Hallo Leute!!
Weiß jemand wie man die 4. Mission bei Naruto-Clash of Ninja revolution schafft??
Man muss mit Sasuke gegen Gaara das zweite Mal kämpfen und ihn laut Missionbeschreibung "mit Chidori mit voller Kraft" besiegen. Chidori klappt ja gut, aber was genau ist mit voller Kraft gemeint? Gefuchtel hilf nichst, volle Lebensenergie hilft nichts,.... und mit dem GC-Kontroler komme ich acuh nicht wirklich weiter.
Wäre froh, wenn jemand das weiß,
Viele Grüße, kitekatkatze
Weiß jemand wie man die 4. Mission bei Naruto-Clash of Ninja revolution schafft??
Man muss mit Sasuke gegen Gaara das zweite Mal kämpfen und ihn laut Missionbeschreibung "mit Chidori mit voller Kraft" besiegen. Chidori klappt ja gut, aber was genau ist mit voller Kraft gemeint? Gefuchtel hilf nichst, volle Lebensenergie hilft nichts,.... und mit dem GC-Kontroler komme ich acuh nicht wirklich weiter.
Wäre froh, wenn jemand das weiß,
Viele Grüße, kitekatkatze

(wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)
Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse