Happy Birthday WoLLe! :3

• Happy Birthday WoLLe! :3

Hrr.
      Obwohl er in letzter Zeit (*hust*) doch sehr inaktiv ist, möchte ich mir diese Möglichkeit zur Gratulation nicht nehmen lassen, einfach deshalb, weil ich sonst keinen Menschen kenne, der in Sachen Gaming so sehr auf meiner Linie fährt und mit dem man sich dermaßen lange über Kampfstrategien austauschen kann. Der Coregamer-Faktor des Boards schnellt schon durch ihn allein in ungeahnte Höhen! Und sympathisch ist er auch noch. x3

Daher, schon aus Prinzip: alles Gute, WoLLe. ^^/
      (Vielleicht erinnert sich der eine oder andere Stammuser ja noch. xD)

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Er hat zwar schon den Thread von vor einem Jahr wahrscheinlich nicht gelesen, geschweige denn beantwortet, aber trotzdem:

Wir haben zwar ewig nicht mehr geschrieben, aber ich möcht dir auch alles Gute wünschen. Wär schön mal wieder was von dir zu hören um sich mal wieder über Musik, Games und ... Anderes auszutauschen.

Ich hoffe, du liest es: Viel Glück im neuen Lebensjahr, sowohl studientechnisch (ich nehme an, du studierst noch) als auch privat. ;D
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • glückwunsch WoLLe, oder auch Wolfrahmator wie dein rang ja mal war.
      du hast mir mal ganz doll bei final fantasy geholfen, das vergesse ich dir nie xD.
      Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
      (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann