Hab die Mail geschrieben und weiß jetzt, wen ich aus meinem Leben streichen kann.

Original von CAMIR
Boar ist das schäbig. ._.
Ging meinem Opa damals auch so, als er todkrank war hat ihn seine damalige Partnerin verlassen. Ich versteh so Menschen nicht.
Ich kann's schon verstehen, wenn einen das selbst zu fertig macht. Manchmal muss man auch an sich selbst denken, sonst macht einen eine solche Beziehung kaputt.
Original von Ocarina of Time
Damit hier auch mal was positives steht: Ich hab' sie geküsst und sie hat's ca 3 Stunden lang erwidert. *g*
Danke für's Mut machen!![]()
Original von CAMIR
Ich kann's schon verstehen, wenn einen das selbst zu fertig macht. Manchmal muss man auch an sich selbst denken, sonst macht einen eine solche Beziehung kaputt.
Falls du das auf die Lebensgefährtin von meinem Opa bezogst: Die war nur auf sein Geld aus und als klar war, dass nix zu holen gab, ließ sie ihn fallen und behandelte ihn wie Dreck.
Original von Stan
Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Soll ich sie explizit um ein Date fragen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Salev ()
Original von CAMIR
...ließ sie ihn fallen und behandelte ihn wie Dreck.
Grade bei Todkranken finde ich es mehr als egoistisch, in Fengalons Fall umso mehr.
Original von Tetra
Original von Fengalon
Ich bin ja nicht dem Tod geweiht oder so , ich hab halt keinen Antrieb und hab zu nix lust gehabt. Und durch die Sache mit der Schilddrüse und dem Stoffwechsel bin ich halt in die breite gegangen, das kann man echt keinem zumuten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Salev ()
1 Besucher