Movie Converter: mov -> mp4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Movie Converter: mov -> mp4

      Hallo, ich suche einen einfach zu bedienenden Movie Converter, der als Ursprungsformat .mov (also Quicktime Movie) unterstützt. Ich habe schon einige ausprobiert, aber das Problem ist, dass die Videos nur in den ersten drei Sekunden und ohne Bild ins mp4-Format konvertiert wurden.

      Kann mir da jemand ein gutes (und kostenloses) Programm empfehlen und mir nebenbei noch einen Screenshot mit den entsprechenden Einstellungen schicken?

      Wäre sehr dankbar!

      Vaati
    • Ich kenn mich da zwar nicht gut aus, aber ich weiß, dass SUPER die Formate unterstützt und ganz gut ist/sein soll.
      Wenn du es damit noch nicht probiert hast, kannst es ja mal versuchen.
      Ist auch Freeware.
      Mit irgendwelchen Einstellungen und Screenshots kann ich zwar nicht dienen, aber es ist, glaub ich, recht simpel, das einzustellen.
    • Eigentlich vergeht keine Woche, in der nicht nach einer solchen Software gefragt wird. Da anscheinend auch niemand mal googelt oder vlt. die SuFu des Forums nutzt, vlt. hilft es dann ja "SUPER" mit in den Must-Have Freeware-Thread aufzunehmen und vlt die Konvertierungsmöglichkeiten kurz zu erläutern? ...