Sacrred 2 Fallen Angel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sacrred 2 Fallen Angel

Naja hier geht es um Sacred 2. Wie findet ihr es? Habt ihr es? Wollt ihr es euch zulegen, wenn ja für welches System? Wie findet ihr die Welt usw.

Naja mein Thread also fange ich an. Ich habe Sacred 2 seit Mittwoch und zwar die Collectors Edition. Nach einigen Stunden spielen kann ich mir auch erlauben eine erste Bewertung abzugeben. Diese beruht übrigens auf die gepachte Version. Naja der Trailer des Spieles ist ganz in Ordnung und gut, wenn auch nicht genial. Von den drei Charaktern die ich angespielt habe (namentlich Schattenkrieger, Tempelwächter und Inquisitor) haben mir alle sehr gut gefallen. Sie spielen sich unterschiedlich aber sehr gut. Am Ende habe ich mich aber dann für den Inquisitor entschieden. Die Charaktäre fangen aber gut und logisch an. Auch die Grafik kann mich pberzeugen auch, wenn ich nicht auf hoch sondern nur auf Mittel spiele. Die Quest sind schön verpackt aber dennoch Standartware bis jetzt. Allerdings kann sich das später noch ändern. Die Entscheidung zwischen gut und böse ist bei mir in den Nebequest schon bemerkbar. Bei den Hauptquest kann ich nichts zu sagen da ich erst zwei gespielt habe.
      Naja kommen wir zur Spielwelt. Sie ist sehr überzeugend. Der Tag/Nacht wechsel verläuft gut. Auch die Städe, Dörfer und Wälder sind schön und logisch verteilt. Das betrifft aber nur das Hochelfengebiet weiter bin ich noch nicht. Ich werden dann, wenn etwas schlecht ist ergänzen., aber weiter im Text. Die Menschen sind auch gut und man kann mit allen reden. Auch die Gebäude sind wunderschön und man merkt das die Entwickler viel Arbeit hineingesteckt haben. Die Waffen und Rüstungen sehen auch super aus und haben nicht mehr so dämliche Namen. Das Inventar usw könnte etwas schöner sein ist aber dennoch gut zu bedienen.
      Kommen wir zu den Humor sachen. Auch diese sind wieder enthalten. Es beginnt schon beim spielstart. Nach zwei absätzen kommt da ein einzelener lustiger Satz. Dann gibt es noch die Grabsteinsprüche und ein Haufen Eastereggs. Ein Beispiel ist die Staur des Barden Britney einer sehr talentierten Sängerin.

So das war meine Meinung mögen die Spiele beginnen.
    • Habs jetzt auch.

Ich eigentlich bis jetzt von allem begeistert.

Die Grafik ist super, Musik und Sound auch, der Humor is Klasse (sterbender Gnom : Ich hab doch in 3 Tagen Geburtstag :( )

Der Support ist auch Erstklassig großteil der ganzen Bugs wurde zügig behoben.

Und der Suchtfaktor is Rießig !
    • Ist kein Onlinespiel sondern ein Einzelspieler-RPG, daher keine monatlichen Gebühren.

Topic: Auf meiner Liste steht noch immer Drakensang, aber so wie sichs anhört scheint es immerhin einen Blick wert zu sein - kann man einen weiblichen Char spielen?
    • Is' mir zu abgespact. Ich mein: Ein Hund/whatever mit Gliedern, die als futuristische Waffen fungieren? Und das in 'ner Fantasy-Welt?

Steampunk wäre ja noch ertragbar (wobei's auch nicht passen würde. Sacred 1 == 1000(?) Jahre nach Sacred 2 und trotzdem nur Mittelalter?), aber so'n Kram ... na ja, ist wohl Geschmackssache.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.
    • Also die Charaltere sind:
      Schattenbkrieger: Ein Untoterkireger der einige Nekromagiesachen beherscht. Männlich
      Seraphim: Ein Kampfengel. Sowohl Nahkampf, Magie als auch Technik. Weiblich
      Tempelwächter: Ein Tenegiewächter bzw Cyborg. Ziemlich tenich aber auch Nah und Fernkampf. Gexchlecht: Maschine aber männliche Stimme
      Hochelfe: Die klassiche Magierin. Weiblich
      Inquisitor: Ein Dunkeler Priester. Hat was vom Stwar Wars Sith. Zieml ich brutal aber gut. Ein Nahkampf/Magie Hybrid. Männlich
      Dryadin: Ist eine Bogenschützin mit Natur und Vodoomagie. Weiblich
      Man kann das Spiel sowohl einzelnd als auch im Multiplayer spielen.
      @Mugen
      Wenn man sich mit der Hintergrundmaterie beschäftigt passt der TW da wunderbar rein.