schwarzer Rubin??

• schwarzer Rubin??

also meine freundin zockt twilight princess und is beim eistempel (ihr wisst schon was ich mein^^)
    und ja bevor sie den tempel richtig angefangen hat suchte sie noch die okkulten künste!
    so und jetzt auf einmal is da wo eigentlich der pfeil & Bogen sein müsste ein schwarzer rubin!! sieht ganz nach einem Bug aus, leider hat sie auch danach gespeichert weil sie es nicht gemerkt hat!
    also meine frage kann man es irgendwie rückgängig machen oder einen neuen Bogen herkriegen??
    oder bleibt nur dei einzige option offen, neu anfangen???
    Hoffe auf schnelle antwort danke
  • RE: schwarzer Rubin??

Original von Master Schwert

so und jetzt auf einmal is da wo eigentlich der pfeil & Bogen sein müsste ein schwarzer rubin!! sieht ganz nach einem Bug aus, leider hat sie auch danach gespeichert weil sie es nicht gemerkt hat!
    also meine frage kann man es irgendwie rückgängig machen oder einen neuen Bogen herkriegen??
    oder bleibt nur dei einzige option offen, neu anfangen???

Wie geil ist das? *erstaunt* Ich weiß es leider nicht, aber irgendetwas "besonderes" muss sie gemacht haben, denn bei mir passierte das noch nie... Na ja... ich denke die einzige Lösung wäre löschen... aber wartet noch auf ein paar andere Meinungen^^ ich wollte eigentlich nur sagen wie "geil" ich das find^^
  • Du hast hja gesagt,dass sie in der Bergruine ist (Ja,so heißt das!).Also müsste sie den Bogen schon lange haben (seit der Mine der Goronen).Und nach okkulten Künsten sucht man doch nicht in Tempeln, da in Tempeln nun mal keine Heulsteine sind.Hast du den Bogen vielleicht mit dem Morgenstern aus der Bergruine verwechselt??
    Ansonsten ist es sehr wahrscheinlich ein Bug,oder du hast ein AR (Action Replay) verwendet,was ich nicht glaube.
    Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
  • Mach doch einfach erstmal einen Screen (sprich schnapp dir ne Digicam oder so und knips den Bildschirm) und lad das hoch.
    Dann kann man schon wesentlich besser sehen, was du überhaupt meinst.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Dann wäre auch das geklärt^^

Kannst du mal nen Screenshot oder sowas machen,damit wir ne genaue Vorstellung haben.

Aber hier stinkt es mir schon sehr nach Bug.Ist die Disk vielleicht beschädigt?

Edit:zu lahm :[

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kefka ()

• Original von peacel
    Original von D!ZZ
    Probier mal,den Bogen (also den schwarzen Rubin) mit Bomben,Wasserbomben,Käferbomben oder dem Falkenauge zu kombinieren.

wie denn?Er kann ihn ja nicht anwählen.

Zum Kombinieren wird auch nicht der Bogen angewählt sondern die anderen Gegenstände, also Bomben oder Falkenauge. Ein Versuch wäre es schon wert. Trotzdem kommt mir die Sache mit diesem schwarzen Rubin ziemlich Spanisch vor.

Edit:
    Nagut, wie es aussieht wirst du deinen Spielstand löschen und noch mal von vorn beginnen müssen. Die Sache mit dem Rubin ist permanent wenn es einmal gespeichert ist. Ich habe dazu das Video gefunden. Wer sich das also mal anschauen mag
    Klick
    [Blockierte Grafik: http://i126.photobucket.com/albums/p115/SairenFvR/Signatur.jpg]

~ ~ ~ ~ ~ So schnell wird man ein Teil der Legende :D ~ ~ ~ ~ ~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sairen ()

• Lest. Die. Videobeschreibung!

"EDIT: To get the bow back you just go back to Iza's house as a human then leave again."

Also: Ab zu diesem Haus, als Mensch und wieder raus und der Bogen ist wieder da. So einfach ist das.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Trotzdem ist das komisch!
    Soweit ich weiß kommt dieser schwarze Rubin doch gar nicht im Game vor? (Ist aber trotzdem sehr gut designed)
    Oder sind wir da auf etwas aus der Beta gestoßen???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kefka ()

• wer weiß ob die gegenstände in der betaversion mal anders aussahen.
    vlt gabs dort schwarze rubine und durch irgendeinen bug ist er denn da hingekommen bzw.durch nen cheat.

hab ich bei OoT auch oft genug ausprobiert mit nem cheat modul.
    damit konte ich auch gegenstände verschwinden lassen oder surch irgendetwas anderes ersetzen lassen.
    meistens kam da ne sinnlose grafik bei was undesignedes.
    aber manchma auch nicht z.B der lichtPfeil. nur eben nicht mit der Grafik wire dieser normalerweise im menü ist sondern so wie man ihn aus im spiel erhält. ohne bogen und dieser komische block vorne am pfeil.
    mit japanischer beschriftung jedoch.
    obei die anderen sachen auch meist ne andere beschriftung hatten auf allen möglichen sprachen.
    ich denke die sache sollte dann auch schonmal beweisen dass dinge einprogrammiert werden die gar nicht ins spielgeschehen hineingehören.

gegenstöändde die man nicht beutzen konnte hatte ich da auch.
    so könnte es doch auch gewesen sein bei TP egal ob nun mit modul oder ohne.

oder hast du vlt irgendwann im spielverlauf die disc rausgeholt ausversehen wieder reingeschoben und weitergespielt?
    die könnte auch auswirkungen aufs spielgeschehen haben. (muss aber nicht)´kann auch unter umständen ganz abstürzen.