Cintya setzt als erstes dieses Geist Pokemon ein.Nur ichkann das niergendswo finden.Auf der Karte kann ich es auch nicht finden.Wo kann ich es den finden?
Spezielles Pokemon in Perl/Diamant
-
-
Dieses Pokemon bekommst du, wenn du mit anderen Spielern im Untergrund sprichst (nicht die Verkaeufer). Wenn du das (glaube ich) 30 Mal gemacht hast, musst du zu dem kaputten Turm unter Trostu gehen. Dort musst du einen Stein einsetzen, dann erscheint es (der Stein befindet sich u.A. in Zweiblattdorf unter dem Wasser, versteckt).
-
Man braucht den "Spiritkern", muss ihn im Turm ablegen und dann mit 32 Leuten im Untergrund reden (es reicht, wenn man einen Spieler immer wieder anspricht, wenn dieser den Untergrund oder die Geheimbasis immer kurz betritt verlässt)
Dann wieder zum Turm zurück und man kann Kryppuk auf Level 20 fangen. -
Den ganzen Aufwand ist das nicht wert. Wenn es geht, und du es dir wirklich besorgen willst, dann hol es dir bei der GTS (also tauschen über Internet). Geschlecht und Werte sind dabei zum Glück relativ egal, da du es ja bestimmt dann züchten willst, um gute Werte zu erhalten.[Blockierte Grafik: http://i.minus.com/i3sjLPbtJiocs.gif]
-
Ok danke.Das heisst also ich muss nur mit meinem Bruder dauernd reden und dann kommt das.Alles klar.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0