Lady Malon chibit weiter! Die Steine der Existenz!

• Lady Malon chibit weiter! Die Steine der Existenz!

Hi,

willkommen bei einer neuen Geschichte in einer "neuen" Welt von CHibihyrule. Da dies eine komplett neue Geschichte ist, die zwar auch auf Zelda beruht, aber trotzdem eine vollkommen andere ist, als Chibihyrule, habe ich einen neuen Thread eröffnet.

Die ZIP Datei mit der Geschichte "The Legend of Chibihyrule" ist bald erhältlich, übrigens vielen herzlichen Dank an Riku55. Danke ^^ :knuddel:

So nun danke an alle meine neuen und alten Leser, dass ihr euch dieser neuen Geschichte widmet. Bevor wir nun zum eigentlichen Comic kommen, hier ein kurzer Einblick in meine Welt. Gezeichnet im Subway auf nem Karoblock ^^
      ich hoffe ihr könnt die Schrift lesen.. ^^
      img34.picoodle.com/img/img34/3…f_Ideenstubem_5ea40c6.jpg

Nun die eigentliche Geschichte:

Für das Cover brauchte ich mehr als 5 Versuche !!!!
      img29.picoodle.com/img/img29/3/8/14/f_Chibi0002m_334a66d.jpg

Die ersten Seiten, ich hoffe die bis jetzigen wenigen Charaktere gefallen euch.
      img26.picoodle.com/img/img26/3/8/14/f_Chibi0003m_f1e400f.jpg

img29.picoodle.com/img/img29/3/8/14/f_Chibi0004m_061aa63.jpg

img29.picoodle.com/img/img29/3/8/14/f_chibi0005m_75e0d92.jpg

img26.picoodle.com/img/img26/3/8/14/f_chibi0006m_986517e.jpg

img26.picoodle.com/img/img26/3/8/14/f_chibi0007m_812b42f.jpg

img32.picoodle.com/img/img32/3/8/14/f_chibi0008m_5c6b6a0.jpg

[SPOILER=Nur lesen, wenn die Comicseiten schon gelesen wurden!]Ich hatte ursprünglich vor Ilja wirklich ein Mädchen sein zu lassen, dann aber habe ich es mir anders überlegt. Die meiste Zeit über habe ich versucht Ilja trotz fehlender Oberweite möglichst weiblich wirken zu lassen, aber eben nicht zu weiblich, dass beides offen ist..[/SPOILER]

Beim Charakterdesign habe ich in die Richtung von TP angesetzt. XD Ich wollte aber kein Landei von Link sondern eher ein Kind der Stadt. Deswegen die WG mit Ilja. Naja und es ist übrigens sehr angenehm in schwarz-weiß zu zeichnen, auch wenn die neuen graustifte mein restliches Geld aufgebraucht haben.. nächsten Monat werde ich mir allerdings wieder graustifte von COPIC zulegen, Stabilo ist nur gut für Ränder usw.

Link wirkt die ersten Seiten über eher etwas reifer als unser früherer Link, das soll er auch sein, da er mir aber so zu langweilig war, habe ich wiederrum ein bisschen Verpeiltheit miteingebaut, damit das typische "Link ist ein Idiot"-Feeling vorhanden bleibt. Das war nicht ganz einfach, aber ich denke für den Anfang ist das nicht schlecht. Ihr habt jetzt nur einen minimalen Einblick in die Story bekommen. Ich habe bereits die nächsten wichtigen Charaktere entworfen und auf meinem Karoblock XD ... ich hoffe ihr wollt weiterlesen, auch wenn diese Seiten noch nicht sehr vielsagend sind.. Die Witze sind noch etwas flach... aber naja..

EDIT:
      Danke an Riku55 hier ist die ZIP datei.. :)
      rapidshare.com/files/137301448/chibi-hyrule.zip.html

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Lady Malon ()

• Soviel zum Thema "Link ist nicht schwul sondern bi" richtig? xD
      Also mir haben die Seiten gut gefallen, auch wenn ich durch den/die? männliche Ilya etwas irritiert bin, aber gut, deine Story^^

Und wehe, wenn du einen komplett ernsten Link gemacht hättest xD
      So ist es imo besser.
      Bin gespannt auf die nächsten Seiten ;)
    • Geil xD Es liest sich zwar etwas seltsam, da Link und Ilya sich Schwarz/Weiß und mit wenig Schatten oft ähneln, aber der männliche Ilya ist ja derbst genial xD I nner WG mit Ilya und Link denkt, er wäre eine Frau xD

Und auchnoch die ZIP^^ Die druck ich mir xD
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()

• Uiii schon nen neuer^^. Beim vorherigen habe ich mich nicht getraut zu antworten, weil ich erst so spät angefangen habe zu lesen *schäm*. Dadurch konnte ich auch die ersten Seiten nicht alle lesen, da die ja nach ner Zeit verschwinden....

Sooo nun aba zum Neuen.
      Ich hab mich fast weggeschmissen, als Ilja sich plötzlich als Junge geoutet hat und dann der Blick von Link^^
      Das Schwarz/Weiß gefällt mir auch irgendwie besser wie bunt. Ich finde Ilja hat auf ich glaube der dritten Seite kurz Ähnlichkeit mit Tsunade aus Naruto. Vllt geht das nur mir so aba naja....
      Man ich schwafel viel zu viel xD.

Also hoffe geht bald weiter. Is Supa :D
      Cast light upon the darkened earth.
      Save those lost in despair.
      Oh migthy ocean,
      guide us as we journey through
      the darkest pit of night.
      May time, ever fleeting,
      forgive us - we who have forsaken our song
      and buried our future.
    • Stammt der Name "Ilja" rein zufällig aus der Kurzgeschichte "Iljas tauben"?

Ich würde dir raten ein wenig genauer zu zeichnen, schon klar, dass der Stil so beabsichtigt ist, aber z.b. als Link mit dem Kopf auf der Bank lag musste ich lange rätseln was das darstellen soll.

Aber sehr fleißig von dir *pat*
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Nein, das ist gewollt, dass es ilJa heißt. Ich mag Ilya aus TP nämlich eigentlich ^^'

Ilja heißt ein Junge an unserer Schule... der war ziemlich mies zu jmd. den ich kenne ^^''' sozusagen eins ausgewischt, bescheuert aber egal .. ^^ Aber der Ilja hier in dieser Story wird im Gegensatz zum Namensgeber ein guter Char sein :3
    • Original von Freak94
      Ich denke einfach an einem Schreibfehler...

Das möchte ich keinem Zeldafan unterstellen ^^'

Ich dachte nur, da sie in etwa in der gleichen Klassenstufe ist wie ich und wir diese Kurzgeschichte behandelt haben bestünde die Möglichkeit... Aber du hast recht, es ist unwarscheinlich.

Edit: eine Minute zu spät... nja, wollte nur mal gefragt haben, hätte ja sein können ^^'
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Taya- ()

• Nihao, da bin ich wieder.

Gomen Nasai, es hat länger gedauert als erwartet, das Kapitel fertig zu stellen... :( Da gab es einiges in den letzten Tagen zu tun, dabei fehlten mir nur noch wenige Seiten. Bei dem Kapitel gibt es nicht so großartig viel zu lachen, aber mir gefällt es trotzdem, (bis auf die Farbseite). Vor allem weil neue Figuren auftauchen und es hat viel Spaß gemacht diese zu zeichnen und zu entwerfen. (mal wieder im Subway geschehen)

Hier ein paar Einblicke ins Making of XD:
      Lady Malons Ideenstube 2
      Lady Malons Ideenstube 3

Hier etwas, was ich mir im Subway überlegt habe (nachdem ich die oberen Comics gezeichnet hatte)... vielleicht hat ja irgendwer Interesse daran und möchte wissen wie ich Chibilink zeichne ^^'''' (omg das klingt so eingebildet..)
      img19.picoodle.com/img/img19/3…_LMsIdeeenstm_1e39574.jpg

Nun zur eigentlichen Geschichte. Hier habe ich mir brav Seitenskizzen gemacht (die ich wieder verloren habe und dann wiedergefunden XD).

Seite 8
      Seite 9
      Seite 10
      Seite 11
      Seite 12
      Seite 13 <<<da sieht Link im letzten Bild iwie seltsam aus.. O_O
      Seite 14
      Seite 15
      Seite 16
      Seite 17
      Seite 18
      Seite 19

Hm ja das war's auch schon. Auf manchen Seiten wirkt Ilja viel männlicher als vorher, finde ich XD ich find die zusammengebundenen Haare stehen ihm. ^^

Achtung, wer schonmal eine kleine Preview + Spoiler aufs nächste Chapter haben will..
      Spoiler
      Ich habe lange überlegt, wen ich als Bösewicht nehme. Ob nicht wieder Ganni vorkommen soll, schließlich hat er Fans, soweit ich weiß. Andererseits hasse ich es Ganni zu zeichnen, ich verunstalte ihn zu sehr ^^ deswegen habe ich mir etwas besonderes einfallen lassen... Ganni kommt vor! Aber in überraschender Form.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lady Malon ()

• also, seite 9 wirkt beim ersten durchlesen ein wenig unübersichtlich.
      beim how to fehlt die "2" bei Schritt 2, zumindest noch als ichs gedownloadet hab :D
      Das Link auf Seite 13 seltsam aussieht, finde ich eigentlich nicht.
      Bei dem Farbbild, ähm dieses Kreuz auf der Stirn passt net ganz ;)
      Ansonsten fällt das unter künstlerische freiheit :D

ansonsten halt so wie immer, imo gute zeichnungen (wenn auch manchmal etwas unübersichtlich xD), von der story her kommt ja das meiste eigentlich erst jetz.
      also im großen und ganzen gefällts mir. :thumbs_up:
    • Ich finde es meistens immernoch schwer zwischen Ilja und Link zu unterscheiden. Zum Schluss hin wird es aber besser.
      Ich finde auch, dass sich der Zeichenstil im Verlauf der Seiten ändert. Anfangs sieht es für mich noch etwas so aus, als ob du dir bei den ersten Seiten nicht so viel Mühe gegeben hast mit dem Zeichnen. Ich weiß natürlich, dass es schwer ist so etwas zu machen und ich bewundere jeden, der den Nerv hat sowas zu machen (habe ich nämlich nicht wirlich^^), aber das ist so mein Eindruck.
      Im Großen und Ganzen sind es wie immer gute Zeichnungen und die Story wird immer interessanter. Freu mich schon auf die nächsten Seiten :D
      Cast light upon the darkened earth.
      Save those lost in despair.
      Oh migthy ocean,
      guide us as we journey through
      the darkest pit of night.
      May time, ever fleeting,
      forgive us - we who have forsaken our song
      and buried our future.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bibbi ()

• Sie sehen sich trotzdem ähnlich, aber damit habe ich keine großen Probleme, durch Notizen und Sprechblasen erkennt man ja das Meiste^^ Gefällt mir jedenfalls^^
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Ich habe was zu kritisieren!
      Was ganz schlimmes!

DU HAST MIR NICHT GESAGT, DASS ES WEITERGEHT!

Schande über Dich!
      Hätte ich mich nicht verklickt und wäre zufällig hier gelandet, hätte ich das gar nicht mitbekommen! O_O
      Du magst mich nicht mehr! *in Ecke sitz und heul*

Okay, however, ich mag Deine neue Arbeit, speziell das mit Ilja, das fand ich so geil :lol:
    • Ähm also nein, ich muss euch jetzt enttäuschen, wer jetzt glaubt nach diesem Stück Text kommen wieder bunte Bildchen, den muss ich vorerst trösten... ich möchte nur sagen, DASS es jetzt nich so ist, das Chibihyrule 2 irgendwie jetzt weg ist oder so,.. also längere Pausen seid ihr ja schon von mir gewöhnt, aber ich sage es trotzdem für alle die, die noch nicht sooo lange meine Comics lesen, als dass sie eine 3monatige Leere schon erlebt hätten... CH2 geht weiter, es ist in Arbeit uuuund es ist definitiv bald irgendwann vielleicht fertig (:ugly:)

Warum mache ich momentan nichts? Oder warum habe ich die letzten paar... 2-3 Monate nichts gescannt habe... Nun ich bin schon länger am Überlegen ob ich nicht mal ein Making-Of Video mache, das einzige Problem dabei ist, das ich noch nicht das geeignete Videoschnittprogramm, das FUNKTIONIERT, gefunden habe... (abgesehen bezweifel ich jetzt mal stark das das hier irgendjemanden interessiert...)

Nunja also.. ich habe jetzt im November bzw. Dezember seeeehr viele Arbeiten die geschrieben werden müssen. Sehr sehr viele Arbeiten... also nicht nur viele.. sondern sehr sehr sehr viele.. ^^ Außerdem habe ich mich die letzten Wochen eher etwas gewidmet, was wesentlich wichtiger ist, oder war... es gehört zu meinem RL (das ich trotz hoher Internetnutzung besitze und nutze)...Ich habe mich der Schülerzeitung gewidmet, diese Ausgabe hat mir jetzt wohl eine Menge Ärger eingebrockt, fürchte ich... neben einzelnen, diversen Komma- und Rechtschreibfehlern, die nun einmal vorkommen, wenn man alleine layouten muss, wurden die Redaktion und ich bzw. eher ich, weil von mir die kritischen Artikel stammen... nun ja wir wurden jedenfalls von der Schulleitung zum Kaffee in der 7. und 8. Stunde eingeladen und wenn die gesamte Regierung dabei ist und nicht nur die Schulleiterin sondern gleich 3 "Respektspersonen", dann wird ja doch etwas an der Ausgabe nicht stimmen... :ugly:

So viel dazu...
      Die CH2-Seiten EXISTIEREN ( ! ).. sie sind teilweise schon fertig... aber eben nur teilweise. Außerdem bin ich am Überlegen die Story noch einmal umzuschreiben... da dieses ganze Drama wieder einmal in eine Oot-Nachahmung verfällt, wo ich doch eher an TP anlehnen wollte... Zumal ich in letzter Zeit viele Ideen für Kurzgeschichten hatte... Nun ja... aber ich habe nicht vor CH2 abzubrechen sondern zu Ende zuführen... Allerdings werde ich es eher nicht schaffen vor den Weihnachtsferien etwas zu scannen oder upzuloaden...

außerdem fehlen mir gewisse Materialien wie Stifte, Geodreiecke.... Aber ich bin dabei.. ich bin dabei.. xD so ich wollte es nur erwähnt haben :P
    • Irgendwie kann ich die letzten deiner Chibi Seiten nicht anschauen (404 Not Found?).

Und vllt gibst du Link seine Mütze, dann kann man die beiden auch außeinander halten. ;)
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von V-K
      Irgendwie kann ich die letzten deiner Chibi Seiten nicht anschauen (404 Not Found?).

genauso ist das bei mir auch...

die allerersten seiten haben mir sehr gut gefallen, das comic ist witzig und gut gezeichnet^^ kanst du die anderen teile nochmal hochladen oder so? .. ich würd die anderen kapitel gerne lesen ._.