Was macht ihr grad'? V

• Was macht ihr grad'? V

Aufgrund dessen, dass der "Was macht ihr grad?" Thread Nummer 4 langsam an Übersicht verliert (802 Seiten, über 16.000 Posts), eröffne ich nun den WMIG-Thread Nummer 5.

Wie auch in den anderen Threads herrscht auch hier die Regelung, das Spammen zu unterlassen und stattdessen den wunderschönen Editier-Button zu verwenden. Auch Videolinks von Seiten wie Youtube, Myvideo etc. zum Thema TV sind hier nicht erlaubt, da es sonst Probleme mit den Urheberrechten des entsprechenden Materials gibt.

Ebenso dürft ihr natürlich nicht vergessen, mitdrunter zu quetschen, was ihr momentan für Musik hört, falls ihr welche hört.

So, genug des Geplappers, kommen wir zum Thema.

----------------------------

Endlich mein Zimmer aufgeräumt und sauber gemacht, und was ich jetzt mache, das weiß ich leider selber nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alucard ()

• Yay! Erste Seite!

Na dann!

Hock grad am PC und zieh mir die Jukebox rein.Freu mich drüber,dass ich im LAteintest ne 1 hab und,dass ich auf der ersten Seite des WMIG V bin^^

@Twilight-Wolf,nein @ Alucard
    Hast du den jetzt einfach so aus Spaß an der Freude erstellt oder hast du vorher um Erlaubnis gefragt?
    Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kefka ()

• Ich versteh nicht warum du einen neuen Aufmachst wenn der alte noch einwandfrei Funktioniert.. Und wie kann der WMIG bitte unübersichtlich sein oO

Naja
    Grad ne Runde DotA gespielt..

Musik: Mando Diao - God Knows
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
  • Dito ... was soll diese Aktion? Im Normalfall wird der WMIG erst geschlossen und ein neuer begonnen, wenn der alte nicht mehr funktioniert. Dies ist im Moment nicht gegeben, also gibt es auch keinen Grund, einen neuen zu starten.

Selbstprofilierung?
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
  • Wie kann bitteschön der WMIG an Übersicht verlieren, wenn weder eine Übersicht gegeben, noch eine Übersicht beabsichtigt ist?

Durchblätterst du etwa den ganzen WMIG, um alte herzzerreißende "Ick geh pennen"-Posts nochmal einzusehen? Wäre die Übersicht nicht schon seit Seite 20 verloren Gegangen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Eigentlich ist die Regelung so, dass ein WMIG-Thread erst dann geschlossen wird, wenn bspw. Posts nicht mehr richtig angezeigt werden.
    Dieser Thread hier würde ja auch nach ~30-40 Seiten an Übersicht verlieren, deswegen zieht das Argument nicht. ;)
    Dementsprechend ist dieser Thread unnötig und wird geclosed. :)
    Fish 'n' chips baby