Disaster: Day of Crisis

• Echt? Disaster: Day of Crisis kommt in Europa raus!

Kommt das Game auch in Deutschland raus oder überall in Europa ausser Deutschland?
      Die Dunkelheit hat versucht mein Herz zuverschlingen...
      Das Licht hat mich geblendet...
      Was also bleibt mir anderes übrig als im Zwielicht zu leben?

Das ist mein Fluch das ist mein Segen...ich bin Twilightdragon
    • Keine Ahnung, bisher hat man erst einen halben Trailer gesehen. Ich hoffe, dass es ähnlich wie Alone in the Dark 5 ist, allerdings sollte man statt Feuer und Untote eher eisiges Wasser und Vampire bekämpfen, so als Gegenstück zum Spiel. :ugly:
      Quatsch, ich hoffe bloß, dass es eine gute Story, Grafik und sehr gute Steuerung bietet.
    • Auf der E3 vor 2 Jahren machte man mich auf das Spiel sehr neugierig aber mittlerweile muss ich sagen, dass ich total enttäuscht bin.
      Die Grafik ist ein Disaster und vom Gameplay kann ich nichts sagen, da warte ich erst ein paar Tests ab, denn das Szenario ist wirklich interessant.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Mir gefällt das ganze nicht. Da hört man 2 Jahre nichts von dem Spiel und nicht mal zwei Monate vorher gibt man den Erscheinungstermin bekannt. Die bescheidene Technik bestärkt nur meine Vermutung, dass man mit dem langen Vorenthalten von Videos und Vorabversionen, gewisse qualitative Mängel vertuschen wollte.

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;)
    • @Perseus:
      Jo da bin ich ja zufrieden^^
      Mal die Test abwarten...obwohl dat Game in der N-Zone sicher eine über 80ger % Wertung bekommt
      Die Dunkelheit hat versucht mein Herz zuverschlingen...
      Das Licht hat mich geblendet...
      Was also bleibt mir anderes übrig als im Zwielicht zu leben?

Das ist mein Fluch das ist mein Segen...ich bin Twilightdragon
    • Das spiel enthaltet keine untote oder sonst was ^^" Verwechselt das nicht mir "alone in the Dark 5", bei diesen Spiel ist es andersrum, liest es mal selber:

Gegen Bösewichte zu kämpfen ist eine Sache – sich der geballten Kraft der Natur zu stellen eine gänzlich andere. In „Disaster: Day of Crisis“ für Wii kriegen Sie es in Gestalt des ehemaligen US-Marines Raymond Bryce mit beiden zu tun, denn auf seiner actionreichen Mission geht wirklich alles schief, was nur schiefgehen kann ...

In „Disaster: Day of Crisis“ fahren, schwimmen, rennen und schießen Sie sich durch 23 spannende Abschnitte, während Ihre Umgebung durch Vulkane, Erdbeben, Überflutungen, Wirbelstürme und Tsunamis in Schutt und Asche gelegt wird. Und als ob die Zerstörungswut der Natur allein nicht schlimm genug wäre, bekommen Sie es auch noch mit einer dubiosen Terroristeneinheit namens SURGE zu tun, die um jeden Preis aufgehalten werden muss.

Mit seinem militärischen Hintergrund und seiner Erfahrung in einem internationalen Rettungsteam ist Ray für dieses Drama so gut gerüstet, wie man(n) es eben sein kann. Es liegt an Ihnen, ihn durch den schlimmsten Tag seines Lebens zu bringen. Mit den einmaligen Einsatzmöglichkeiten der Wii-Fernbedienung und des Nunchuk entkommen Sie den Naturgewalten, entschärfen Bomben und vieles mehr.

Dabei müssen Sie jedoch immer Rays Gesundheit im Auge behalten – finden Sie saubere Luft, die er atmen kann, wenn seine Lungen sich mit Rauch füllen, oder Nahrung, mit der Sie seine nachlassenden Kräfte auffüllen können. Außerdem müssen Sie gewagte Manöver ausführen, um Bürger zu retten, die etwa unter Geröll begraben sind oder in Gefahr laufen, zu ertrinken, und sogar lebensrettende Erste-Hilfe-Maßnahmen anwenden.

Mit eindringlichen Grafiken, massenhaft freispielbaren Inhalten und unablässiger Action sorgt „Disaster: Day of Crisis“ für Spannung und Nervenkitzel, die auch den tapfersten Action-Helden zum Zittern bringen.

* Steuern Sie den Ex-Marine Ray bei seinem Kampf gegen die Terrorgruppe SURGE und die Naturgewalten.
      * Setzen Sie die Wii-Fernbedienung und das Nunchuk auf unterschiedlichste Weise ein, um Ihre Umgebung zu meistern, Bürger zu retten und Feinde zu eliminieren.
      * Genießen Sie die filmreife Story, die sich vor Ihnen entfaltet!

Edit: @Perseus, der Grund ist, weil vor paar Monaten in China überflutungen gab und Nintendo konnte mit China nicht in Kontakt kommen.
      Deshalb hat Nintendo es verschoben aber sie wussten es nicht wann sie es rausbringen würden und sagten, dass sie, es noch 2008 rausbringen würden und vor einer woche ca. sagten welche Fanboys als "Gerucht" das es am 24. Oktober rauskommen würde und 2 Tage später kam es doch raus das es am 24. Oktober kommen wird durch Nintendo her.
      Und das spiel wird nicht so Brutal sein, es wird kein blut vorkommen und es ist Ab 16 das Spiel.
      Es wird warscheinlich uncut version kommen hier in DE.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warrior_of_Destiny ()

• Ich buddel ja nun nicht gern Leichen aus, aber es hat mich doch sehr gewundert, dass vier Monate nach Erscheinungsdatum noch nichts neues geschrieben wurde. oo;
      Ich hab das Spiel im Januar billig aus England importiert (vorher war's mir einfach zu teuer) und hab es dann jetzt nach den Klausuren auch endlich mal innerhalb von drei Tagen durchgespielt.
      Ich persönlich bin voll und ganz von den Spiel überzeugt worden. Es war mir allerhöchstesn ein bisschen zu kurz.
      Aber ich habe Ray vom Prolog an ins Herz geschlossen, das Spielprinzip war angenehm abwechslunsgreich (da man ja in jeder Naturkatastrophe anders überleben muss), ich bin ein paar mal gepflegt Game Over gegangen ohne vollends frustriert zu sein, und von der Grafik war ich auch total begeistert. Selten so ausdruckstarke Charaktere gesehen. <3
      Die Story ist glaubhaft und hat ein, zwei schöne Twists, die man wirklich nicht erwartet. Durch ein ALternatives Ending kann man sich auch quasi aussuchen, wie man das Spiel gern enden lassen würde. :3
      Was die Wii-Steuerung angeht bin ich auch vollends überzeugt worden, nichts ist im Spielverlauf überflüssig oder störend, viele Sachen macht man ja auch nur ganz selten (schwimmen, bzw. im reißenden Fluss Gegenständen ausweichen). Die Schießereien machen Spaß, da man seinen eigenen Stil enmtwickeln kann (Sie sehen hier: FoWo, Königin der Headshots) und Waffen gab's auch genug. Das Menü ist nicht von Items überflutet, da man nur vier Gegenstände im Inventar mitnehmen muss/kann.
      Joa... Also generell würde ich sagen, das Spiel ist absolutes Muss für alle, die 'ne Wii haben und auf Spiele stehen, die nicht immer nur knuffig und bunt sind. :3

PS: Habe ich die PERMANENTE Bedrohung durch Naturkatastrophen erwähnt? xD; Ich hatte noch nie so viel Angst beim Autofahren. :ugly:
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.