Kleiner Vorschlag bzgl. Emoticons

• Original von Daishi
      Ich frage mich, warum die beiden eckigen, hautfarbenen Daumen genommen wurden und nicht die blauen, die man sowieso schon beim Topicicon auswählen kann?

Finde die blauen wesentlich schöner...

Für dichn kleiner Tipp:

Wenn du einsetzen willst, einfach

Quellcode

1. [IMG]http://zfboard.de/images/icons/icon17.gif[/IMG]

Wenn du einsetzen willst, einfach

Quellcode

1. [IMG]http://zfboard.de/images/icons/icon16.gif[/IMG]

Toll, ne ;)
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • Original von Lief
      Hier gibt es wirklich viel zu wenige Smileys...
      Könnt ihr mehr machen?
      Bestimmte Smileys fehlen einfach. :O

Welche Smileys fehlen denn, deiner Meinung nach?
      Ich finde, alle Emotionen, derer es bedarf, sind vorhanden.
      Alles andere sind unnötige Spamträger.
    • Original von Lief
      Zum Beispiel weinen.
      Oder Engel und Teufel.
      Aber sind bloß Vorschläge.
      Wenn ihr nicht einverstanden seid, ist es mir eigentlich auch egal.
      Ich komme eh nicht so oft online.

Naja, Trauer kann man ganz gut hiermit ausdrücken: :(
      Und der kommunikative Wert des Engels und Teufels, obwohl lustig anzusehen, erschließt sich mir nicht.
      Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
    • Ich finde es sind keine weiteren Smilies brauchbar, hier sind doch alle die man braucht, bzw. finde ich, dass man Smilies auch nicht unbedingt benötigt ... Eig. wirklich gut sind nur: " :D ", " :thumbs_up: ", " :thumbs_down: " und evtl noch: " ;) " ...
      Obwohl man die auch ohne diese Smilies machen kann, außer die Daumen natürlich. " :D ", " ;) " usw. Also ich finde mehr Smilies wären wirklich nicht gebraucht, das was die Forensoftware schon mitliefert, is' sogar schon ausreichend.

Jin
    • Original von Infinite
      Original von Der echte Link
      und der Facepalm-Smillie ist nun wirklich, meiner Meinung nach, unnötig.

Och, grad den find ich am ansprechendsten, braucht man ihn doch grad hier so oft. :)

Das wäre die einzige Verbesserung, die ich mir an den Smilies vorstellen könnte - vor Allem, weil wir jetzt so ein duftes Feld rechts unten frei haben. Ein Augenrollen kann einfach einen gepflegten Facepalm nicht ersetzen, zumal die Bedeutung ja doch recht unterschiedlich ist.

Ansonsten frag ich mich, wie man sich über die FARBEN von Smilies so sehr einkacken kann. oO
      [SIZE=7]Zumal der beste Smilie aller Zeiten eh unangefochten der Klassiker : ^ ] ist.[/SIZE]
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Daishi
      Ich frage mich, warum die beiden eckigen, hautfarbenen Daumen genommen wurden und nicht die blauen, die man sowieso schon beim Topicicon auswählen kann?

Finde die blauen wesentlich schöner...

Die hautfarbenen Daumen sind auch schon im Forum vorhanden,nämlich bei der Threadbewertung...
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • Ich fände die Originalversion der Daumenicons (in OoTs Eingangspost) am Schönsten - die Momentanen sind wirklich zu hässlich um ernsthaft verwendet zu werden.

Negative Smilies wie Facepalm reinzubringen wäre keine gute Idee, denn solche würden nur in Posts was bringen, deren Ersteller sich umbedingt profilieren müssen und sich daher gegenüber Anderen herablassend verhalten. Rolleyes gehört schon zu dieser Iconkategorie und ist daher meiner Meinung nach ebenfalls fragwürdig, aber da ich nicht denke, dass dieser Smiley je entfernt wird - denn er gehört schließlich zur Standardausrüstung vieler Foren - finde ich, dass man sich damit begnügen sollte.
      The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
    • Original von omg_a_sana
      Negative Smilies wie Facepalm reinzubringen wäre keine gute Idee, denn solche würden nur in Posts was bringen, deren Ersteller sich umbedingt profilieren müssen und sich daher gegenüber Anderen herablassend verhalten. Rolleyes gehört schon zu dieser Iconkategorie und ist daher meiner Meinung nach ebenfalls fragwürdig, aber da ich nicht denke, dass dieser Smiley je entfernt wird - denn er gehört schließlich zur Standardausrüstung vieler Foren - finde ich, dass man sich damit begnügen sollte.

Was ist dann mit :tongue: oder :rolleyes: oder :lol: ?
      Die können auch zum Niedermachen von Personen beitragen, aber auch in Reviews oder Erlebniserzählungen gebraucht werden - der facepalm genauso.

btw: unbedingt. ;p
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()

• Original von omg_a_sana

Kann ich so unterschreiben. In anderen Foren wird der "Facepalm" in 95% der Fälle zur Denunzierung anderer User verwendet, was nicht gerade für seine Einführung spricht...

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Neon
      Was ist dann mit :tongue: oder :rolleyes: oder :lol: ?
      Die können auch zum Niedermachen von Personen beitragen, aber auch in Reviews oder Erlebniserzählungen gebraucht werden - der facepalm genauso.

btw: unbedingt. ;p

:tongue: und :lol: werden im Gegensatz zu Facepalm nicht hauptsächlich in einem erniedrigenden Kontext verwendet. Zu :rolleyes: habe ich zudem im von Dir zitierten Post bereits ein Statement abgegeben.

Und ich nehme mal an, dass das kein Rechtschreibflame war, denn so tief müssen wir doch nicht sinken. ;)
      The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von omg_a_sana ()