Animal Crossing: Let's go to the City

• Animal Crossing: Let's go to the City

Endlich Animal Crossing für Wii!

*freu*

Auf youtube gibts den E3 Trailer.

City Folk ist aber dennoch der Arbeitstitel.

Mal sehen vl kommt es ja schon dieses Jahr in Deutschland raus.

Besonders Interessant sind die Features:

-Bus fahren in die Innenstadt ist möglich
      -neue Bewohner und Shops
      -Wii FB unterstützung und Nunchuk

Bin gespannt wie die das mit der Steuerung machen werden.

Was haltet ihr davon?

Viel Spaß beim posten!

MFG Tehpiecermaker
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tehpiecemaker ()

• Ich werds mir wohl holen, aber auch nur weil man sich mit seinen Freunden unterhalten kann und das dann schon ein wenig was von Playstation Home hat xD

Ansonsten sähe ich (außer vielleicht mit der Stadt, wenn sie gut umgesetzt wird) keinen richtigen Kaufgrund...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()

• Ich besitze auch schon ACWW und freue mich schon riesig auf City Folk. Weiß jemand vielleicht, wann es ungefähr erscheint?
      Jedenfalls bin ich schon auf die Innenstadt gespannt. Endlich kann man aus dem langweiligen Dorf ein wenig raus! Ich hab auch gelesen, dass die Bewohner traurig werden, wenn man zu lange in der Stadt bleibt. Vielleicht bedeutet das, dass man in der Stadt auch übernachten oder sogar seinen zweiten Wohnsitz dahin verlegen kann?
      Auch auf das neue Wii-Speak bin ich gespannt. Auf jeden Fall klingt dieses neue Feature interessant.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Ich bin enttäuscht, wo sind bitte die Neuerungen? Oh, Busfahren in einer Stadt, die man in 20 Sekunden durchgelaufen ist, toll, neue Bewohner, auch schön, die Wiimotesteuerung möchte ich garnicht, ich habe ACWW immer mit Tasten gespielt und war schon durch die GC-Version schon an die Controllersteuerung gewöhnt, hoffentlich geben sie mir die Möglichkeit.

Wenn keine wirklich BESONDEREN Features mehr Vorgestellt werden, kaufe ICH es nicht.
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • @Super Mario

Also in den USA ist Animal Crossing City Folk noch nicht raus.

Deshalb denke ich mal das es noch so einige Zeit duaern kann
      bis es in Deutschland veröffentlich ist.

Davon angenohmen das "City Folk" noch der Arbeitstitel ist.

MFG Tehpiecemaker

• naja, das spiel an sich ist schon release-fähig
      wurde sogar schon seitens nintendo bestätigt
      jetzt wird es nochmal durchgecheckt und im november dann released
      soweit ich mich erinnern kann haben sie sogar einen weltweit gleichzeitigen, bzw. innerhalb weniger wochen stattfindenen, release vor
      also das zB die Amis und Japsen am x. November bekommen, und wir eine woche später

naja, ich glaub eher nicht das ich es mir kaufen werde...
    • Original von Freak94
      Oh, Busfahren in einer Stadt, die man in 20 Sekunden durchgelaufen ist, toll, neue Bewohner, auch schön.

Wenn keine wirklich BESONDEREN Features mehr Vorgestellt werden, kaufe ICH es nicht.

Ich bin auch erst zufrieden mit dem Spiel, wenn es eine viel, viel größere Stadt, größere Häuser, interessantere Items, und neue Geschäfte und auf jedenfall mehr neue Bewohner. Am besten sollten sie auch die Bewohneranzahl im Dorf erhöhen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von One Piece ()

• Original von Neo-link
      Original von Freak94
      Oh, Busfahren in einer Stadt, die man in 20 Sekunden durchgelaufen ist, toll, neue Bewohner, auch schön.

Ich bin auch erst zufrieden mit dem Spiel, wenn es eine viel, viel größere Stadt, größere Häuser, interessantere Items, und neue Geschäfte und auf jedenfall mehr neue Bewohner. Am besten sollten sie auch die Bewohneranzahl im Dorf erhöhen.

Das währe schon schön , weil 8 Bewohner pro Dorf war meiner Meinung nach ziemlich mager.

Dafür sollen ja auch viele Bewohner in der Stadt rumlaufen.

• @Neo-link

Also laut Nintendo wird es sowohl alte, als auch neue Bewohner geben. Ich glaube sogar irgendwo gelesen zu haben, dass man in diversen Videos schon welche gesehen hat. (Stinktiere oder so?)

Jedenfalls interessiert mich persönlich an dem Titel die Umsetzugn von WiiSpeak. Ich bin gespannt, ob das so klappt wie man es sich bei Nintendo vorstellt und ob auch andere Entwickler dieses Feature nutzen werden.

Eine Nachbarin meinte, sie findet es schade, dass in ACWW nur "fiktive" Feiertage abgehalten werden. Anhand der Videos scheint man aber im Wiiteil Feste wie Halloween einzubauen. Das könnte interessant werden, da man über die Internetverbindung ja den Usern spezielle Items an solchen Festtagen zukommen lassen kann, oder immer wieder mal neue Charaktere einbauen.

Wie dieses Auktionshaus funktioniert, ist mir noch unklar, aber falls man da wirklich eigene Items reinstellen und mit einem Preis versehen kann, die dann von anderen Usern erworben werden können, dann wäre das eine witzige Funktion.

Also ich weiß noch nicht, was ich von dem Titel halten soll, aber ich nehme ihn sicher unter die Lupe und werde mich noch ausführlich darüber informieren.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Also ich kann mit der ganzen Animal Crossing Serie nix anfangen...
      Deswegen werde ich mir AC:CF auch nicht kaufen,Mir ist es schleierhaft wie Reggie Animal Crossing als Core Serie/Game anpreissen kann?! :argh:
      Die Dunkelheit hat versucht mein Herz zuverschlingen...
      Das Licht hat mich geblendet...
      Was also bleibt mir anderes übrig als im Zwielicht zu leben?

Das ist mein Fluch das ist mein Segen...ich bin Twilightdragon
    • Original von Twilight-Wolf
      AC kenne Ich persöhnlich noch nicht. Hab bisher nur Videos etc. gesehen.

Wär doch cool, an X-Mas mit anderen Leuten per Mikro zu quatschen...:D

Auf diese Funktion habe ich mich ganz besonders gefreut.

Ich hatte eigentlich angenohmen das es ACFC als Trailer auf der |G|C| Games Convention gibt da habe ich mich wohl gettäuscht.

• Hat von euch schon wer Animal Crossing Lets go to the City?
      Suche neue Freunde um Früchte auszutauschen. :)
      Meine Anfangsfrucht: Pfirsich.
      Freue mich über jede antwort, aber am liebsten über welche die ne andere Frucht haben.

Wenn interesse besteht, bekommt ihr meinen FC gerne. :)
      3: TLoZ - A Link to the Past (100%)
      5: TLoZ - Ocarina of Time (100%)
      9: TLoZ - The Minish Cap (100%)

Die anderen habe ich auch durch, eben nur noch nicht zu 100%...
      TLoZ - Majoras Mask folgt als nächstes. ;)

Mein LP- Kanal :-)

Liebe Grüße

L&N
    • Mein FC: 1462-0118-8291
      Name: Stephan
      Stadt: Hyrule
      Frucht: Pfirsich

Birnen und Kirschen sind bereits gepflanzt.
      Äpfel und Kokusnüsse suche ich noch :)

Liebe Grüße

L&N
    • Brauche Äpfeeeel und Kokosnuüsse ...............
      Kann jetzt Pfirsiche und bald kirschen und birnen als gegenleistung bieten :)

EDIT: Hab nu schon alles, hab mir leute aus nem anderen Forum gesucht^^
      Pfirsich hatte ich und Kirschen, Orangen, Äpfel, Birnen und Kokusnüsse sind bereits gepflanzt. :)

Damit bin ich in nen paar Tagen im besitz aller Früchte und möchte anderen gerne an meinem Glück teilhaben lassen.
      Also jeder der welche braucht kann sich bei mir melden....sobald die bäume fertig sind gebe ich die Früchte gerne ab. :)

LG

Liebe Grüße

L&N

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link&Navi ()

• Möchte nur kurz darauf hinweisen, falls sich noch User für das Spiel interessieren, dass man es zur Zeit um ca 40€ (39,95) bei Amazon bekommt. Leider ohne WiiSpeak.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."