L2 Schwert in OOA

• L2 Schwert in OOA

Hallüü Leutz! :)

Wie schon der Titel sagt, bräuchte ich ein paar Tipps, wie ich das L2 Schwert kriegen kann.

Hoffe ich spoiler dadurch jetzt nicht, aber ich weiß, das man das L2 Schwert nur durch den Tauschhandel kriegt.
      Gaaanz zum Schluss, bei Otto (hoffe jeder meint wer gemeint ist) muss man ja die Zeremonie schaffen.

Leider habe ich das Problem, dass ich gerade alle Vieher runtergeschubbst hab, noch ein paar auftauchen und das zeitlich fast unmöglich macht...

Habt ihr Tipps wie man die Vieher schneller austricksen kann? ?(
    • RE: L2 Schwert in OOA

Ohkay, ich habe gerade die Suchfunktion benutzt und habe auf irgendeiner Seite, die wohl schon lange verschollen war, noch so einen Thread gesehen.
      Sorry.

Dort wird gesagt, man solle mit der Feder über die springen.
      Hatte vergessen zu erwähnen, das ich dies bereits versucht hatte...

Naja, wer noch andere Tipps außer Pegasusstiefel und der Feder hat, bitte her damit^^
    • Einfach die meiste Zeit nah am Schalter bleiben und versuchen die Viecher alle in eine Richtung zu kriegen.
      In einer Runde der Lore schafft man das ohnehin nicht ;D

Du hast soviel Zeit wie du willst, der Schalter sorgt nämlich dafür, dass die Lore einen weiteren Kreis macht, statt auf das kaputte Schwert zu stoßen, was die Zeremonie unterbricht
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Original von Din
      ?(

Also jetzt bin ich verwirrt.
      Der Schalter funzt net :D

edit: hat sich erledigt^^

Vielleicht könntest du noch den Link angeben, in welchem thread du die lösung gefunden hast. Wenn dann nämlich iwann wieder einer danach sucht, und diesen Thread hier findet, kann er damit reichlich wenig anfangen ;)
    • @Riku55:

Joa hast Recht aber irgendwie find ich den grad selbst nicht mehr... 8o

Aber ich sag es nochmal für alle:

Mein Fehler war, das ich dachte, wenn ich den Schalter drück bzw. wenn ich da drauf geh, das sich die Lore von selbst resetet also zum Anfang zurückgeht....

Ein fataler Fehler, den der Schalter ist dazu da, die Schiene zu ändern!

Also ich hab das jetzt so gemacht:

-> Es fängt an: Setz Pegasuskerne ein und lauf ganz schnell zu dem linken oberen Loch.

-> Spring da wie blöd hin- und her (Feder), bis alle Vieher so ziemlich nahe am Loch sind, und gleichzeitig nah beieinander...

-> Mach einen Sprung über die Vieher und hau sie mit 2,3 Schwertschlägen in den Abgrund.

-> Neue Vieher kommen... Ich gehe auf den Schalter und lasse die Lore nocheinmal "durch", also bleibe da stehen auf dem Schalter und warte bis die Lore die "Zweitschiene" (so nenn ich sie jetzt einfach ma^^) gefahren ist...

-> Ich mache dasselbe mit den Viehern, wie mit den ersten... Pegasuskerne + Feder zum Loch und spring wieder drüber und hau sie alle in das Loch....

-> geschafft!!

Hoffe, das es so gut erklärt ist :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniimaus ()