Kino oder DVD?

• Ich wuerde gerne mehr ins Kino gehn,kann ich aber ausgeldtecnischen gruenden nicht.Aber die filme wo ich denke,die haben auf der leinwand das beste feeling(zulatzt batman und Clone wars)die muss ich im Kino sehn und hinterher auf DVD.naeschtes jahr werden das auf alle Faelle sein: Terminator 4,Transformers 2 und Star trek 11.
    • ich geh eig. recht selten ins kino (zwar nur weil ich nie geld dafür hab aber was solls :ugly: ), find DVDs, aber doch iwie besser, weil eben, man kann sich den film sooft ansehn wie man will, man kann mal pausieren, man hat einen haufen bonusmaterial usw.
      auserdem hat man im kino immer so viel werbung vor dem filmen :ugly: das nervt, auf DVDs, kann man trailer und so sachen einfach überspringen un direkt zum film menü XD

also, ich bin eindeutig, für DVD und geh nur ins kino wenn ich einen Film unbedingt sehen will (*mal anfangen muss etwas geld für HP zu sparen xD*)
      Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
      Wir beten das all die Sorgen schwinden
      und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
      Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
      Aber wer weiß?
      Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
      oder hat sie gar schon begonnen?
      Es gibt so viele Welten...
      doch sind sie alle verbunden...
      unter demselben Firmament
      mit demselben Schicksal.

• Na ja, prinzipiell bevorzuge ich eigentlich Kinobesuche, allein schon wegen dem Feeling und ich mich bei DVDs irgendwie nicht richtig konzentrieren kann und mich schnell mit etwas anderem beschäftige.
      Der Nachteil ist dabei der Preis, da das Kinogehen schon nicht gerade billig ist und ich daher auch recht selten ins Kino gehe.

Allerdings bin ich so und so kein großer Filme-Fan... Von daher macht das nix^^

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • Grundsätzlich gehe ich eigentlich eher weniger ins Kino. Es ist nicht so, dass ich es mir nicht leisten könnte, sondern weil ich einfach nicht der Typ bin, der unbedingt jeden Film in der stimmigsten Atmosphäre genießen muss.
      Da kauf ich mir lieber eine DVD mit Bonusmaterial oder dergleichen und gönne mir einen gemütlichen DVD-Abend vor meinem Fernseher. Obwohl DVD's für meinen Geschmack auch etwas zu teuer sind, da ich mir den Film darauf meist nur einmal anschaue und dann nie mehr wieder.
    • Ich bin für DVD/VHS
      Im Kino wird nicht extra das Programm angehalten wenn man schnell weg muss (Telefonat, Stuhlgang o.ä) zu Hause kann man dann doch wenigstens auf Stop halten oder zurück laufen lassen.

Klar gibts auch im Kino vorteile ich erinner immer wieder gerne an Fluch der Karibig wo so einige effekte durch den kawall und der größe einfach besser raus stechen ^^ dagegen zu sagen ist auch nichts.