Devil May Cry 4- Langsam oder was?

• Devil May Cry 4- Langsam oder was?

Sorry wenns nervt mal wieder ein DMC4 Thread aber ich habe ein Problem komme nicht weiter.

Standort: Mission 10

Ich muss ja diesen Turm hochrennen (den mit der Statue)
      nun kommt irgendwo eine Nachricht das ich ab da den Raum nicht alleine betreten sollte. Wenn ich weiter gehe kommen irgendwann 2 solche Lichter mit dennen ich mit dem Devil Bringer greifen muss. Aber wie komme ich auf die andere Wand?
      Ich falle immer runter und komme nie dahin.

Hoffe auf schnelle Antwort.

MFG Tehpiecemaker
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tehpiecemaker ()

• Zieh dich der Reihe nach die Haltepunkte entlang, nach dem letzten solltest du nah an der Mauer sein - mach einen Doppelsprung, dann müsstest du die Kante noch erreichen.

Solltest du den Doppelsprung noch nicht haben, kannst du ihn bei der Statue, die ganz in der Nähe steht, kaufen. Und wenn du zuwenig orbs hast, na dann verkauf kurzzeitig eine der Fähigkeiten, die du seltener benutzt; kannst du ja nachher wieder zurücktauschen. ^^

(Und das hätte ruhig im anderen Thread stehen können. Wo sind die Tipps&Tricks-Mods? Fügt mal zusammen, bitte xD)

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von peacel
      Doppelsprung ist nicht nötig gewesen.Du hättest dich an der mauer auch abstützen können um nochmal zu springen.

Das ist zwar richtig, allerdings macht der Doppelsprung diese Stelle um einiges einfacher - für einen Wandsprung muss man schon einen wirklich guten Winkel beim Absprung erwischen...

(@piecemaker: Was ich btw. meinte, ist dass man nicht für jede Frage einen eigenen Thread aufmachen muss, einer reicht doch xD)

• ja das ist auch wieder richtig!Naja,jetzt hab ich mal eine Frage.
      Und zwar in Mission 17 wenn ich mit dante zurück zur stadt gehe,dann ist da in einer Gasse wo ganz viele Dämonen sind ein teil einer blauen kugel auf so einem Balkon zu sehen.Ich komm da irgentwie nicht hin(Doppelsprung reicht nicht aus). :(
    • Original von Ulyaoth

(@piecemaker: Was ich btw. meinte, ist dass man nicht für jede Frage einen eigenen Thread aufmachen muss, einer reicht doch xD)

Das ist mir schon klar. Ich war nur verwundert das es einen anderen gibt obwohl ich die SuFu immer nutze.

@Wandsprung einen guten Winkel erwische ich nie :thumbs_down:
      aber per Doppelsprung ist das schon einfacher.

btFrage: Hat jemand ne gute Taktik in Mission 12 wo man Dante spielt diese Laserstrahlen zu umgehen? Geht das überhaupt? Ich kriegs nicht hin.

• Original von Tehpiecemaker
      btFrage: Hat jemand ne gute Taktik in Mission 12 wo man Dante spielt diese Laserstrahlen zu umgehen? Geht das überhaupt? Ich kriegs nicht hin.

(Dir ist doch klar, dass man auch mit Dante den Chrono-Schlüssel zum Verlangsamen der zeit verwenden kann, oder?)

Also, der billigste Trick dabei wäre der, einfach den Trickster-Style zu wählen und dann einfach einen Vorwärts-Trickster zu machen, kurz bevor dich ein Laserstrahl erreicht, dann rutscht Dante nämlich durch, ohne sich auch nur einen Kratzer zu holen. xD Und das machst du dann halt so lange, bis du am Ende bist...

Zweiter Trick: Wenn du sie bereits hast, rüste Pandora aus und fülle die Desaster-Leiste auf, indem du ein paar Gegner damit erledigst. Muss nicht mal ganz voll sein, Hälfte oder drei Viertel reichen. Dann wechselst du in Gunslinger-Mode, machst nen Doppelsprung und aktivierst Pandoras Raketenbasis-Funktion. (Vergessen, wie die heißt. xD) Und dann schwebst du einfach locker und lässig über die Laserstrahlen drüber...

Dritter Trick: Einfach schnell sein und im richtigen Moment drüberhüpfen :D

EDIT: @peacel: Nutze die Macht, äh, Dantes Devil Trigger - in dem Zustand kann er nämlich sogar einen Dreifachsprung. Dann sollte es klappen. xDb

• Jaja den Schlüssel um die Zeit zu verlangsamen habe ich schon geholt.

Trick 1: Ok probiere ich mal aus.

Trick 2: Verstehe ich nicht-.-

Trick 3: Ja was soll man dazu sagen? Probiere ich auch schon 100mal aus bis die Zeit abläuft-.-

• Original von Ulyaoth
      Nja, wenn es dein allererster Durchgang ist, dann hast du Pandora noch gar nicht - demnach vergiss es einstweilen und merks dir für spätere Durchgänge vor. xD

Ach jetzt weiß ich was du meinst. Das bekommt man odch nach Berial mit Dante oder?

Dann versuche ich es mal mit Trickser und dem springen. (Mit Nero war das wesentlich einfacher).

• Ach jetzt weiß ich was du meinst. Das bekommt man odch nach Berial mit Dante oder? Dann versuche ich es mal mit Trickser und dem springen. (Mit Nero war das wesentlich einfacher).

Stimmt...

Hab gehört, dass man am besten die Strahlen umgeht, in dem man still steht doppelsprung und den aerial trickster "Skystar" benutzt. Das timing der Strahlen sollte so ausgelegt sein, dass man mit dem Doppelsprung locker drüber kommt und genau in einer lücke auskommt (praktisch bei der Dante mission... so vonwegen das spiel ohne verletztung und ohne zeit verlangsamung...)
    • Hi Leute,

heute wollte ich mich mal wieder in ein Kombo-Abenteuer stürtzen, doch dann folgendes:

1. Meine Figur läuft in Zeitlupe und das ganze Spiel auch.
      2. Das Menü ist rassent schnell, doch wenn ich anfange zu spielen geht alles wieder von vorne los Zeitverzögerung pur.

An den Grafikeinstellungen kann es nicht liegen, weil ich alles auf nidedrig hatte und es trotzdem so lief.