Unsinn, Frohsinn, kein Sinn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unsinn, Frohsinn, kein Sinn

      Obwohl meinereiner seit nun gut einem Jahr relativ regelmäßig in diesem grasgrünen Forum aktiv bin, will ich mich, teils aus Langeweile, teils aus Lust, vorstellen. Immerhin bezweifle ich, dass ich den restlichen Usern ein wirklicher Begriff bin, also ist es dann doch nicht so unsinnig. Aber genug um das Thema herumgeredet.
      Im Jahre 1993, am dritten Tag des fünften Monats im Jahreskreis nach Gaius Julius Caesar, wurde ich im Land der weiß-blauen Rauten geboren. Für die, denen die Rauten nichts sagen, es handelt sich um die Fast-Nation Bayern, genauer gesagt Niederbayern. Ich bin etwas selbstbezogen, wage ich jetzt mal zu behaupten. Zwar bin ich oftmals recht pubertär und extrovertiert, aber auf der anderen Seite auch wieder ein klein wenig schüchtern. So eine Gefühls-Promenadenmischung eben. Angeblich kann ich einigermaßen gut zeichnen, kann laut nicht unbedingt verlässlichen Quellen (Lehrern) gut Englisch, Sozialkunde und Geschichte und bin der von meinem Lehrkörper getaufte "Mathematische Vergewaltiger", der Latein mehr hasst als vergammeltes Obst unter der Schulbank, dass Kollegstufenschüler dort zurückgelassen haben. Momentan überlege ich bereits, welche berufliche Karriere für mich passend ist, was mich anscheinend von vielen Alterskollegen abhebt. Des weiteren bin ich großer Fan von kreativer Arbeit, besonders das Schreiben von Geschichten oder nur das Ausdenken von Szenarien für meine Storys hat es mir angetan. Außerdem höre ich gerne Songs, die genau so alt sind eue ich oder 20 Jahre früher das Licht der Welt erblickten. Zwar höre ich auch aktuelleres, doch mit den meisten Chart-Songs kann ich nix anfangen. Deswegen bin ich zu VG-Soundtracks und Film-OSTs ausgewichen, die mich oft auf Ideen bringen, die mir sonst im Traum nicht eingefallen wären. Namentlich höre ich hauptsächlich Die Ärzte, Die Fantastischen Vier, Creme de la Creme und AC/DC. Die Soundtracks umfassen diverse Final Fantasy-Titel, Super Mario aller Art, Fluch der Karibik 1-3, Herr der Ringe und alles andere, was gute Musik zu bieten hat, wenn ich gerade keine Lust auf Lyriken habe.
      Als letzter Punkt wäre noch zu sagen: Ich bin ein Großmeister der Rechtschreibfehler, also bitte ignoriert die zahlreichen Wortmissgeburten meiner kurzen Selbstportraitierung.

      Edit: Ach ja, zu meinem Nickname: Nein, ich bin kein kleiner Vaati-Fanboy.
      Edit 2: An alle, die es nicht wissen: Es heißt nicht das "einzigste". Es heißt das "einzige", denn dieses Wort lässt sich nicht steigern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stevey Piranha ()

    • Original von V@@ti
      Des weiteren bin ich großer Fan von kreativer Arbeit, besonders das Schreiben von Geschichten oder nur das Ausdenken von Szenarien für meine Storys hat es mir angetan. Außerdem höre ich gerne Songs, die genau so alt sind eue ich oder 20 Jahre früher das Licht der Welt erblickten. Zwar höre ich auch aktuelleres, doch mit den meisten Chart-Songs kann ich nix anfangen. Deswegen bin ich zu VG-Soundtracks und Film-OSTs ausgewichen, die mich oft auf Ideen bringen, die mir sonst im Traum nicht eingefallen wären.


      Ach ja, wie gut ich das doch kenne. xDb

      Und so schlimm is die Rechtschreibung nun wirklich nicht, ich hab schon deutlich Schlimmeres gesehen.
      Aufgefallen bist du mir übrigens durchaus schon; allerdings muss ich zugeben, dass ich dich regelmäßig mit Graf Ganon verwechsle. Aber bitte frag nicht, wieso. :x

      Und nett, wie ich nunmal bin, erspare ich dir jegliche Mod-Floskeln bzgl. Regeln etc. :ugly:


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Außerdem höre ich gerne Songs, die genau so alt sind eue ich oder 20 Jahre früher das Licht der Welt erblickten. Zwar höre ich auch aktuelleres, doch mit den meisten Chart-Songs kann ich nix anfangen.

      Du sympathierst mir, danke.

      Willko- ähne, ja. bist ja nicht neu. künstlicher Facepalm für künstlichen Witz.