Original von Der echte Link
was soll bitteschön Kilol heißen
Kilol ist eine andere Bedeutung für unlustig.außer dem kann man hier den Facepalmsmilie gut gebrauchen...
[Blockierte Grafik: http://4fuckr.com/a70376378d96/83559793.gif]
was soll bitteschön Kilol heißen
Original von Daishi
Ich frage mich, warum die beiden eckigen, hautfarbenen Daumen genommen wurden und nicht die blauen, die man sowieso schon beim Topicicon auswählen kann?
Finde die blauen wesentlich schöner...
Original von Lief
Hier gibt es wirklich viel zu wenige Smileys...
Könnt ihr mehr machen?
Bestimmte Smileys fehlen einfach.![]()
Original von Lief
Zum Beispiel weinen.
Oder Engel und Teufel.
Aber sind bloß Vorschläge.
Wenn ihr nicht einverstanden seid, ist es mir eigentlich auch egal.
Ich komme eh nicht so oft online.
Original von Infinite
und der Facepalm-Smillie ist nun wirklich, meiner Meinung nach, unnötig.
Och, grad den find ich am ansprechendsten, braucht man ihn doch grad hier so oft.![]()
Original von Daishi
Ich frage mich, warum die beiden eckigen, hautfarbenen Daumen genommen wurden und nicht die blauen, die man sowieso schon beim Topicicon auswählen kann?
Finde die blauen wesentlich schöner...
Original von omg_a_sana
Negative Smilies wie Facepalm reinzubringen wäre keine gute Idee, denn solche würden nur in Posts was bringen, deren Ersteller sich umbedingt profilieren müssen und sich daher gegenüber Anderen herablassend verhalten. Rolleyes gehört schon zu dieser Iconkategorie und ist daher meiner Meinung nach ebenfalls fragwürdig, aber da ich nicht denke, dass dieser Smiley je entfernt wird - denn er gehört schließlich zur Standardausrüstung vieler Foren - finde ich, dass man sich damit begnügen sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()
Original von omg_a_sana
Negative Smilies wie Facepalm reinzubringen wäre keine gute Idee, denn solche würden nur in Posts was bringen, deren Ersteller sich umbedingt profilieren müssen und sich daher gegenüber Anderen herablassend verhalten. Rolleyes gehört schon zu dieser Iconkategorie und ist daher meiner Meinung nach ebenfalls fragwürdig, aber da ich nicht denke, dass dieser Smiley je entfernt wird - denn er gehört schließlich zur Standardausrüstung vieler Foren - finde ich, dass man sich damit begnügen sollte.
Original von Neon
Was ist dann mitoder
oder
?
Die können auch zum Niedermachen von Personen beitragen, aber auch in Reviews oder Erlebniserzählungen gebraucht werden - der facepalm genauso.
btw: unbedingt. ;p
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von omg_a_sana ()