Fire Emblem 7 Afa-Tropfen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fire Emblem 7 Afa-Tropfen

      Also was macht dass denn überhaupt? Afa-Tropfen? Na toll mit dem Namen kann man nix anfangen und mit der Erklärung auch nicht. Erklärung: Gib dies einer Einheit die du magst. Was sagt das? NIX !!!
      Und wenn ich es benutzen will,steht da erhöht Reife. Was ist Reife in diesem Spiel??? Wird da sowieso komisch geredet da denk ich nicht dass die erwachsener werden. Ich will das endlich mal wissen.
      Ich hab keine richtige Signatur , ja und ? Ich glaub du liest sie trotzdem.

      Schön verrückt liest dir etwas durch was sinnlos und dumm ist, aber warum?

      Jaaa dass fragste dich sicher auch ,nech? :D
    • Ich war mal so frei, den Thread ins Tipps&Tricks zu verschieben, da passt er besser hin. ;)

      Ich hab das Spiel leider nicht, aber ist es vielleicht möglich, dass dieses Item die Bindung zum Hauptcharakter verbessert? Ist ja in den Cube- und Wii-Fassungen der Serie so, dass befreundete Einheiten besser kämpfen, wenn sie nebeneinander stehen. Könnte etwas Ähnliches sein.

      Kann aber da nur raten. Ich schlage mal vor, danach zu googlen, irgendwelche gamefaqs haben sicher die Lösung. ^^


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Soweit ich weiß bekommt der gewählte Chara mehr % bei einem Level up. Das heißt, wenn derjenige ein Level up bekommt, dann hätte er zB vier Werte, die nach oben steigen, mit mehr % in jeder Kategorie steigt dieses Level up aber mit den Tropfen in 6 Kategorien beispielsweise auf. Du hast praktisch mehr Chancen, in mehr Kategorien bei dieser einen Einheit die vollen Werte zu bekommen, sprich, er hat die Möglichkeit stärker zu werden.

      Die Tropfen helfen dir also nichts, wenn du es einer Einheit gibst, die schon ihre vollen Level 20 erreicht hat.
      Im Hector-Modus geb ich sie immer Hector, bei Eliwood Eliwood. Weil derjenige Lord noch ne ganze Menge zu leveln bis ins Finale hat, eigentlich noch volle 20 Level. Die drei Lords hier sind zwar eh Übereinheiten, aber da die bei mir das gesamte Finale eh mehr oder weniger allein machen müssen, schadet ein wenig mehr Stärke eh nicht ;)
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

      Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD