Guitar Hero: World Tour

• Original von ZeRoXX
      Also ich weiß gar nicht was ihr gegen die Setliste habt o0
      Ich find sie cool und dass nicht jeder Geschmack getroffen werden kann, ist wohl klar...

Ja, schon...
      Aber ich kenne davon fast keine einzige Band... Bei Guitar Hero III und Rock Band 1/2 musste ich mir die Liste nur ansehen und konnte fast nur bekannte Namen identifizieren.

Und das ist ein Spiel, das sich mit Rock-Musik im Allgemeinen beschäftigt und nicht mit Metal...
      Aber trotzdem: Iron Maiden fehlt, Slayer fehlt, Slipknot fehlt, Dragonforce fehlt, ...

Da darf man bei einem Soundtrack mit 80 Songs doch wohl ein bisschen mehr erwarten, oder?
    • Original von White Link
      Original von ZeRoXX
      Also ich weiß gar nicht was ihr gegen die Setliste habt o0
      Ich find sie cool und dass nicht jeder Geschmack getroffen werden kann, ist wohl klar...

Ja, schon...
      Aber ich kenne davon fast keine einzige Band... Bei Guitar Hero III und Rock Band 1/2 musste ich mir die Liste nur ansehen und konnte fast nur bekannte Namen identifizieren.

Und das ist ein Spiel, das sich mit Rock-Musik im Allgemeinen beschäftigt und nicht mit Metal...
      Aber trotzdem: Iron Maiden fehlt, Slayer fehlt, Slipknot fehlt, Dragonforce fehlt, ...

Da darf man bei einem Soundtrack mit 80 Songs doch wohl ein bisschen mehr erwarten, oder?

Najo, Guitar Hero an sich war ja schon immer - mit Ausnahme von Teil III (und nicht mal da war der Unterschied im Vergleich zu den zwei Vorgängern wirklich weltbewegend) - viel rocklastiger als metallastiger. Und unbekannt sind die Bands da keineswegs. Da sind sehr viele sehr prägende Bands dabei. Nur eben älter und auch nur im weiterem Sinne Rock.

Zu den von dir genannten Bands... ja. Da würd ich höchstens Iron Maiden vermissen. :D
      Da wird's wahrscheinlich nie annähernd richtigen Die Hard-Metal geben. Ich denke, eine extra Metal-Edition wäre nicht rentabel genug, als dass Activision das rausbringen würde.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?