Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, es ist wieder Hannabi-Festival im Wii-shop-Kanal und endlich steht der lang ersehnte Titel zum Download bereit.
Super Mario-RPG Legend of the Seven Stars
-
-
verdammt, immernoch kein MOTHER oder EarthBound. Aber irgendwann werden sie's uns schon geben, sag ich euch. irgendwann ist es so weit.
achja, Super Mario RPG. tolles Spiel, made by RPG-Master Square Enix, es enthält Mario, es enthält Geno, es enthält Rollenspiel, es enthält magnifikante Bosse und typischen Mario RPG-Humor, den man eigentlich so ziemlich auch in Paper Mario wiedererkennen kann, es enthält Win. fast gleiches Kampfsystem wie Paper Mario (wirklich, da is nicht viel anders!), Rätsel zum überlegen, Rätsel zum Spaß haben, eine Reihe an Varietät an Charakteren, alles in allem: weiterzuempfehlen. (und an dem einen oder anderen Boss werdet ihr, glaubt's mir, ganz schön beißen müssen, wenn ihr keine gute Strategie aufbaut. andere sind hingegen lächerlich, wenn man sich nicht dumm anstellt.)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()
-
Werd ich mir bestimmt saugen, wenn mal wieder ein bisschen Geld da ist...
-
Und mein Glück wäre nicht perfekt, würde der USB-Connector keine Scherereien machen. Schon blöd, aber da kann man nichts machen. Leider kann ich zum Spiel nichts sagen, aber Mario RPGs sind meistens toll und für ein SNES Spiel scheint es technisch fortgeschritten zu sein.
-
Schöne Neuigkeiten, ich sehe aber noch immer keinen Sinn, mir Remakes/Ports von Spielen zu holen, die ich vor Jahren mal durchgespielt habe. Denen, die SMRPG noch nicht probiert haben, kann ich es nur empfehlen.The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von omg_a_sana ()
-
Original von palma
Und mein Glück wäre nicht perfekt, würde der USB-Connector keine Scherereien machen. Schon blöd, aber da kann man nichts machen. Leider kann ich zum Spiel nichts sagen, aber Mario RPGs sind meistens toll und für ein SNES Spiel scheint es technisch fortgeschritten zu sein.
Technisch müsste es eigentlich das Beste oder mindestens in den Top 3 der besten Spiele sein.
Der Rest vom Spiel schließt da natürlich nahtlos an, hab es mir sofort geholt[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/936full-the-legend-ofqasm3.jpg] -
Hmm...
Endlich kommt dat Game zu uns
Das würde aber auch langsam mal Zeit...
Anfang nächstes Jahr kommt Crono Trigger zu uns
In der VC steht Super Mario RPG zum download bereit Retro-Herz was willst du mehr
Wenn jetzt noch Seiken Densetsu 3 zu uns kommt(sei es nun als Remake wie Crono Trigger oder als VC-Download) wäre ich sehr glücklichDie Dunkelheit hat versucht mein Herz zuverschlingen...
Das Licht hat mich geblendet...
Was also bleibt mir anderes übrig als im Zwielicht zu leben?
Das ist mein Fluch das ist mein Segen...ich bin Twilightdragon -
Ich hab das Originalspiel für das Super Nintendo daheim
Ich liebe dieses Spiel, es ist einfach zu knuffig! Ich hab gelacht, wie ich selten bei einem Mariospiel gelacht hab, nicht zuletzt wegen der Gesichtsausdrücke, der Körpersprache, was die reden, was die machen, was man selber machen muss, die Hintergründe, die Gegner ......
Nur dumm, dass man Mario immer im Team haben muss, konnte mich zwischen meinen drei Favoriten (die ich zwecks Spoiler nicht nennen werde) nie entscheiden xD
Ist von Square Enix? Wow, wusste ich gar nicht oO
Aber Geno hab ich immer links liegen lassen, der hat mir nie so im getaugt. Für mich gabs bessere, vom kämpferischen wie auch vom charakteristischen her.
Ach, da kriegt man ja direkt Lust, das Spiel mal wieder im Super Nintendo anzufachen (habs bisher zweimal durchgespielt) (einmal musste ich den letzten Boss nochmal machen, weil mein Vater das Ende auch sehen wollte)
[Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:
Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
N@vi: xDDDDDDDDD -
Original von Rooro
Ich hab das Originalspiel für das Super Nintendo daheim
... ...
Ist von Square Enix? Wow, wusste ich gar nicht
klingt ja sehr glaubwürdig!
Also ich habe das Spiel WIRKLICH daheim und sehe bei jedem Einschalten auch die Einblendung, daß es von Square ist. Außerdem weiss man das schon sowieso. Mitte der 90er war das ja auch ein Großes Thema (Beziehung Nintendo-Square) -
Original von Recht
klingt ja sehr glaubwürdig!
Also ich habe das Spiel WIRKLICH daheim und sehe bei jedem Einschalten auch die Einblendung, daß es von Square ist. Außerdem weiss man das schon sowieso. Mitte der 90er war das ja auch ein Großes Thema (Beziehung Nintendo-Square)
Oje, entschuldige bitte meine grenzenlose Dummheit!
Ich hab das Spiel auch WIRKLICH daheim und ich hab keine Ahnung, was alles eingeblendet wird, wenn man einschaltet, weil mich sowas in der Regel nicht wirklich interessiert, zumindest nicht bei solchen Spielen! Ist ne gute Weile her, seitdem ich es zum letzten Mal im Super Nintendo drin hatte.
Und mich hat es Mitte der 90er nicht recht interessiert, welche Beziehung eine Firma zur anderen hatte, tut es auch heute noch nicht![Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:
Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
N@vi: xDDDDDDDDD -
Ich hatte bis zum letzten Mittwoch noch nie die Möglichkeit, dieses hochgelobte Spiel für die 16-Bit-Konsole Nintendos aus der FF-Schmiede Square überhaupt anzufassen. Abee spätestens seit dem Erscheinen eines weiteren Mario RPGs, namentlich Mario & Luigi: Partners in Time, bin ich neugierig geworden. Ich habe mich ausgiebig informiert seitdem, und jetzt muss ich sagen: Es ist genial. Vorallem die ganzen Elemente, die in den späteren M-RPGs weitergeführt worden sind, sind für mich die erfreulichsten Entdeckungen. Von Jesters, die ja überhaupt nicht aussehen wie Dimenzio, bis zu Croco, der den von mir so geliebten Claude inspiriert hat. Natürlich ist eindeutig, dass dereinst Square hinter dem Spiel steckte: Elementarschwächen, tonnenweise Endgegner und tatsächlich auch noch der gute Culex, in dessen Kampf "Battle 2" aus FF IV gespielt wird. Kein Wunder, dass die Mario RPGs mit diesem Erstling so aufblühen konnten.
-
What the...? Paper Mario spielt sich gänzlich anders als SMRPG.[Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/3699/re4brgermeisteranweihnafl0.jpg]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0