An Onlinerollenspielen ist auch noch "Herr der Ringe Online" zu empfehlen.
Sehr gutes Fantasy Rollenspiel gesucht
-
-
Original von zweistock
An Onlinerollenspielen ist auch noch "Herr der Ringe Online" zu empfehlen.
Jap, ich hab "damals" die Beta gezockt und es war da schon genial, wer sich an monatlichen Gebühren nicht stört sollte es kaufen, gibt ne unglaubliche Atmo und viel Motivation.
[SIZE=7]Nur leider störe ich mich an monatlichen Gebühren xD[/SIZE][Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()
-
ne unglaubliche Atmo
Mir hat gerade die gefehlt, aufgrund der schrecklichen, schrecklichen Animationen. Grässlich.
@Topic:
Baldur's Gate hab ich dir jetzt mal nicht empfohlen weil's alles andere als aktuell ist, aber natürlich ist BG immer noch das PC-Rollenspiel schlechthin. Generell kann ich dir alle Black-Isle-Rollenspiele an's Herz legen, wenn du dich an schwer veralteter Grafik nicht störst.
Wenn du recht frustresistent bist und nichts dagegen hat genau so oft zu speichern wie zu sterben könnte die Gothic-Reihe auch was für dich sein, außer Gothic 3 vielleicht.
Und joa, Drakensang würde ich dir auch wenig eingeschränkt empfehlen. -
kauf dir ein GBA ausser du hastn DS dann hol dir lieber die Golden Sun Teile...das waren die einzigen Rollenspiele die mich gefesselt ham...FFVII oder Oblivion ham mich gar nicht gefesselt..."Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
-
Naja wenn Online auch geht kann ich dir sehr empfehlen:
World of Warcraft und Warhammer Online. Beide machen extrem viel Spass. Magst du PvP, dann bist du bei Warhammer Online besser aufgehoben, weil du da durch PvP leveln kannst.
WoW hat ne tolle Storyline, WAR aber auch, wenn du die Hintergrundgeschichte kennst.
Beide kosten monatliche Gebühren.Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.
- Charlie Chaplin, The Great Dictator -
Arcanum.
Sehr tolles RPG mit Steampunk. Zwar auch schon betagt, ist aber eines der RPGs, die mich wirklich gefesselt haben.[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]
The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone. -
Die Spiele die ich empfehlen würde wurden alle schon genannt, aber desto öfter die Spiele genannt werden, desto eher nimmst du sie vielleicht.
In Sachen Online Spielen:
WoW:
Hat ne gute Story, abwechslungsreiche Quests, gutes PvP System, Umfangreiche Skills und Berufe etc. , insgesamt großer Umfang also riesige Welt undso.
Was dagegen Sprechen würde, sind die hohen monatlichen Kosten und der (für viele) starke Suchtfaktor.
Offline Games:
Gothic 1+2:
Das Spiel hat mich mit seiner Welt echt stundenlang gefesselt. Die Story ist echt nicht schlecht und auch sonst gibt es nicht viel was gegen das Spiel spricht.
Von Gothic 3 kann ich trotz größerem Umfang etc. nur abraten da ich nach 1 oder 2 Stunden schon keine Lust mehr hatte.
Das hing damit zusammen das es dem Spiel meiner Meinung nach extrem an Übersichtlichkeit fehlt und man (ich) sich später absolut nicht mehr zu Recht findet. Ebenfalls fehlt irgendwie die typische Atmosphäre von Gothic.
Nja bin mal auf Gothic 4 gespannt, hoffe nicht dass sie da wieder so einen "Müll" produzieren.
Oblivion:
Könnte ich in etwa das gleiche schreiben wie bei Gothic jedoch konnte ich das Spiel nicht allzulange spielen, da ich ja umbedingt an einer Stelle aus Faulheit cheaten musste (Schande über mich -.-) und da machen bekanntlich die wenigsten Spiele noch Spaß.
Hätte noch einige andere für PS 2 und vorallem für SNES da dort meiner Meinung nach die meisten guten RPG's rausgekommen sind, aber das kam ja leider in deiner Kriterienliste nicht vor.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Coconut ()
-
Original von Valrath
ne unglaubliche Atmo
Mir hat gerade die gefehlt, aufgrund der schrecklichen, schrecklichen Animationen. Grässlich.
Ich habs ja in der Betaphase gespielt, da blickt man noch über einige kleinere Fehler drüber, Atmo entsteht für mich mehr durch Musik, eine schöne Welt und gutes Questdesign.[Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch! -
Original von Freak94
Original von Valrath
ne unglaubliche Atmo
Ich habs ja in der Betaphase gespielt, da blickt man noch über einige kleinere Fehler drüber, Atmo entsteht für mich mehr durch Musik, eine schöne Welt und gutes Questdesign.
Na ja, ich hab damals schon WoW gespielt und ich sag's mal so: Wenn man WoW mit HdRO vergleicht merkt man was gute Animationen für ein großes Maß an Atmosphäre reißen können. -
Original von Valrath
Original von Freak94
Original von Valrath
ne unglaubliche Atmo
Ich habs ja in der Betaphase gespielt, da blickt man noch über einige kleinere Fehler drüber, Atmo entsteht für mich mehr durch Musik, eine schöne Welt und gutes Questdesign.
Na ja, ich hab damals schon WoW gespielt und ich sag's mal so: Wenn man WoW mit HdRO vergleicht merkt man was gute Animationen für ein großes Maß an Atmosphäre reißen können.
Dafür hat mir WoW nicht gefallen xD Hab nachdem ich die Trial durch hatte aufgehört.[Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
Hrm, hier geht es um gute Rollenspiele und nicht darum, welches Spiel besser ist: WOW oder HDRO, also zurück zum Thema bitte.
-
Ich finde beide schlecht, wie wäre es damit?
Skies of Arcadia Legends für den Gamecube, das kann es locker mit den meisten Final Fantasy - Teilen aufnehmen: Du kannst es ja für die Wii nachkaufen.[Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/3699/re4brgermeisteranweihnafl0.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perseus ()
-
Ich kann dir auch noch Archlord empfehlen.
- Gute Grafik
- kostenlos
- Online Spiel
- viel abwechslung
negativ:
- steuerung
- sprachausgabe (teils deutsch,englisch gemixxt)
Weiß nicht genau obs nen Fantasy Rollenspiel ist.
Ansonsten für PS2 Final Fantasy XII
- riesige Karten/Maps
- lange Spieldauer bis zu 70 Stunden
- gute Grafik
- fesselndes Fantasy fealing
(Leider hoher suchtfaktor meiner meinung nach)Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale
-
Original von Tehpiecemaker
Ich kann dir auch noch Archlord empfehlen.
- Gute Grafik
- kostenlos
- Online Spiel
- viel abwechslung
negativ:
- steuerung
- sprachausgabe (teils deutsch,englisch gemixxt)
Pass aber auf, dass dus dir inzwischen downloaden kannst o.0(Ich habs mir früher am Tag an dems kostenlos wurde gekauft, hab mich gewundert, wieso ich nur ein Drittel vom Preis bezahlen musste, bis ich nach der Installation die Nachricht sah: Archlord nun komplett free! o.0)[Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
Ist Archlord nicht der Inbegriff des Asial-Grinders?
-
Original von Valrath
Ist Archlord nicht der Inbegriff des Asial-Grinders?
Was ist ein Asial-Grinder?
Ich denke Archlord ist ein Englisches Spiel mit mässiger übesetzung die zum Tei lnoch Englisch ist.
@Freak94
Ja ich weis ich habe es kostenlos geholt
Habe zum Glück mich vorher im Internet erkundigt.Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale
-
Was ist ein Asial-Grinder?
Unter "Asial-Grinder" versteht man die ganzen (vornehmlich asiatischen) Rollenspiele in denen man quasi nichts anderes tut als Monster zu verprügeln um Level aufzusteigen. Als Vertreter fallen mir sponten Ryl, RF Online und eben Archlord ein. -
Woah!
Danke Leute =)
Ich gehe heute mal in den Saturn und schau mich um.
Fable sieht sehr interessant aus *-*
Werde euch berichten ob ich an i-ein Spiel kam was mir gefiel oder ob meine Ma mir sogar bei den ab 12 spielen nen Strich durch die Rechnung macht XDDDD
Grüße, Xeno.~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~. -
Original von Tehpiecemaker
Ansonsten für PS2 Final Fantasy XII
uff, das habe dafür ich gehasst wie die pest. die story ist einfach nur ein riesiges klischee und die charas mochte ich auch nicht.
ich weiß nicht auf welche art von rollenspielen du mehr wert legst, aber ich kann dir diese empfehlen, sind übrigends alles japano-rpgs:
-final fantasy X
-rogue galaxy
-tales of symphonia
-baten kaitos (vorsicht hier, erkundige dich über das kampfsystem)
und die klassiker wie:
-tales of phantasia (gba oder gba sp)
-final fantasy VIIGeistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD -
Also ich würde dir die Gothic reihe raten!Und ja auch den dritten teil!Ich weiß echt nicht was alle gegen den haben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0