Vielen Dank!
Reden hilft wirklich. Hab mich jetzt wirklich 3 Tage emotional augekotzt...
Beziehungsweise abgelenkt. Meine Arbeit hat mir auch sehr geholfen, da dort das Leben einfach normal weiterlief, weil niemand davon wusste. Deswegen hat es auch niemand angesprochen.
Natürlich bin ich noch verdammt traurig, aber die "wie soll es jetzt nur weitergehen - Phase" ist vorbei würde ich sagen. Habe gemerkt, dass meine Freunde mich nicht hängen lassen und ich doch nicht ganz so alleine bin wie ich dachte...
Fernhalten ist denke ich ein guter Ansatz Garo-Meister... mal sehen ob ich es auch schaffe, denn es fällt mir schon echt schwer mich nicht zu melden.
Oh man ...mir ist mein Eintrag hier schon fast peinlich muss ich sagen ^^
Ich glaube dies war eine Tat purer Verzweiflung...
xD
Reden hilft wirklich. Hab mich jetzt wirklich 3 Tage emotional augekotzt...
Beziehungsweise abgelenkt. Meine Arbeit hat mir auch sehr geholfen, da dort das Leben einfach normal weiterlief, weil niemand davon wusste. Deswegen hat es auch niemand angesprochen.
Natürlich bin ich noch verdammt traurig, aber die "wie soll es jetzt nur weitergehen - Phase" ist vorbei würde ich sagen. Habe gemerkt, dass meine Freunde mich nicht hängen lassen und ich doch nicht ganz so alleine bin wie ich dachte...
Fernhalten ist denke ich ein guter Ansatz Garo-Meister... mal sehen ob ich es auch schaffe, denn es fällt mir schon echt schwer mich nicht zu melden.
Oh man ...mir ist mein Eintrag hier schon fast peinlich muss ich sagen ^^
Ich glaube dies war eine Tat purer Verzweiflung...
xD
Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
Sorgen graben Falten ins Gesicht
Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht
(Planlos~Schwerelos)
Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
Sorgen graben Falten ins Gesicht
Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht
(Planlos~Schwerelos)