GameBoy Player auf Wii?

• Original von White Link
    Original von Freak94
    Original von Graf Ganon
    da sie sich immernoch verkaufen und immernoch kompatibel mit dem GBA sind (welcher immernoch als aktueller Handheld neben dem DS gilt), bezweifle ich das stark.

Ich denke mal, dass Nintendo irgendwann in Zukunft einen Kanal entwickeln wird, wo man den DS mit der Wii verbinden wird und dann DS-Spiele auf dem Bildschirm zocken kann. =O (wobei ich bezweifle, dass so viele Daten, also sogar Bilddaten, über WLan-Wellen versendet werden können... aber man kann ja immernoch hoffen)

Naja, ich denke, dass i-wann was ähnliches kommt, wenn sie sogar schon einen Kanal planen, über den man GIGA gucken kann xD

Was, ehrlich?
    Bist du dir sicher? Dann bräuchte ich meinen Schrott-Receiver nicht mehr xD
    (Benutze das Teil nur zum Giga gucken, andere Sender brauche ich nicht :ugly: )

GIGA plant einen Wiikanal mit Nintendo, ob er wirklich kommt ist unklar, aber er wird geplant, ers kann natürlich sein, dass damit ein kleines VoD gemeint ist, aber ein netter Stream wäre ja auch schön, gel?
    Wir haben halt kaum Infos darüber, nur die Aussage von Michael Schlieper, dass sie mit Nintendo einen Kanal für die Wii planen.
    [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
    Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
  • BITTE LESEN!

Egal, was ihr im Internet hört, Möchtegernjuristen im Netz verbreiten oder aus eurer eigenen Fantasie entspricht: ROMs und Emulatoren sind nicht legal!. Dieses Gerücht, dass man beides benutzen dürfte, hält sich ja wirklich hartnäckig am Leben und immer wieder muss es gesagt werden.
    Auch wenn man sich über den Nintendo-Mod amüsiert, es sagen auch Juristen und, nehmt es mir nicht übel, aber einem Juristen schenke ich mehr Glauben als eurer Wunschvorstellung.

Die Sache mit der Privatkopie ist ebenfalls ein zweischneidiges Brett und das Urheheberrecht ist in diesem Falle widersprüchlich.

Eine Bitte an Ahnungslose: Ist ja wirklich schön, wenn ihr keine Panik vor den Dorhungen der Spiele- und Musikindustrie bekommt, aber erzählt dann wenigstens Unwissenden und Richtigglaubenden keinen Unfug, sondern lest euch Wissen an.

Das Ausgangsthema wurde besprochen und geklärt.