Hallo Leute!!
Also ich wollte mal fragen, wer hier schon einmal ein Cosplay von Shiek selbstgemacht hat oder ob vielleicht irgendwer jemanden kennt.
Ich hab nämlich vor für die Hanami im nächsten Jahr eines zu machen und würde mich über Tipps und Tricks sehr freuen. Oder Hinweise was man leicht vergessen kann.
Also was ich ganz klar brauche ist:-Jeeeede Menge Verbandszeug
-Hose (will ich versuchen selbst zu nähen)+ Schuhe
-Pulli
-Weißes T-Shirt (wird natürlich abgeändert)
-Harfe (kann ich ausleihen)
Und eigentlich noch rote Kontaktlinsen, aber dank meiner Hornhautverkrümmung kann ich die vergessen -.-
Naja, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo ich anfangen soll
Aber wahrscheinlich kommen zuerst die Hosen, für die plane ich die meiste Zeit ein.
Hoffentlich kann mir hier jemand etwas helfen, jedenfalls schon mal im Voraus Danke.
Eure Kitekatkatze
Also ich wollte mal fragen, wer hier schon einmal ein Cosplay von Shiek selbstgemacht hat oder ob vielleicht irgendwer jemanden kennt.
Ich hab nämlich vor für die Hanami im nächsten Jahr eines zu machen und würde mich über Tipps und Tricks sehr freuen. Oder Hinweise was man leicht vergessen kann.
Also was ich ganz klar brauche ist:-Jeeeede Menge Verbandszeug
-Hose (will ich versuchen selbst zu nähen)+ Schuhe
-Pulli
-Weißes T-Shirt (wird natürlich abgeändert)
-Harfe (kann ich ausleihen)
Und eigentlich noch rote Kontaktlinsen, aber dank meiner Hornhautverkrümmung kann ich die vergessen -.-
Naja, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo ich anfangen soll

Hoffentlich kann mir hier jemand etwas helfen, jedenfalls schon mal im Voraus Danke.
Eure Kitekatkatze

(wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)
Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse