Kurzverbindung zur Codierung

• Kurzverbindung zur Codierung

Moargh.

Quellcode

1. [QUOTE][/QUOTE]

Besonders das nervt mich. Ich muss immer wieder entweder selbst codieren oder vier fünfmal einfügen, bis das endergbnis nun das anzeigt, was es anzeigen sollte.
      Ich finde es wirklich sehr störend. "Qoute" kopiert nämlich nur etwa bis zum nächsten Absatz, dann darf man alles innerhalb löschen und den Text nun richtig einfügen.
      Wäre es möglich, das zu ändern in ein direktes "einfaches" codieren?
      Also das anstelle der "Was soll kopiert werden?"-anfrage ein direktes eingeben des

Quellcode

1. [QUOTE][/QUOTE]
      ?
      Markieren, klicken, fertig?
      Ich seh das doch relativ häufig. Würde mich doch sehr verbunden fühlen, wenn das gehen würde :'x
    • Ich habe keine Probleme mit der Anfrage, allerdings stört mich auch diese ständige Anfrage, sodass ich lieber selber codiere, als erst zur Maus zu greifen, anklicken und ok zu bestätigen. Mir wäre es lieber, dass keine Anfrage kommt, sondern der Code gleich eingefügt wird. Und falls etwas markiert ist, soll der Code automatisch um die Markierung eingefügt werden. Wie zum Beispiel soll statt der Anfrage "Was wollen sie in ihrem Zitat haben, blabla" sofort [quote] vor und [/quote] nach der aktuellen Markierung/dem aktuellen Cursor im Eingabefeld eingefügt werden.
      Aber notwendig ist diese gewünschte Änderung mMn auch nicht. Also lasse ich es den Admins entscheiden.

ToTopic: Ich würde für längere Texte den "quote"-Button anstelle des "Antworten"-Buttons bevorzugen. So zitiert es automatisch den Post, in dem der angeklickte Quote-Button ist und fügt es in das Eingabefeld ein. Danach musst du nur noch die unnötigen Texte im Zitat entfernen. Ansonsten würde ich das, was Flush gesagt hat, empfehlen oder man kann den Code auch einfach selber tippen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Joker ()

• Wie wärs wenn du ne leertaste eingibst wenn du mehr als ne zeile schreiben willst...?

ich muss ehrlich gestehen, ich zitiere mich selbst ziemlich selten :'x

ToTopic: Ich würde für längere Texte den "quote"-Button anstelle des "Antworten"-Buttons bevorzugen.

Der ist aber innerhalb des Antwortfeldes deaktiviert, ich kann also nur einen Text komplett zitieren, und nicht nur ein stück daraus/aus unterschiedlichen Posts
    • Original von Shadow mirror
      Wie wärs wenn du ne leertaste eingibst wenn du mehr als ne zeile schreiben willst...?

ich muss ehrlich gestehen, ich zitiere mich selbst ziemlich selten :'x

Gewünschten Text kopieren -> "Zitat Einfügen" Button klicken -> Leerzeichen -> Bestätigen -> Text einfügen?

Oder hast du ein anderes Problem? oO
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()