Guitar Hero: World Tour

• Guitar Hero: World Tour

also es ist ja schon bekannt dass das neue guitar hero am herbst dieses jahr rauskommt.man kann die neu upgegradete gitarre, schlagzeug und ein mikrofon zum singen benutzen.mehr details findet ihr hir.KLICK

die songlist ist jetzt auch bekannt (hab ich jetzt leider nicht parat) drunter auch "Tokio Hotel" :ugly:

es soll ja so ähnlich wie rockband sein bloß besser.

also werdet ihr euch des kaufen wenn ja auf welcher konsole?
      wie findet ihr die songlist?

so mein saft gib ich später dazu.

PS: wenns schon son thread gibt erschiest mich, ich habe die SuFu benutzt.
    • Also ein Freund von mir hat ja das ganze Rockband-Set und das Spiel gefällt mir total ^^
      Bei dem Spiel macht sogar "Monsoon" richtig Spaß XD

Also bei World Tour find ich die Songlist ja mal total beschissen. Die von Rockband ist eindeutig besser und man kann bei Rockband Lieder ausm Internet laden.

Einzige Verbesserung in World Tour wird wohl das Song-Komponieren sein ^^ Also ich werd bei Rockband bleiben, da mit World Tour nichts wirklich neues geboten wird.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Guitar Hero World Tour auf PC?
      Ich weiss nicht. Dass 4 Typen zuhause vorm Fernseher rumsitzen und was zocken lass ich mir noch gut und gern einreden aber dass 4 Leute vor einem PC sitzen sollen.. naja. Naaaajaaa.
      Und wenns um Online Spiel geht versteh ichs ned, denn da ginge ja erst Recht das Feeling des Spiels kaputt, wirklich zu viert etwas zu zocken.

Und auch der Preis? Weiss man denn schon, wieviels hierzulande kosten wird?

@DLC: Gabs auch für GH2 und GH3. Aber verhältnismäßig zu Rock Band suckts halt einfach mächtig ab. Für RB kommen mindestens 3 neue Songs pro Woche als DLC, teilweise sogar ganze Alben auf einmal.
      GH stinkt/stank dagegen bisher einfach nur ab. Bei RB sind auch verdammt viele Musikrichtungen irgendwo abgedeckt, manche natürlich mehr, manche weniger. Aber selbst für die "Metaller" gabs da schon mindestens zwei gute Packages, in dem Fall insgesamt 9 Songs. Plus den Single Releases und Blaa.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von LinkMaster
      was mich bei rockband stört ist der preis.was nicht bei GH:WT sein wird^^

Geil, 10 Euro Unterschied... Kann man so pingelig sein :rolleyes:

Also, ich bin noch stark geteilter meinung...
      An sich mag das Spiel ganz ok sein, aber der Spundtrack ist einfach nur GROTTENSCHLECHT!
      Der von Guitar Hero III war optimal... Rock, Metal und auch noch viel dazwischen...

Bei Guitar Hero World Tour sehe ich davon nichts mehr...

Es ist viel zu viel Mist drauf, z.B. was machen Beat It und La Bamba bei einem Guitar Hero-Spiel, hä?
      Da hat man defintiv ein wenig Geld sparen wollen und lieber viele Songs, anstatt gute Songs draufzuhauen...

Bei Rock Band 2 ist das ganz anders...
      Da sind fast restlos alle Songs gut, wenn man sie sich mal anghört hat...
      Außerdem sind es über 80 Stück auf der Disc, außerdem liegt dem Spiel ein Download-Code bei, mit dem man sich nochmal 20 TRacks kostenlos laden kann (weil sie nicht mehr auf die Disk passten) + den Song-Export von Rock Band 1 (Nochmal 70 Songs) + den ganzen verfügbaren Download-Content.

Bis zum Ende des Jahres wird man also über 500 Songs zur Auswahl haben (wenn man das Geld hat xD) und jede Woche kommen neue...

Tja, bei Guitar Hero III gibt es bis jetzt nicht einmal annähernd so viele Songs zum Herunterladen.
      Bei Rock Band gibts so um die 200... Bei GHIII sind es, wenn es hochkommt 50... Und die meisten davon sidn auch nicht besonders gut... (Imo)

Dazu sind die Rock Band Songs nicht so teuer wie die bei GH und man kann sich auch einzelne Songs kaufen und ist nicht immer zu Packs mit 1 guten Song + 2 Sch***-Songs verpflichtet.

Also ich bleib definitiv bei Rock Band!
    • naya ich guck mal wieviel rockband 1 in DEUTSCHLAND kosten wird.denn der preis für den 1. teil 240€ ist echt zuviel.

EDIT: was mir recht sorgen macht bei guitar hero world tour ist das connecten.denn für die zwei gitarren braucht man jeweils ein wiimote und für die drums und das mikrofon brauch man jeweils ein wiimote.und ich hab leider nur 2.und mehr werd ich mir auch nicht extra kaufen.

EDIT2:ich könnte mir vllt auch das erste teil für wii kaufen, kostet nur 140€ ganzes set.aber was mir sorgen macht ist das kein online multiplayer intregiert ist und man sich keine song runterladen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LinkMaster ()

• Original von LinkMaster
      naya ich guck mal wieviel rockband 1 in DEUTSCHLAND kosten wird.denn der preis für den 1. teil 240€ ist echt zuviel.

Ist doch schon billiger geworden...
      Wie gesagt: 210 Euro (Aaaaaber: Guitar Hero World Tour kostet auch 200 Euro! Also nicht sagen, es wäre immer noch VIEL teurer...)
    • Original von White Link
      Original von LinkMaster
      naya ich guck mal wieviel rockband 1 in DEUTSCHLAND kosten wird.denn der preis für den 1. teil 240€ ist echt zuviel.

Wie gesagt: 210 Euro (Aaaaaber: Guitar Hero World Tour kostet auch 200 Euro! Also nicht sagen, es wäre immer noch VIEL teurer...)

Aber immer noch viel zu teuer für sowas. Beides.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Neon
      Original von White Link
      Original von LinkMaster

Aber immer noch viel zu teuer für sowas. Beides.

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es billig sei ^^
    • Wahrscheinlich wird die Wii-Version wieder ein wenig abgespeckter als die Versionen für 360 und PS3, wie es schon bei Rock Band 1 war.
      Das heißt, dass es keinen Charakter-Editor und keine Donwload-Songs geben wird (obwohl es die Downloadsongs bei GHWT ja jetzt auch gibt, also vielleicht auch für RB).

Du musst aber bedenken, dass du wenn du die Rock Band Instrumente kaufst diese für direkt zwei Spiele benutzen kannst: Rock Band und Rock Band 2 xD
    • Hmm ich mag Guitar Hero viel lieber als Rock Band weil ich den Style von Rock Band potthässlich finde...
      aber der hauptgrund wieso ich mir world tour kaufen werde ist, das ich schon 2 gitarren für wii habe und mir deshalb nicht alles noch mal kaufen will.
      Und so schlecht find ich die Setlist nicht. Kann hier mal wer die gesamte setlist posten?

Nur komisch ist das man Guitar Battles gegen Sting spielt.... ist der nicht Bassist?
    • Original von dark-linky
      Kann hier mal wer die gesamte setlist posten?

en.wikipedia.org/wiki/List_of_…in_Guitar_Hero_World_Tour

..und wer hat Beat It als Song bezeichnet, der nicht in das Spiel gehört?
      Der Song hat ein verdammt geiels Mainriff und Solo. Hast es wohl nur noch nicht in der richtigen Version gehört...
      ..Ansonsten. Hey, Korn. Tool is sicher auch cool.
      Und Trapped Under Ice is auch drauf, yeah. Ansonsten eher.. mies.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von dark-linky
      Hmm ich mag Guitar Hero viel lieber als Rock Band weil ich den Style von Rock Band potthässlich finde...
      aber der hauptgrund wieso ich mir world tour kaufen werde ist, das ich schon 2 gitarren für wii habe und mir deshalb nicht alles noch mal kaufen will.
      Und so schlecht find ich die Setlist nicht. Kann hier mal wer die gesamte setlist posten?

Nur komisch ist das man Guitar Battles gegen Sting spielt.... ist der nicht Bassist?

Das mit dem Style hat mich auch zuerst auch immer gestört aber ich find den Style mitlerweile geiler als den von GH
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • Original von The Hyper
      Original von dark-linky
      Hmm ich mag Guitar Hero viel lieber als Rock Band weil ich den Style von Rock Band potthässlich finde...

Das mit dem Style hat mich auch zuerst auch immer gestört aber ich find den Style mitlerweile geiler als den von GH

Jo, ich auch...
      Vor allem sieht er zuerst mies und undetailliert aus, aber wenn man das mal in Action sieht... Wow! ^^

Ich hab Beat It jetzt nur mal als Beispiel genommen...
      Es sind auch viele extrem geile Songs drauf:
      Scream Aim Fire, Freak On A Leash, Overkill, und... mir fälllt nix mehr ein... Schade...