Original von D!ZZ
Wird man in den verlorenen Wäldern eigentlich auch eine Pflanze?
Wenn ja,dann müsste doch der Läufer auch schon längst eine Pflanze sein.Oder etwa nicht?
Müsste eigentlich bzw wird er es wenn er lange genug drinnen ist denk ich mal
Original von D!ZZ
Wird man in den verlorenen Wäldern eigentlich auch eine Pflanze?
Wenn ja,dann müsste doch der Läufer auch schon längst eine Pflanze sein.Oder etwa nicht?
Original von Mister L
Nein, das müsste er nicht, da er sich immer nur auf der Brücke zwischen Kokiri und der hylianischen Steppe befindet. Den Boden des Waldes hat er nicht berührt.
Da wären wir bei der nächsten frage: Wer hat diese Brücke gebaut? Die Kokiri sind viel zu klein und Menschen hätten sich ja wie inzwischen bekannt ist, in Pflanzen verwandelt.
(höchstwarscheinlich kam Ganondorf über den Luftweg)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()
Original von Mister L
Ich weiß, das ist jetzt schon absolutes OT, aber:
Ganondorf war aber auch im hain des Deku-Baumes. Der Deku-Baum sagte doch, dass Ganondorf ihn verflucht hat, weil er ihm nicht den Kokiori-Smaragd aushändigen wollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()
Original von CAMIR
Und warum wird er dann nicht auch zur Pflanze?
Nur weil er toll und ein Held ist?
Original von Perseus
Ich habe mir das mit Link schon immer so gedacht:
Erwachsene werden bekanntlich zu Pflanzen.
Kinder werden zu pflanzen-gebundenen Menschen-ähnlichen Wesen, den Horror-Kids.
Babys werden zu Kokiris, die sich aber wie Menschen entwickeln und außerhalb vom Wald bewegen können.
Ich denke, dass es davon abhängt, wie lange ein Mensch Mensch ist. xD
Original von Graf Ganon
...Horror Kids werden alle verirrten Kokiris, die nicht aus den verlorenen Wäldern rausfanden...
Original von Perseus
Original von Graf Ganon
...Horror Kids werden alle verirrten Kokiris, die nicht aus den verlorenen Wäldern rausfanden...
Woher weißt du das? Dann wäre ja das Horror-Kid aus MM auch ein Kokiri!
Original von Graf Ganon
Das Horror-Kid ist das selbe Horror-Kid aus OoT, welches die Schädelmaske von dir wollte, übrigens.
Original von Perseus
Off-Topic kann man hier IMO gar nicht sein, da jeder Poster bis auf den Thread-Ersteller mit 100%-iger Sicherheit weiß, dass Kokiris nicht erwachsen werden können...
Das ist doch nur eine allgemeine Vermutung, oder hast du wenigstens hierfür eine Info-Quelle?
2 Besucher