Nachdem Neon und ich schon persönlich gratuliert haben, möchte ich als autonomes Exekutivorgan des RDW dir auch im Namen des RDW noch herzlichste Glückwünsche zukommen lassen! Hau rein, Tanja!
Salatlev kriegt ein Blatt dazu!
-
-
Auch die Alge gratuliert dem Salat :3
Alles Gute, liebe Salev. Bist ein unglaublich sympathischer Mensch -
Juhu, von mir natürlich auch die liebsten aller Glückwünsche
-
Alles Gute und Liebe auch von meiner Seite, liebe Salev.
Mach dir noch einen schönen Tag. ;D"Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!" -
Glückwunsch zum GeburtstagHier könnte Ihre Werbung stehen.
-
Auch von mir unkreativem etwas bekommst du Glückwünsche,
auf dass du uns noch lange erhalten bleibtst :3 -
Von mir mal wieder einen unkreativen Glückwunsch:
Alles Gute...noch nen schönen Tag...*geht*
@~*sahdow mirror*~:gründen wir nen Club:Die unkreativen Beglückwünscher wer macht noch mit?Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
-
Alles, alles Gute zum Geburtstag, Tanja-chan.
... *knuuu~*
Ark -
Aloha, lasse auch mal ganz liebe Geburtstagswünsche da. Gratuliere eigentilch nur Leuten die ich kenne, aber ich find deine Beiträge immer sehr lesenwert, deswegen meine "Aufdringlichkeit" hier
-
Original von D!ZZ
@~*sahdow mirror*~:gründen wir nen Club:Die unkreativen Beglückwünscher wer macht noch mit?
Den gibts schon, weiß aber nicht wem der ist, guck dich mal in verschiedenen Sigs um
@ Topic:
Alles und ähm ... ah ja: Gute zum Geburtstag, feier schön und tu schön feiern -
Ich war bis eben sehr am Kämpfen mit mir, ob ich hier reinposten sollte, weil ich es einerseits persönlich unhöflich fände, von wildfremden Personen 'ne Gratulation zum Geburtstag zu bekommen, andererseits es mir aber nicht verkneifen kann, bei einem User, der immer so lesenswerte und interessante Beiträge schreibt, wenigstens ein paar 08/15-Glückwunschformeln aufzustellen.
Na dann, erm... Alles Gute, Segen über die nächsten Jahrzehnte, die du sicherlich noch weiterlebst, und blah blah. du kennst ja sicherlich das übliche mit den 08/15-Glückwunschsformeln. D:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()
-
Wir haben rein gar nichts miteinander zu tun, aber du bist mir sehr sympathisch, deine Beiträge les ich wohl gerne.
Deshalb wünsch ich dir einfach mal herzlichst alles Gute zum Geburtstag, hoffentlich hattest du nen schönen Tag. :]The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Das kommt davon, wenn man lange Schule hat -.-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und bleib so vegan wie du bist (sofern du es noch bist ;_;)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuchspower ()
-
Original von Graf Ganon
Ich war bis eben sehr am Kämpfen mit mir, ob ich hier reinposten sollte, weil ich es einerseits persönlich unhöflich fände, von wildfremden Personen 'ne Gratulation zum Geburtstag zu bekommen, andererseits es mir aber nicht verkneifen kann, bei einem User, der immer so lesenswerte und interessante Beiträge schreibt, wenigstens ein paar 08/15-Glückwunschformeln aufzustellen.
Na dann, erm... Alles Gute, Segen über die nächsten Jahrzehnte, die du sicherlich noch weiterlebst, und blah blah. du kennst ja sicherlich das übliche mit den 08/15-Glückwunschsformeln. D:
Was soll da bitte unhöflich dran sein?
@Topic: Ales Gute.
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H
-
Alles Gute nachträglich, liebe Salev"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
-
Original von Ocarina of Time
Was soll da bitte unhöflich dran sein?
eben, dass man die Persond och eigtl gar nicht persönlich kennt :< -
Original von Snaker
Aloha, lasse auch mal ganz liebe Geburtstagswünsche da. Gratuliere eigentilch nur Leuten die ich kenne, aber ich find deine Beiträge immer sehr lesenwert, deswegen meine "Aufdringlichkeit" hier
Mir gehts genauso, Glückwunsch, Salev^^[Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch! -
Alles Gute nachträglich!
-
Haaaanf, mein Lieber, ich hab dich total lieb! Dankeschön für den herrlichen Thread! =)
Liebes Getreide, auch dir möchte ich herzlichst danken.
Flurryle~ein! *zerknuddel*
Beef! Unvegan wie nie zuvor! Dich sperre ich mit fleischfressenden Pflanzen bei einer Therapie ein! (HDL xD)
Acro, Acri, Acre, Acru, Acra, du Herrlicher, du mein Sonnenschein! Auch ich dachte, um ehrlich zu sein, die Stunde des Älterwerdens schlüge erst nächste Woche.
Bohnlein, ein herzliches Dankeschön auch an dich.
Danke, lieber Neon.
Tri, Thx, thx, thx!
Onoxlein, Dankeschön. Feiern? Ach, wo ich doch so ein Feiermuffel bin? Zu viel Mühe und Aufwand.Der Geburtstag war trotzdem ganz nett.
Eve, du Bösewicht! Spiele nicht auf meine sinnfreien und unzüchtigen Gespräche im IRC an! Sie sind pure Fiktion! Reine Imagination! Dein Thalamus gibt deiner Großhirnrinde unwichtiges Futter! Hinfort!
Auch dir ein sehr großes Thx!
Flu~ush!Danke! =) Hehe, und du bist immer noch 17. *g*
Link003, so lang nichts mehr voneinander gehört. Ich hoffe, bei dir läuft’s super.Danke!
Ein liebes Dankeschön auch an omg_a_sana. Die sehr netten Gespräche im IRC haben mich bisher immer gefreut.
Danke, liebe Carol.
CAMIR, die Linguistin! Ein herzliches Danke auch an dich.
Uly, thx, du brauchst auch noch einen richtigen Veganer-Namen. :3
Impi, danke!
Lyz = haha? Also Haha, wir IRC-Gemeinde sind bis auf Beef alle vegan, du Hahaferflocke!
(für jene, die’s tatsächlich glauben: Das ist nur ein IRC-Gag! xD)
Danke, Liebes!
Herr des Triforce! Ein liebliches Danke! Hat mich sehr gefreut!
Xell
Ein Hasellnusskuchen war’s. :3 Vielen Dank.
RDW
Meine Hochachtung vor dem RDW! Meine höchste Hochachtung vor dem geheimen Bund des RDW!
Algeeen! Deine freudige Laune und deine niedliche Art erhellt die IRC-Gemeinde stets aufs Neue! Vielen Dank!
Aber wehe du verbietest mir noch einmal Akrostichen zu bilden! D:<
Mausi, meine liebste Rosenblüte! Ich dank dir so!
Hero, auch dir dank’ ich sehr.
Danke, lieber hunkar!
Shadow mirror, danke! Ich bin echt gern im ZFB.
D!ZZ, thx, thx.
Arklein, ein informatisches Danke an dich. Auf noch viele buddhistische, metaphysische und interessante Gespräche zwischen uns beiden!
Snaker, eine Aufdringlichkeit ist’s keineswegs - vielmehr eine große Freude, da ich ebenso empfinde. Stets sind deine Beiträge sehr interessant und informativ. Ich freu mich sehr, wenn ich einen Beitrag von dir mit meinen Augen erhasche.
Ein Danke auch an dich, echter Link.
Graf Ganon
Unhöflich? Wohl kaum. Es ehrt mich viel mehr, dass man meine Beiträge mag. Daher freut’s mich umso mehr, einen so netten Beitrag in diesem Thread vorzufinden.
Conan, deine Glückwünsche freuen mich sehr.
Fuchs, die vegane Revolution wird noch kommen!
Danke-lein.
OoT, danke.
Zelda 2, ein sehr liebes Danke.
Freak, auch dir dank' ich sehr.
Noir, du Liebe, danke.
Meine Art zu schreiben ähnelt heute der eines Kindes. Auf ewig den Geist eines Kindleins bewahren! Yay!
Ich muss den darauffolgenden 2er im Zehnerbereich stoppen! Helft alle mit! :3 -
Liebe Tanja!
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Ich wünsche dir noch viel Glück und Erfolg in der Schule, und danach für dein Medizinstudium (ich will dein erster Patient sein, hrr xD).
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0