet und 8.0 (von 10) vergeben (Was auch meine persönliche Wertung wäre).
      Die Durchschnittswertung ist mit 88% aber sogar noch höher.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Recht ()

• Warum muss das Spiel ab 16 sein :( (bin erst 13).
      Ich habe Gameplay Videos gesehen in denen Travis einen Rasen Mäht und ein kleines graues Kätzchen streichelt (und wo er einem Menschen mit einer darauffolgenden Blutfontäne der Kopf abhacktaber das war ja nur in der ungeschnittenen version die nie in Deutschland rauskam).
      Ab wie viel Jahren drf man also NMH2 zocken?