Hallo miteinander, heute hat mich eine sehr interessante email erwartet, als ich meinen Posteingang öffnete, die ich auch gleich als Kettenmail identifizieren konnte. Obwohl ich selbige eigentlich ungesehen lösche, kam mir die sache in diesem falle spanisch vor.
der inhalt lautete wie folgt:
da eine adresse samt telefonnummer dabei steht, wundert mich das nun schon. seriös oder nicht seriös?
nach kurzer zeit entschied ich, dass das eigentlich egal ist, da es niemandem weh tut ob ich das jetzt poste oder nicht.
stellvertretend für obigen klienten möchte ich den aufruf also verbreiten, vielleicht gibt es ja doch AB negative unter uns, die sich vorstellen könnten dort mal anzurufen.
falls es die adresse wirklich gibt, werden mindestens zwei menschen dafür sehr dankbar sein.
der inhalt lautete wie folgt:
Gesucht
AB-Rhesus negativ!!!
wenn ihr nicht helfen könnt, Bitte weitersenden!!
Wer hat diese Blutgruppe?
Wegen Leukämieerkrankung dringend gesucht.
Selber wäre man auch froh wenn's weitergeleitet werden würde.....
DRINGEND!!!!!! !
Knochenmarkspender Blutgruppe AB Rhfkt. negativ gesucht!
Heiko Spatz
Eichendorffstr. 5
63773 Goldbach
Tel. 0170/6332300
Ich wende mich an Euch, weil ich ziemlich verzweifelt bin.
Ich hoffe, Ihr könnt mir und meiner Freundin helfen, und lest diesen Brief!
Das Problem ist, dass meine Freundin an Leukämie erkrankt ist...
Es hat sich herausgestellt, dass Sie nur noch wenige Wochen zu leben hat.
Aus diesem Grund seid Ihr meine letzte Chance ihr zu helfen.
Wir benoetigen dringend eine/n Spender/in mit der Blutgruppe 'AB Rhesus negativ', der/die bereit waeren, ggf. Knochenmark zu spenden. Dies ist fuer Euch nur ein kleiner Eingriff, kann aber meiner Freundin zu Leben verhelfen.
Wenn jemand diese Blutgruppe hat, möchte er/sie sich doch bitte mit mir in Verbindung setzen.
Alles weitere besprechen wir.
da eine adresse samt telefonnummer dabei steht, wundert mich das nun schon. seriös oder nicht seriös?
nach kurzer zeit entschied ich, dass das eigentlich egal ist, da es niemandem weh tut ob ich das jetzt poste oder nicht.
stellvertretend für obigen klienten möchte ich den aufruf also verbreiten, vielleicht gibt es ja doch AB negative unter uns, die sich vorstellen könnten dort mal anzurufen.
falls es die adresse wirklich gibt, werden mindestens zwei menschen dafür sehr dankbar sein.
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD