Kaesekuchen wird 15!

• Kenn dich zwar nicht, du Kaesekuchen, aber bei einem Käsekuchen muss man doch gratulieren, also Happy Birthday, du Kaesekuchen ^^[SIZE=5](Wie kann man eigentlich auf so einen Namen kommen, hast du zu dieser Zeit zufällig Käsekuchen gegessen ^^ )[/SIZE]

PS. Das PS hier gilt nur der länge des Beitrages und um meine Unkreativität zu verstecken, und damit es noch etwas sinnvol wird überreich ich dir hiermit feierlich ein Käsekuchen
    • *schäm*

Ausgerechnet ich vergesse deinen Geburtstag, ausgerechnet ich! ;(
      Zum Ausgleich erhältst du einen kompletten Post von mir mit Umlauten und korrekter Groß- und Klein- sowie Rechtschreibung :3

Also: Alles Gute Zum Geburtstag! \o/

Du bist echt eine meiner besten und liebsten Internetbekanntschaften, ich möchte lieber nicht mehr auf unsre regelmäßigen Gespräche verzichten müssen, vor allem wenn solche produktiven Wortwechsel zustande kommen wie:

du: hei
      ich: hei :3
      du: bin dann afk, [insert random romance-anime/vn here]
      ich: k
      du: muss dann off
      ich: k, cya o/

Bist echt einmalig, wage es ja nicht, jemals Internet- /PC-Probleme zu haben, wie es bei mir öfters der Fall ist |D
      Ich hoffe inständig, dass ich nächstes Jahr so in etwa 24 Stunden früher daran denke, aber naja, da kann man halt jetzt nichts mehr ändern...

Auf ein weiteres Jahr voller Gespräche über Anime, Video- und Computerspiele, alle möglichen Empfehlungen beiderseits und die immer wiederkehrende Erkenntnis, dass wir wohl öfters und bei manchen Themen aus Prinzip aneinander vorbeireden |D
    • Wow, hätte nicht gedacht, dass ich durch meine etwas abgedrehten, Otakugesteuerten und realitätsfremden WMIG-Einträge so auf mich aufmerksam mache :3

@D!ZZ: Achwas, für das eröffnen einen Threads kann man ein wenig Unkreativität schon mal verzeihen |Dp Danke.

@Kandis: Hm, das bekomm ich öfters gesagt, allerdings nur aufgrund meiner Größe bzw weil ich ausseh wie 18 oder so (2 Schülerinnen auf meiner neuen Schule haben mich auf 25 geschätzt. 25! konnts kaum glauben... |D), geistlich bin ich jetzt noch net so der erwachsene typ imo xD danke jedenfalls :3

@Der echte Link: Also ich schein ja echt 'n geilen Nick gewählt zu haben, wenn mir deswegen schon zum Geburtstag gratuliert wird 8D Danke.

@Beef: Gott, und ich hab praktisch mit dem zaunpfahl auf dich eingeschlagen, ey xD Hast gutes recht, dich zu schämen! =o
      Und so extrem sind unsere Unterhltungen auch nicht, ich schreibe meist noch ein paar Sätzchen mehr dazu, damit ich nicht dasteh wie 'n Vollfreak xD
      Computerspiele? Du zockst PC Spiele die mir nichts sagen und ich nerv dich mit meiner VN-Sucht, konstruktive unterhaltungen über PC-Spiele gab zwichen uns echt noch nicht |D
      Aber danke, auch wenn es lang gebraucht hat bis du's bemerkt hast xDp

@Tetra: Natürlich, sympathisch ist mein 2. Vorname :3 Und wehejetzt fragt einer, ob mein erster Un ist D:<

@Schadow mirror: Hauptsache du schneidest net mich an D; Danke auch dir =)