Sorry, ein besserer Thread-Titel ist mir nicht eingefallen xD
(Gesucht hab ich auch, aber da gab es keinen ähnlichen Thread)
Ich hab mir schon länger überlegt, eine PSP zu kaufen.
Jetzt werde ich wahrscheinlich das Bundle mit Echochrome kaufen.
So, jetzt die Frage...
Welches Zubehör empfehlt ihr, wenn ich mir sie jetzt kaufe...
Was ist zuerst am wichtigsten.
Damit meine ich jetzt nicht so einen Schnick-Schnack wie die Kamera, sondern sowas wie Memory Sticks oder ähnliches.
Ich würde nämlich auch gerne einiges an Musik und Videos auf der PSP speichern.
Natürlich will ich auch auf der PSP spielen und deswegen würd ich gerne wissen, welche preisgünstigen Spiele ihr mir empfehlen könnt.
(Außer Echochrome, das ja schon dabei ist.)
Ich schwanke grad noch zwischen Loco Roco und DBZ Shin Budokai (bin ein großer Dragonball-Fan ^^), da ja beide als Platinum-Version zu haben sind.
Auf ein Genre will ich mich nicht unbedingt festlegen, ich spiele eigentlich alles (außer Sport-Spiele, weil ich mich mit den Sportarten nicht auskenne xD).
Danke schonmal im voraus
(Gesucht hab ich auch, aber da gab es keinen ähnlichen Thread)
Ich hab mir schon länger überlegt, eine PSP zu kaufen.
Jetzt werde ich wahrscheinlich das Bundle mit Echochrome kaufen.
So, jetzt die Frage...
Welches Zubehör empfehlt ihr, wenn ich mir sie jetzt kaufe...
Was ist zuerst am wichtigsten.
Damit meine ich jetzt nicht so einen Schnick-Schnack wie die Kamera, sondern sowas wie Memory Sticks oder ähnliches.
Ich würde nämlich auch gerne einiges an Musik und Videos auf der PSP speichern.
Natürlich will ich auch auf der PSP spielen und deswegen würd ich gerne wissen, welche preisgünstigen Spiele ihr mir empfehlen könnt.
(Außer Echochrome, das ja schon dabei ist.)
Ich schwanke grad noch zwischen Loco Roco und DBZ Shin Budokai (bin ein großer Dragonball-Fan ^^), da ja beide als Platinum-Version zu haben sind.
Auf ein Genre will ich mich nicht unbedingt festlegen, ich spiele eigentlich alles (außer Sport-Spiele, weil ich mich mit den Sportarten nicht auskenne xD).
Danke schonmal im voraus