Original von White Link
Original von Freak94
Original von Graf Ganon
da sie sich immernoch verkaufen und immernoch kompatibel mit dem GBA sind (welcher immernoch als aktueller Handheld neben dem DS gilt), bezweifle ich das stark.
Ich denke mal, dass Nintendo irgendwann in Zukunft einen Kanal entwickeln wird, wo man den DS mit der Wii verbinden wird und dann DS-Spiele auf dem Bildschirm zocken kann.(wobei ich bezweifle, dass so viele Daten, also sogar Bilddaten, über WLan-Wellen versendet werden können... aber man kann ja immernoch hoffen)
Naja, ich denke, dass i-wann was ähnliches kommt, wenn sie sogar schon einen Kanal planen, über den man GIGA gucken kann xD
Was, ehrlich?
Bist du dir sicher? Dann bräuchte ich meinen Schrott-Receiver nicht mehr xD
(Benutze das Teil nur zum Giga gucken, andere Sender brauche ich nicht)
GIGA plant einen Wiikanal mit Nintendo, ob er wirklich kommt ist unklar, aber er wird geplant, ers kann natürlich sein, dass damit ein kleines VoD gemeint ist, aber ein netter Stream wäre ja auch schön, gel?
Wir haben halt kaum Infos darüber, nur die Aussage von Michael Schlieper, dass sie mit Nintendo einen Kanal für die Wii planen.
[Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!