PSP kaufen

• Sorry, ein besserer Thread-Titel ist mir nicht eingefallen xD
      (Gesucht hab ich auch, aber da gab es keinen ähnlichen Thread)

Ich hab mir schon länger überlegt, eine PSP zu kaufen.
      Jetzt werde ich wahrscheinlich das Bundle mit Echochrome kaufen.
      So, jetzt die Frage...

Welches Zubehör empfehlt ihr, wenn ich mir sie jetzt kaufe...
      Was ist zuerst am wichtigsten.
      Damit meine ich jetzt nicht so einen Schnick-Schnack wie die Kamera, sondern sowas wie Memory Sticks oder ähnliches.
      Ich würde nämlich auch gerne einiges an Musik und Videos auf der PSP speichern.

Natürlich will ich auch auf der PSP spielen und deswegen würd ich gerne wissen, welche preisgünstigen Spiele ihr mir empfehlen könnt.
      (Außer Echochrome, das ja schon dabei ist.)

Ich schwanke grad noch zwischen Loco Roco und DBZ Shin Budokai (bin ein großer Dragonball-Fan ^^), da ja beide als Platinum-Version zu haben sind.

Auf ein Genre will ich mich nicht unbedingt festlegen, ich spiele eigentlich alles (außer Sport-Spiele, weil ich mich mit den Sportarten nicht auskenne xD).

Danke schonmal im voraus ^^
    • DU musst dir auf jeden fall SOFORT eine Speicherkarte Speicherstick oder was acuh immer kaufen weil du ohne NICHT speichern kannst....Habe damals den Fehler gemacht und mir erst nur ein Spiel gekauft und musste dann leider erst ohne Speichern spielen was sehr schnell sehr wütend machen kann.^^
      Ansonsten würde ich eine Schutzhülle oder ähnliches kaufen da der Lack und vorallem das Display schnell Kratzer abbekommen kann.
      Den rest finde ich persönlich nicht so wichtig.
      Da ich selber noch nicht viele PSP spiele besitze kann ich dir da leider keins nennen was du dir kaufen solltest. Aber Titel die du z.B von der PS2 kennst lohnen sich auf der PSP dank der guten Grafik (im gegensatz zum NDS der aber auch gute Spiele hat) auf jedenfall zu kaufen. z.B GTA, Fifa etc.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen und wünsche dir viel Spaß. :)
      Lg
      3: TLoZ - A Link to the Past (100%)
      5: TLoZ - Ocarina of Time (100%)
      9: TLoZ - The Minish Cap (100%)

Die anderen habe ich auch durch, eben nur noch nicht zu 100%...
      TLoZ - Majoras Mask folgt als nächstes. ;)

Mein LP- Kanal :-)

Liebe Grüße

L&N
    • eine speicherkarte ist doch anfangs dabei oder?

du solltest dir aber trotzdem zuerst eine größere kaufen, wenn du auch musik hören willst. hatte die mitgelieferte. ist viel zu klein.
      des weiteren eine schutzhülle. es kommen so schnelle kratzer und schäden. es gibt auch ein package in dem ein poliermittel und eine art tuch enthalten ist. das "tuch" wir unten befestigt, wo du normalerweise die schlaufe für den besseren halt befestigst. ist sehr praktisch, da der display sehr schnell schmutzig wird. die schutzhülle ist auch sehr zu empfehlen, da du dich mit ihr gegen die böse sonne schützen kannst =).
      mehr ist am anfang nicht nötig.

spiele: MGS: Portable Ops, Killzone Liberation, Wipe Out (fand ich ziemlich geil),
      dann gibt es noch diverse S.O.C.O.M teile, unter anderem einen CoD teil bei dem ich aber nicht weiß wie gut er ist. und GTA wurde bereits genannt.
      und ich hab mir noch poker gekauft, welches ich ja sher genial fande iwie. und dann wäre burnout noch zu empfehlen.
      Arctic Monkeys

So all that's left
      Is the proof that love's not only blind but deaf
    • Original von Heedless one
      eine speicherkarte ist doch anfangs dabei oder?

Nicht unbedingt das ist von Produkt zu Produkt unterschiedlich.

Ich würde dir ne 1 GB Speicherkarte empfehlen und ein USB-Kable sofern dieses nicht auch im Set enthalten ist.

Die Kopfhörer würde ich auch mit kaufen sofern diese nicht auch dabei sind.

Mal zu Speicherkarte das ist meine:

Sony
      PSP
      MemoryStickPRODuo
      <1 GB MagicGate

Die ist eigentlich ganz gut.

Fallst du Boxen suchst auf Amazon.de
      gibt es eigentlich ganz gute wenn auch nichtmehr bin mir nicht sicher ob es noch wlche gibt.

Oder einen PSP Halterung damit du sie nicht immer auf den Tisch legen musst und so verkratzt wenn du Musik hören willst oder eine Schutzhülle von Logitech die aus stabilen Plastik ist.

Ein Spiel kann ich dir Pursuit Force und GTA Liberty City Stories emfehlen.

MFG Tehpiecemaker
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

• Also , zu allerserst SPEÌCHERKARTE , hab mich so drüber aufgeregt weil ich anfangs keine hatte ^^

Und Spiele mmmhhh ; also wenn dir Final Fantasy gefällt dann nimm FF 7 Cirsis Core ,

wenn du eher Jump'n Run oder sowas spielst , dann nimm Dexter ^^

bei Beat'em Up Tekken

Bei Action : Monster Hunter Freedom ^^ ( hab ich selber)

und geschicklichkeit und denken : Loco Roco oder Echochrome
    • So, ich hab mich jetzt so ziemlich entschieden:
      PSP Slim&Lite (Echochrome Bundle), eine 4 GB Speicherkarte, irgendwas um die PSP zu schützen, Burnout Dominator und wenn ich mit dem Geld hinkomme auch noch so ein Headset...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()