Zu allererst: Ich habe die SuFu benutz, habe aber keinen Thread/Thema gefunden, was meine Frage beantwortet. Und auch bei Zfans.de stand nur das, was ich schon wusste.
Jetzt zu meiner Frage:
Im Feuertempel gibt es ja in dem Raum mit den Rollenden Steinen eine Goldene Skulltula, und zwar muss man dafür ja eine Wand sprengen.
Aber: WELCHE Wand?
Ich bin dahin gegangen, wo das im Lösungsbuch steht, hab mich auch sonst im GESAMTEN Raum umgesehen, aber da war nirgends eine Wegsprengbare Wand.
Auch bei Zeldafans.de steht nur "Wand mit Bombe sprengen"
Könnt ihr mir da weiter helfen?
Ich hoffe, dass es dieses Thema nicht schoneinmal gab, und wenn doch dann endschuldige ich mich.
Jetzt zu meiner Frage:
Im Feuertempel gibt es ja in dem Raum mit den Rollenden Steinen eine Goldene Skulltula, und zwar muss man dafür ja eine Wand sprengen.
Aber: WELCHE Wand?
Ich bin dahin gegangen, wo das im Lösungsbuch steht, hab mich auch sonst im GESAMTEN Raum umgesehen, aber da war nirgends eine Wegsprengbare Wand.
Auch bei Zeldafans.de steht nur "Wand mit Bombe sprengen"
Könnt ihr mir da weiter helfen?
Ich hoffe, dass es dieses Thema nicht schoneinmal gab, und wenn doch dann endschuldige ich mich.
Muahahahaha! MUAHAHAHAHA! ................*hust hust* Mist, is nich so gut für den Hals
:ugly:
KlÖcK dOcH wEnN dÜ wÜlLsT xD
Ha! Ihr dachtet wohl, hier steht was Interessantes, was?
FALSCH GEDACHT!! xD

Ha! Ihr dachtet wohl, hier steht was Interessantes, was?
FALSCH GEDACHT!! xD