Infiziert

• Hallo zusammen!

Ich bin Dave aus Frankfurt und habe mich ganz absichtlich hierher verirrt. :D

Bis vor anderthalb Monaten habe ich Zelda und Link nur aus Erzählungen gekannt.
      Auf einem Event im letzten Jahr habe ich einen als Link verkleideten Cosplayer gesehen, von dessen Outfit ich absolut begeistert war. Bei dieser Gelegenheit habe ich auch von Zelda erfahren. Und eine Freundin von mir ist begeisterter Fan von Zelda und hat mir über ein Jahr lang mit dem Spiel und mit Link in den Ohren gelegen.

Seit anderthalb Monaten habe ich jetzt einen Gamecube und bin in die Welt von Hyrule eingetaucht. Unnötig zu erwähnen, dass ich absolut begeistert bin. Bis vor anderthalb Wochen habe ich nur "Twilight princess" gespielt. Vor zweieinhalb Wochen habe ich die Collectors Edition von Zelda gekauft und spiele parallel zu TP auch noch "Ocarina of time".

Im November startet ein Schreibprojekt, bei dem man innerhalb eines Monats - also des Monats November - einen Roman mit mindestens 50.000 Wörtern schreiben muss. Und in diesem Jahr werde ich einen Link-Roman schreiben. Der wird natürlich länger als 50.000 Wörter und an ihm werde ich auch über den November hinaus schreiben.
      Nach Fertigstellung werde ich ihn wohl hier einstellen, damit ihr ihn auch lesen könnt. Bis es soweit ist, muss er aber noch Korrektur gelesen werden. Sprich: vor Sommer 2009 wird das wohl nichts. Aber ihr könnt euch ja schon mal freuen.

Dave
      Katana legte den Kopf schief und sah zu Link hinauf. "Glaubst du, wenn du schreist, erreichst du deinen Willen?", fragte sie.
      "Ich schreie, soviel ich will!", brüllte Link wütend.

(aus "Wenn ein Stern verglüht")
    • Herzlich Willkommen, du neuer User des ZFB aus den weiten des Internets :)

So ... und jetzt kommt der Rest:

So, die hast du sicherlich schon gelesen, die sind ja schließlich Pflichtlektüre ;)
      Wenn du nach dem lesen der Regeln noch Fragen zum Board hast, dann kannst du das befragen, willst du Fotos von Usern sehen, dann musst du nur auf den Link klicken, den Stan schon hinterlegt hat.
      Falls dir diese Infos nicht reichen, dann besuchts du einfach die ZFB- und wenn du jmd. besuchen willst, dann guckst du ob er bei sein Standort hinterlegt hat.
      Willst du demjenigen oder sonstjemanden etwas mitteilen, dann schickst du ihm eine , willst du gucken was du für PN's schon bekommen hast, dann guckst du einfach in deine .
      Willst du mal sehen wer außer dir sich ins ZFB verirrt hat, dann schaust du einfach bei den vorbei.
      Du kennst höchstwahrscheinlich die Minitendo-Statuen aus TWW und TMC, dann schaue doch bei den Boardeigenen vorbei, sie sind unter dem Button .
      Die Zelda-Musik willst du hören, aber nicht deine Wii oder N64 whatever anschmeißen ? - Dann höre in die
      Willst du ein Topic erstellen und du hast keine Ahnung ob es schon existiert, dann tust du es .
      Und wenn du etwas in einem Beirtag vergessen hast du erwähnen, dann nutzt du die -Funktion

So das wars dann ... :)
    • Oho, ein Neuer. Und ein Schreiberling auch noch - na dann ist man mal gespannt. ;)

Da mit dem Regelwerk ohnehin schon umhergeworfen wurde, erspare ich dir (und mir) den moderativen Text und heiße dich nur mal Willkommen. ^^

Und an die anderen: Ihr dürft auch gern Hallo sagen, ohne gleich mit Regeln anzutanzen - schließlich ist es der Job des Teams, sich bei den Usern unbeliebt zu machen. ;)

(Ja, man kann draufklicken)
    • @Freak: Kein Problem, ich kann damit leben. Bin eh im "Urlaub". *g*

Herzlich willkommen im ZFB, Dave.

Meine Vorposter haben dir ja bereits alles Wichtige gesagt. Bitte lesen und befolgen, dann werden wir hier alle sicherlich auch auf unsere Kosten kommen. *g*

Viel Spass!
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von D!ZZ
      Ich begrüße dich auch nochmal recht herzlich in unserem kleinen, aber feinen Forum^^
      Hallo!

Klein? Wir werden immer größer! Irgendwann werden wir die weiten des Internets sprengen! *muhahahaha*

Äh ja. Da dies ein Vorstellungsthread und keine Aufforderung zur Weltherrschaft, begrüße ich mal lieber unseren Neuzuwachs.

Hallo Dave aus Frankfurt, alles Gute zu deiner Entscheidung, unsere Mitgliedschaft zu bereichern :D
      Das alles offiziele gesagt wurde und ich jetzt auch nicht groß ins Inoffiziele schweifen will, wünsche ich dir noch viel Spaß und Vergnügen und auf ein gutes Einleben.
      Wir hören bestimmt noch voneinander.
      LG
      Nayleen

[SIZE=6]
      A brief candle; both ends burning
      An endless mile; a bus wheel turning
      A friend to share the lonesome times
      A handshake and a sip of wine
      So say it loud and let it ring
      We are all a part of everything
      The future, present and the past
      Fly on, proud bird
      You're free at last.
      [/SIZE]
    • Original von Nayleen

Klein? Wir werden immer größer! Irgendwann werden wir die weiten des Internets sprengen! *muhahahaha*

Äh ja. Da dies ein Vorstellungsthread und keine Aufforderung zur Weltherrschaft, begrüße ich mal lieber unseren Neuzuwachs.

Ich werde mit einem megavirus das Inet sprengen und die Weltherrschaft an mich reißen wie oft noch. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
      Naja kommen wir zum Thema bei Elrath oder so. Ich schreibe wieder nen Müll oder? Irgendwie schreib ich immer Müll. v.v Naja ließt sowieso niemand also warum nicht. jetzt aber zum Thema. xD

Hallo. Naja ein ganzes Wort zum Thema beeindruckent. Ich hebe meinen durchschnitt. xD Jetzt bin ich schon wieder vom Thema abgekommen. xD Ich hoffe dir gefällt unser Forum und du ähm hast Spaß hier. Genau das wollt ich schreiben. An manche musst du dich ein bisschen gewöhnen, wie mich z.B ich bin nen bisschen Verrückt. xD Aber wir sind alle harmlos. Außer ich ich bin abgrundtief böse. Behaupte ich zumindestens. xD Naja ähm... ich beende das hier mal mit einem. Für Ker für die Inquisitoon. Ne is nen scheiß Ende. ein: Herzlich Willkommen ist besser. Herzlich Willkommen.
    • @ Kamahl: Auch wenn du verrückt bist, bitte nicht spammen plz.

@ Dave: Herzlich willkommen. Meine Vorredner/innen haben ja schon alles Wichtige gesagt: Also - freut mich dass du dabei bist. Hoffentlich lebst du dich gut ein.
    • Danke euch allen für die liebe Begrüßung. Ich nehme mir noch 'n Keks.

@ CAMIR: Gut eingelebt habe ich mich mittlerweile, danke. Mit meinem ersten "richtigen" Eintrag habe ich auch gleich schon die Gemüter zum Erhitzen gebracht. Auf eine einfache Frage von mir gab es gleich eine Meinungsverschiedenheit, was von mir natürlich nicht beabsichtigt war.
      Aber ich bin dafür bekannt, dass ich Fragen stelle, über die sich sonst nur wenige Gedanken machen. Bestimmt werde ich auch in punkto Zelda etliche Fragen stellen, über die ihr euch den Kopf zerbrechen könnt.

Also, ich bin jedenfalls gerne hier.
      Katana legte den Kopf schief und sah zu Link hinauf. "Glaubst du, wenn du schreist, erreichst du deinen Willen?", fragte sie.
      "Ich schreie, soviel ich will!", brüllte Link wütend.

(aus "Wenn ein Stern verglüht")
    • Wow, ein nanowrimo-participant.
      Wir können dann ja unsere "50.000 Wörter sind doch schon echt eine Drecksmenge"-Schmerzen teilen, ne pas?

Mal sehen, wie lange du dich hier hältst. Bei all den netten Leuten und sowas.