valkyrie profile lenneth - arngrim blockiert die party!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • valkyrie profile lenneth - arngrim blockiert die party!

      ich bin echt mit meinem latein am ende: ich hatte gerade zwei personen nach walhalla geschickt und nahm arngrim wieder ins team. ich hatte ihn schon länger nicht mehr dabei gehabt, da man ihn ohnehin nicht los wird schätze ich mal.
      jedenfalls erwartete mich im nächsten kampf eine überraschung; ich konnte nicht angreifen. ich dachte mir das müsse wahrscheinlich an arngrim liegen und änderte die konstellation der charas, hat aber nichts gebracht.
      der hinterste chara kann nie angreifen.

      was ist da los, woran liegt das? o_O"
      status, einstellungen und attacken wurden schon gecheckt, alles wie gehabt.
      die levels gehen von 14 (lenneth) bis 7 (kashell). arngrim selbst hat lv. 13.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Ein Nahkämpfer kann in der hintersten Position keinen normalen Angriff ausführen.
      Die einzige Möglichkein,mit einem Nahkämpfer aus der hintersten Reihe anzugreifen,wäre Angriffsitems zu benutzen.
      Das einzig kluge,was du in diesem Falle machen könntest,ist eine/n Magier/in oder Bogenschützen auf die hinterste Position zu stellen.^^
      Wäre auch ziemlich nützlich,da die Person ganz hinten nicht durch Nahkampfangriffe der Gegner getroffen werden kann,sondern nur durch Fernangriffe bzw. Zauber.









      SPOILER!!!
      Spoiler / Arngrim's Rolle
      Arngrim wird später eine entscheidende Rolle in der Story spielen,falls du nach dem "A" Ende(Es gibt 3 Enden.Jeweils "A","B" und logischerweise "C".) strebst.
      Nach 2 Jahren inaktivität wieder im Geschäft...


      Bla.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link's Friend ()

    • Original von Link's Friend
      Ein Nahkämpfer kann in der hintersten Position keinen normalen Angriff ausführen.





      ich kann es nochmal versuchen, aber daran lag es nicht (sofern ich das noch weiß). der hinterste chara konnte nie angreifen, egal wer es war.

      aber vielleicht habe ich nur die falschen nach hinten gestellt. auf jeden fall danke.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD